Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also die 36er talas in silvias proceed funkt extrem gut,:klatsch:

i glaub i bau sie wieder aus..........:devil:

schöne photos wieder mal.

bin mit meiner 36 talas zum vertriden auch auch sonst sehr, sehr zufrieden...:love:

Geschrieben
schöne photos wieder mal.

bin mit meiner 36 talas zum vertriden auch auch sonst sehr, sehr zufrieden...:love:

mitn ansprechen bin i aber noch nicht zufrieden, i hoff des wird noch

Geschrieben

Einmal ein paar bewegte Bilder von meiner Trainingsstrecke fürs Hinterrad versetzen. Das Wegerl nenne ich auch liebevoll "Serpentinenterror" :D . Aber da muss ich das Lupfen noch feste üben damit ich den Trail komplett fahren kann.

Geschrieben
Einmal ein paar bewegte Bilder von meiner Trainingsstrecke fürs Hinterrad versetzen. Das Wegerl nenne ich auch liebevoll "Serpentinenterror" :D . Aber da muss ich das Lupfen noch feste üben damit ich den Trail komplett fahren kann.

Lustiges Video...

Wo isn des?, zahlt sich ein Besuch aus?

Geschrieben

Super Video! :) Vorallem bei 1:25 find ichs sehr gut gemacht! Und die Schlußsequenz sowieso. Am besten gefiel mir die Lösung wost einfach grad runtergefahren bist. :D

Serpentinen kann man gar nicht genug üben... mir graut auch davor.. :f:

Geschrieben
Super Video! :) Vorallem bei 1:25 find ichs sehr gut gemacht! Und die Schlußsequenz sowieso. Am besten gefiel mir die Lösung wost einfach grad runtergefahren bist. :D

Serpentinen kann man gar nicht genug üben... mir graut auch davor.. :f:

Serpentinen sind super und oasch. Himmel und Hölle liegen da eng beinander. .

Geschrieben

der beste üungsplatz für serpentinen ist imho der stufentrail am anninger. da verbessert man sich doch sehr schnell...

ich find nicht allzuenge serpentinen am geilsten, wo man während des lupfens, wenn das hinterrad noch in der luft ist, schon mit dem vorderrad weiterrollt...

Geschrieben

@SirDogder: :aetsch::rofl:

@ribisl: Ist wieder bei mir ums Eck. Das Manko an dem Weg ist halt, dass man die Abfahrt zunächst bergauf erklimmen muss - das heißt also Bike hoch schleppen. Es gäbe zwar die Möglichkeit einer alternativen Route zum bergauf fahren nur da musst dann das Bike auch ein schönes Stückerl über einen sack steilen Hang schleppen. Und wenns dann ganz oben bist, "darfst" das Bike auf den ersten ca. 200hm auch zu fast 100% schleppen weils einfach zu verwachsen/steil/gefährlich ist. Und die eigentliche "fahrbare" Abfahrt wie am Video zu sehen beträgt auch nur ca. 250hm. Wobei hier erlernst dann das Hinterrad versetzen zwangsweise :D .

Aber ich würde mich über einen Besuch sicher freuen. Könnte man ja danach noch meine Hausrunde anhängen.

@traveller23: Danke :) . Die Abkürzung zum Schluss war eigentlich nur eine Notlösung, damit es mich nicht aufgebirnt hat :D .

@MalcolmX: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass ich den Stufentrail mit dem Johannes bereits gefahren bin. Ist das der, der über fast die ganze Länge ein Geländer an der Seite hat? Der war auf jeden Fall lustig und praktisch ist auch, dass man ohne Stress das Lupfen üben kann. Weil bei einem evtl. Sturz fängt dich ja das Geländer auf.

@Nikolei: Jap, genau so will ich das Lupfen auch einmal können :toll: .

Geschrieben
@@MalcolmX: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass ich den Stufentrail mit dem Johannes bereits gefahren bin. Ist das der, der über fast die ganze Länge ein Geländer an der Seite hat? Der war auf jeden Fall lustig und praktisch ist auch, dass man ohne Stress das Lupfen üben kann. Weil bei einem evtl. Sturz fängt dich ja das Geländer auf.

@Nikolei: Jap, genau so will ich das Lupfen auch einmal können :toll: .

ja der trail ist das. ein guter lehrmeister...

das mim lupfen wird sicher bald sehr gut gehen, die ansätze passen ja:toll:

Geschrieben

@zec: beim 3. Versuch hab hab ich lachen müssen -- soo lang balanciert und dann wieder Pech -- kenn ich.... :D

Der Weg schaut jedenfalls sehr spaßig aus, die Blumen (ja, ich weiß schon, dass das keine Blumen sind... Sendl?...wurscht...) sind auch schön...!

@nikolai: sauber -- nette Stelle...!

Geschrieben

:D Jojo der dritte Versuch (in Wirklichkeit der 9. oder 10.). Zum Glück sind die Audioaufnahmen meiner Kamera sehr schlecht - ansonsten hätte man gehört was ich da alles in den Wald gerufen habe ;) .

Welche Blüten da den Weg gesäumt haben kann ich leider nicht sagen. War aber in Echt eine Augenweide. So im Frühjahr ist der Weg immer am schönsten zu fahren.

Geschrieben
:D Jojo der dritte Versuch (in Wirklichkeit der 9. oder 10.). Zum Glück sind die Audioaufnahmen meiner Kamera sehr schlecht - ansonsten hätte man gehört was ich da alles in den Wald gerufen habe ;) .

Welche Blüten da den Weg gesäumt haben kann ich leider nicht sagen. War aber in Echt eine Augenweide. So im Frühjahr ist der Weg immer am schönsten zu fahren.

dieses frühjahr? gibt's ja wohl doch nicht, oder?:(

gefällt mir, das video:klatsch:

Geschrieben
dieses frühjahr? gibt's ja wohl doch nicht, oder?:(

gefällt mir, das video:klatsch:

Ja, bis vor kurzem hatten wir noch ein Frühjahr, aber irgendwie hat sich das wieder unter einer Schneedecke versteckt :f: .

Freut mich wenn das Video gefällt :) . Ein Video von den Wegen wo ihr immer unterwegs seid würde mich auch sehr interessieren. Schaut ja auf den Photos schon so spektakulär aus.

Geschrieben
Ja, bis vor kurzem hatten wir noch ein Frühjahr, aber irgendwie hat sich das wieder unter einer Schneedecke versteckt :f: .

Freut mich wenn das Video gefällt :) . Ein Video von den Wegen wo ihr immer unterwegs seid würde mich auch sehr interessieren. Schaut ja auf den Photos schon so spektakulär aus.

bin leider auf dem gebiet net der wiffeste, i hoff es funkt, auf youtube gib's was zum schauen http://www.youtube.com/results?search_query=mtb+trail+lupfen&search_type= wenn nicht suchst nach mtb, trail, lupfen

Geschrieben
sehr fein gemacht...sowohl das vid als auch das fahren...aber so wie ich´s gehört hab, wars auch anstrengend genug...

jo, eigentlich bin i nach solche touren immer voll streichelweich.....:zwinker:

Geschrieben
heast sir, des vid hab ich auch g'sehen, is echt a wahnsinn, aber anstandshalber hättest auch an netten kom. zu mein vid abgeben können:confused::confused:

tschuldigung!! Dein Vid hab mir natürlich zerst angschaut: Dabei hab ich mich gefragt, wie er das mit dem Lupfen ohne Klickis macht.... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...