Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D;) Wenn man scho im Deutschunterricht is.

dass ich nur in kleinbuchstaben schreibe, ist absicht... - ganz im gegensatz zu den unfällen,

die manche user als postings bezeichnen... :p

(ich schreibe schon seit ewigen zeiten klein, da gab es das www noch gar nicht. grundsätzlich

beherrsche ich die groß-kleinschreibung natürlich schon, aber in foren etc. immer klein...)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

:D

Gast élmarrow
Geschrieben

also das fasziniert mich jetzt, wusste ich nicht, und org ja es stimmt

das taugt mir ur

coole sache

Geschrieben
Ich werde das morgen mal abfahren, hast lust mitzukommen? Werde die 52km in angriff nehmen start so ca 10.30 Goisern hauptplatz. PM-->

[ich brauch einen mobilen bikeboard-zugang ... ]

bist noch in den regen gekommen? :k:

bin um 14:30 weg ... auch die 53er .... nach der blaa-alm nur noch im regen/gewitter ... zum glück habe ich da nicht gesehen (zuerst brille beschlagen, dann schaasaugat ohne brille), wo ich da überall runtergefahren bin. :D

die ausschilderung ist insbes. am ende der strecke verwirrend, weil die da anscheinend entgegen die fahrtrichtung weist. ich happy, wieder mal einen blauen richtungsweiser gefunden zu haben, bin nach der ewigen wand ein paar mal im kreis gefahren :rolleyes:

so sind's insges. 62km geworden, aber trotzdem "nur" ~1830 höhenmeter. mir soll's recht sein.

in 6:40:00 schaff ich's :D

[leider hat das parkbad dann schon zu gehabt, als ich spät-abends in goisern wieder angekommen bin. habe dafür zwischen den abwasserrohren im mühlbach daneben das chaoten-image gepflegt (grindig und tiaf) :f: ]

Geschrieben
[ich brauch einen mobilen bikeboard-zugang ... ]..., aber trotzdem "nur" ~1830 höhenmeter. mir soll's recht sein.

in 6:40:00 schaff ich's :D

Jaja, jetzt kommt's raus wie alle heimlich trainieren - von wegen SloMo :D

Ja, bei mir hat's überhaupt nur 1.670 Hm angezeigt (bei 53,x km). Aber knapp 2.000 klingt halt viel besser :p

Geschrieben
Jaja, jetzt kommt's raus wie alle heimlich trainieren - von wegen SloMo :D

Ja, bei mir hat's überhaupt nur 1.670 Hm angezeigt (bei 53,x km). Aber knapp 2.000 klingt halt viel besser :p

Richtig, deswegen war ich diese Woche auch 2x mit dem Bike in der Lobau statt mit dem Crosser ...... :cool:

Und je wenier Hm, desto besser ... :D

Geschrieben
Richtig, deswegen war ich diese Woche auch 2x mit dem Bike in der Lobau statt mit dem Crosser ...... :cool:

Und je wenier Hm, desto besser ... :D

I glaub i muß mal beim ÖRV nachfragen, ob solche SloMo-Vorbereitungen überhaupt noch regelkonform sind :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...