Zum Inhalt springen

3.7. Ima - Alles Gute

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Also ich wünsche euch einen supererfolgreichen Ironman!

Ich bin weder erkältet, noch habe ich sonst irgendwelche Probleme oder Schmerzen... Also da gibt es keine Ausrede für Sonntag! Ich bin gut d'rauf, bin gestern noch einen 10er mit Wohlfühl-Puls (150) in 48:38 gelaufen - jippiehh! Bin also MEGA-MOTIVIERT, freue mich auf den Wahnsinn, den ich mir da antun werde... Das heißt, ich werde bei meinem 1. Ironman mein Bestes geben ob Wind und Wetter oder Sonnenschein :p ich bin dabei! :jump: :love:

Unter Freunden laufen schon Wetten, welche Zeit ich beim IM schaff - ich lass mir aber keinen Druck machen!!!! Hey es ist mein erster, den werd' ich einfach mal ohne Druck und ohne Uhr und ohne irgenwelchen selbstgesteckten Zielen einfach nur d'rüberbringen dürfen und schauen, was dabei rauskommt oder???

Wie heißt's so schön: Alles ist möglich!!!!!

Komm ich mit einer 14 Stunden-Zeit ins Ziel, habe ich überlebt!

Mit einer 13 Stunden-Zeit bin ich durchgekommen!

Bei einer 12-Stunden-Zeit bin ich absolut happy und die würd ich schon gerne schaffen :love: *also doch a bissl Druck??? NÖÖÖ schaut nur so aus*

Mit einer 11-Stunden-Zeit... bin ich über mich hinausgewachsen oder Red Bull hat mir Flügel verliehen ;o)))))

Also alles Gute für die Teilnehmer, und meinen Dank an die Zuschauer, ihr werdet uns helfen und seid maßgeblich daran beteiligt... dass wir durchhalten!

Eure Elfie.

Geschrieben

ich wünsche euch teilnehmern alles erdenklich gute. kommt verletzungsfrei durch and have fun! natürlich drücke ich euch die daumen, dass jeder sein persönliches ziel erreicht.

für mich seid ihr alle helden - egal in welcher zeit ihr durchkommt. alleine beim mitlesen bekomme ich ganslhaut - was für ein feeling muss es erst für euch sein?!?!?!?!

wünsche euch noch eine schöne zeit davor und dabei!

**hutzieh**

sake

Geschrieben

ich wuensch auch allen viel glueck/spass/durchhaltevermoegen!!

persoenlich hab ich mir kein zeitziel gesetzt, dafuer war meine vorbereitung einfach zu "unserioes", auf zeit werd ich erst naechstes jahr gehen. insgeheim hoffe ich aber auf eine zeit um die 12h.

meine aufregungs-wehwehchen sind auskuriert (hab mir letzte woche noch das kreuz so verrissen, das ich nur 200m laufen konnte und dann halb erstickt bin :devil: )

und ich gebs ehrlich zu: ich hab ganz schoen schiss, kanns aber kaum noch erwarten!!!

also, alles gute!

Geschrieben

toi toi toi allen, und besonders den bb-startern!!!!!

hoffe, dass ich im kommenden jahr auch schon dabei sein kann. werde am sonntag anfeuern was das zeug haelt.

wetter sollte optimal werden, vorher abkuehlung und am sonntag trocken, ihr seid gut vorbereitet, also:

ES GIBT KEINE AUSREDEN :devil: :devil: :devil: :toll::toll::toll:

gruesse,

keego

Geschrieben

Wünsche ebenfalls allen Mitstreitern viel Erfolg und gutes Gelingen.

Bei mir ist es auch das erste Mal, dh. keinerlei Grund nervös zu werden.

Muss mir nur noch schnell ein Auto checken (meins ist hin) und am Freitag hackln und gleichzeitig nach Kärnten fahren (zum Schulschluss, wenn alle fahren). Wird sicher ein spassiges Wochenende...

Geschrieben

Auch von mir Alles Gute und Viel Erfolg allen Teilnehmern, insbes. BBlern! Mögen Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und ihr dabei einen tollen Wettkampf erleben!

Nachdem ich selbst bereits im Urlaub sein werde, kann ich Euch nur gedanklich unterstützen - aber ich hoffe, danach viele Erfolgsmeldungen lesen zu können!

W.

Geschrieben

Kanns selber kaum noch erwarten endlich am Start zu stehen! Natürlich rechnet man sich in etwa aus was möglich wäre, aber da es mein erster IM ist, wird es so oder so eine persönliche Bestzeit (wenn ich überhaupt mal durchkomme - aber das nehme ich doch stark an). :p:)

Wünsche euch allen alles Gute!!!

Koxxi

Geschrieben

Auch von meiner Seite alles Gute den Startern, ich drück Euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich die Qualen und Entbehrungen der letzten Monate letztlich auch rentierten werden. Ein ganz besonderer Gruß geht an alle, die sich in den letzten Tagen mehr oder weniger schwer verletzt haben und trotzdem starten ..... Hoppauf Eva!! :toll:

Kommt gesund und heil ins Ziel und ärgert die Kampfrichter nicht ....... hab einen am Motorrad drauf ;)

Geschrieben

Alles GUTE, euch allen!

schon jetzt THX für die Anfeuerungen und Unterstützungen.

:bounce: :klatsch: :bounce: ...genau dass wollen wir sehen!

Much Fun and Hang Loose!

Pazi

Geschrieben

so, bevor ich jetzt hier im büro meine sachen pack, auch von mir noch alles gute an alle teilnehmer!

vor allem wünsch ich euch/uns, dass wir viiiieeeel spaß beim bewerb haben, und NICHT die zeiten die wir erreichen im mittelpunkt steht, sondern wirklich das erlebnis ironman...

eine bitte auch an alle zuschauer: machts eine suuuuper stimmung :klatsch:

– das erleichtert die sache ungemein, und macht den IMA zu einem super erlebnis

lg

mario :wink:

Geschrieben

auch von mir alles alles Gute für die Teilnehmer und für die BikeboardlerInnen im besonderen! die bedingungen sind ideal, also gibts keine ausreden. nach 2 langdistanzen in den letzten beiden jahren ist für mich heuer einmal kräftsammeln angesagt und daher bin ich "nur" als zuseher dabei um mir für nächstes jahr evtl. wieder einen gusta zu holen.

haut rein

lg

Roland

Geschrieben
Auch von mir allen Teilnehmer/innen alles Gute - ist für mich als absoluten Nichtläufer und Flossenschwimmer einfach nicht vorstellbar - dafür allerdings ist mir die Raddistanz ein wenig zu kurz ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...