yellow Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 "lesen Sie Bücher" ...in der ScFi ist das üblich, einen technisch überlegenen Gegner per biologischer Waffe auszuschalten. (wer hoch entwickelt ist, hat vermutlich auch die meißten Krankheiten ausgerottet, dadurch beträchtlich anfälliger) PS: den Film schau ich mir aber auch nicht an. Half-Life Film? Half-Life Film? HER DAMIT!!! Nur bitte die blöden Frösche auf Spinnen ändern (Unreal lässt grüßen) kenne aber Teil2 noch nicht, gibts dort noch die Frösche? Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 kenne aber Teil2 noch nicht naja, wär halt umso geiler wenn er auf HL2 aufbaun würd... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 dass der film a schaaß ist, dürfte sich ja wohl in den meinungen durchsetzen. ich hätte ihn mir auch nur angesehen, wenn er wirklich gut gewesen wäre, dann hätte ich den cruise ertragen. aber beschwert euch nicht über das ende... - das ist buchtreu! nur wegen eines netten effekt-showdowns den schluss umzuschreiben, wäre noch blöder gewesen... - ok, eh schon wurscht bei dem film, wie's ausschaut... CU, HAL9000 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 also ich hab in mir gestern angeschaut. mein urteil: ein gelungenes remake. Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 ja die blöden frösche giobts noch immer, wenn du die headcrabs / facehugger (k.A. wie man die richtig schreibt) meinst. Film gibts no nix offizielles. irgendjemand hat sich aber schon die Rechte für einen HL - Film von Valve gekauft. Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 @ HL-film: ...der edward norton wär aber auch net schlecht als gordon Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 is des der mensch vom fight-club? Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 is des der mensch vom fight-club? ja. und von am. hist X. usw usf... is echt n guter schauspieler, und passen det er auch... http://www.sys-online.net/Half-Life/characters/gordon.jpghttp://www.arnadal.no/film/actors/images/norton3_200.jpg Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 a bissl zu schmal ist er. aber stimmt sonst passt er eigentlich perfekt. ich taug mich schon auf den film falls er wirklich kommt Zitieren
yellow Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 ja die blöden frösche giobts noch immer, wenn du die headcrabs / facehugger (k.A. wie man die richtig schreibt) meinst.k.A. wie die heißen (dabei spiel ich immer die engl. versionen ), aber facehugger ist alien, also so sicher nicht. Jedenfalls waren die einfach nur störend. Die kleinen Spinnen in Unreal dafür <a href=http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schockiert/tdo12.gif' alt='tdo12.gif'> schon wenn nur das Geräusch zu hören war. :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 meinst du kleinen viecher die dich so lieb anspringen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 meinst du kleinen viecher die dich so lieb anspringen? und die man mit da brechstange meiern muss? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 @ hl-film sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass sich all die erwähnten schauspieler für die verfilmung eines grindigen computerspiels hergeben würden... - nie und nimmer... CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 nie und nimmer... und was war zB mit angelina jolie& tomb raider!?! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 und was war zB mit angelina jolie& tomb raider!?! ich wusste, dass das kommt... du willst doch wohl nicht die jolie mit einem sean connery oder edward norton vergleichen, oder... gut, der connery hat auch schon in die scheiße gegriffen (mit schirm, scharm und melone, liga der außergewöhlichen gentlemen), aber vielleicht lernt er auch in seinem alter noch dazu... CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 liga der außergewöhlichen gentlemen hat es wieder einmal bewiesen... geld macht alles. ergo: bei entsprechendem budget sind auch die stars "zu kriegen"... kk, ein sir sean oder ein morgen freeman, da wirds happig aber träumen wird man ja wohl noch dürfen Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 hauptdarsteller wird im falle einer verfilmung sicher kein nackerpatzi werden. falls mich fragts spielt die AJ in einer viel höheren Luiga als bisher alle anderen genannten. die frau is einfach :love: :love: @maosmurf: mit der brechstange geht das auch? hab immer den rocket launcher verwendet :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 hab immer den rocket launcher verwendet cheat0r :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ... falls mich fragts spielt die AJ in einer viel höheren Luiga als bisher alle anderen genannten... du solltest dich nicht nur von titten und arsch beeinflussen lassen. die sind sicher schöner als beim morgan freeman... aber in einer höheren liga... - das meinst du nicht ernst, oder... CU, HAL9000 Zitieren
defcon1 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 hat es wieder einmal bewiesen... geld macht alles. ergo: bei entsprechendem budget sind auch die stars "zu kriegen"... kk, ein sir sean oder ein morgen freeman, da wirds happig aber träumen wird man ja wohl noch dürfen MORGAN FREEMAN? hat keiner von euch "hawaii story" gesehen? da hat der gute mann bereits sein gesicht verloren. das beste ist allerdings nach der premiere von KriegDerWelten: katie belowitsch, manchen bekannt aus tv und radio: "ein erlebnis, tom cruise mit handgranaten im Mund kriecht in eine Kuh hinein" ?!?!?! "und kommt wie ein kalb wieder raus" ?"?"?" Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 MORGAN FREEMAN? hat keiner von euch "hawaii story" gesehen? da hat der gute mann bereits sein gesicht verloren. jetzt tust "bissi" übertreiben Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 du solltest dich nicht nur von titten und arsch beeinflussen lassen. die sind sicher schöner als beim morgan freeman... aber in einer höheren liga... - das meinst du nicht ernst, oder... CU, HAL9000 genau diese anfangs erwähnten vorzüge bringen mich zu besagter erinstufung.... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.