heidi Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ok.... äääähm ist das ein angebot ja wie du willst Vorsåtze fuers nåchste jahr? am ende die Fachprufung schaffen.... :f: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 hehe ich hab stets für jeden 1er auf schularbeiten UND tests 100ats, und dann 10€ bekommen na da hätt ich ma keine sorgen um die finanzierung meines hobbies machen müssen... Zitieren
Lena Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 @mao ich auch - das hab ich vergessen - 100 ATS / Schularbeit / Test / Note im 1/2 oder Endzeugnis, dann beim €uro jeweils 10€ - nur die Tests & Schularbeiten wurden immer weniger Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ja wie du willst Vorsåtze fuers nåchste jahr? am ende die Fachprufung schaffen.... :f: hmmm....ANGENOMMEN WANN, WO Zitieren
heidi Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ja ab ersten September, da komm ich aus Norge zuruck, egal wo hauptsache PARTY! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ja ab ersten September, da komm ich aus Norge zuruck, egal wo hauptsache PARTY! so schwierig sollts nicht sein was passendes zu finden Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 semesterzeugnis streber... ich hoff ja nur, dass in schulischem der herr shroeder jr. a bissl nach der mutter kommt und sei durschnittszeugnis ned meine gene wiederspiegelt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.