Sipu Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ok deine persönlich meinung will ich dir auch gar nicht ausreden. ich finde es nur irgendwie unfair dass jedes jahr das gleiche passiert - "lance, doping, ..." der armstrong wird im jahr 50 mal kontrolliert und nie kommt was dabei raus - trotzdem immer das blöde gerede. der dopt nicht mehr oder weniger wie alle anderen auch. der trainiert einfach mehr/besser und hat bessere nerven. Meine persönliche Meinung beziehe ich in diesem Thread auch nur auf die Leistung von Zabriskie. Ausserdem habe ich das Wort Doping in Zusammenhang mit Lance überhaupt nicht erwähnt. Also vergiß den weißen Satz. Zitieren
Sipu Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 es hat ja auch niemand bahauptet, der lance würd ... der pfaff hats auf den Zabriskie bezogen Da war jemand schneller als ich. Scheiß 56k Modem Zitieren
nussi.o Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 es gibt leute die richten ihr leben einfach nur auf ein event aus, und da zeigen sie dann alles, beim lance hätten wir das schon mal geklärt, das weiss eh jeder ja und der zab. hat ja beim giro schon bewiesen dass ers kann, und die berge ist er eh nicht hinaufgekommen, zummindest nicht ordentlich, wer weiss, vielleicht war das ganze nur training, bleiben wir mal dabei, er hat gut trainiert und gute leistung gebracht, und bei einer top-technik bei diesem seitenwind ist auch der vorsprung nicht so unergründlich, und ausserdem ist er mormone, und die sind ehrlic, ...ggg...., also ohne vorhandene beweise, finger weg von ihm Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 der säb ist letztes jahr ja nicht umsonst US meister im zeitfahren gewesen Zitieren
NoJoke Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 meine meinung ist ja, dass der lenz dem zab - dem ex-teamkollegen wohlgemerkt - den vortritt gelassen hat. der hat mmn eindeutig abgestellt nach dem vorbeiflug am ulle - hat ja auch gereicht für einen mörder auftakt. bist du debbad, war das lässig! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ....ich glaub das der lance mega motiviert ist, der arme jan muß dieser blöden erwartungshaltung gerecht werden "der einzige der lance schlagen kann" - das ist so eine ausgekochte sch... lance armstrong kann der ganzen welt beweisen das er ein ausnahmesportler ist und das hat er heute gemacht, da kannst nur den hut zücken und danke sagen - er ist einfach der herminator des radsports ! scotty Zitieren
m0rt Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ....ich glaub das der lance mega motiviert ist, der arme jan muß dieser blöden erwartungshaltung gerecht werden "der einzige der lance schlagen kann" - das ist so eine ausgekochte sch... lance armstrong kann der ganzen welt beweisen das er ein ausnahmesportler ist und das hat er heute gemacht, da kannst nur den hut zücken und danke sagen - er ist einfach der herminator des radsports ! scotty mich wundert ja wieso man (zumindest von österreichern) niemals solche doping-witzchen über den hermann maier hört Zitieren
proud6 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Habts euch die Sparte "Freundeskreis" durchgelesen? Amanda Knoblauch war meine Untermieterin. Früher war sie die Freundin meines diabolischen Neffen Guido. In der Zwischenzeit ist sie löblich geworden und mit meinem löblichen Neffen James verheiratet. Ich pfeiff aus löblich und bleib lieber :devil: Zitieren
proud6 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Aber richtig übel wird mir erst bei seinem Programmvorschlag für seinen eigenen Fernsehsender (den er natürlich auch fordert): So könnte das Programm aussehen: 06.00 Uhr Löbliches Morgengebet 06.15 Uhr Gottesdienst (übertragung aus einer Kirche) 07.00 Uhr Nachrichten 07.15 Uhr Lustiger Gesang mit Marianne und Michael 08.00 Uhr Nachrichten 08.30 Uhr Löbliche Volksmusiksendung 09.00 Uhr Musikantenstadl mit Karl Moik 10.30 Uhr Gebet 10.45 Uhr Nachrichten 11.00 Uhr Redesendung mit Jürgen Fliege 11.30 Uhr Kochsendung 12.00 Uhr Löbliches Mittagsgebet 12.15 Uhr Nachrichten 12.30 Uhr Film mit Hans Moser (z.B. "Kaiser Joseph und die Bahnwärterstocher") 14.00 Uhr Löblicher Nachmittagsgottesdienst 15.00 Uhr Nachrichten 15.15 Uhr Volksmusiksendung mit Marianne und Michael 16.00 Uhr Tägliche Redesendung mit Jürgen Fliege 17.00 Uhr Abendgottesdienst 18.00 Uhr Nachrichten 18.15 Uhr Löbliche Kindersendungen. 18.45 Uhr Nachrichten 19.00 Uhr Peter Alexander Sendung 19.45 Uhr Nachrichten (bis 20.00 Uhr) :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Programmvorschlag was das? ...und von wem? Zitieren
Lena Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Der Programmvorschlag ist für Herrn Paffberg oder wie der auch immer heisst (siehe Post 1 und Link in ebendiesem löblichen 1. Posting). Der Tour de France Thread ist ein anderer Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Der Tour de France Thread ist ein anderer weils so schön war... Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 nur kurz: man kann dopingmittel wunderbar vertuschen und mit guten timing ist vieles möglich! letzter satz zu diesem thema!! aber: könnt man nicht einen tour thread löschen? es genügt einer wo wir nun 3 wochen taktik besprechen, gscheit daherreden, philosophieren, jubeln, weinen, etc... Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 aber: könnt man nicht einen tour thread löschen? *hui* hab grad bemerkt, dass das ja ger net DER tour-fred is (thx @ lena) sondern eher zu diesem super-geilen link... im 1. posting btw... ich glaub es wurde grad eben aktualistiert... Reinhard Pfaffenberg[/font]]Die Fahrt durch Frankreich verursacht Unzucht bei den Zuschauern. - Die verschwitzten und muskulösen Radfahrer animieren die örtliche Jugend zur Unzucht. Zitieren
Lena Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 nur kurz: man kann dopingmittel wunderbar vertuschen und mit guten timing ist vieles möglich! letzter satz zu diesem thema!! aber: könnt man nicht einen tour thread löschen? es genügt einer wo wir nun 3 wochen taktik besprechen, gscheit daherreden, philosophieren, jubeln, weinen, etc... DANKE !! Endlich sieht das mal wer... Zitieren
Michi Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hi! Also für mich stinkt die Sache heute bis zum Himmel. Ok, Lance ist sicher wieder in einer extrem guten Form, keine Frage. Aber dass der Zabriskie dem Rest des Peloton mehr als 50 sec abnimmt das ist für mich einfach unwahrscheinlich. Der hat zwar beim Giro das erste Zeitfahren gewonnen, aber der enorme Abstand auf nur 19km das gibts doch nicht. Beim Giro hat er dem Basso in einer Stunde 17 sec abgenommen, heute 1:26 min. Dem Savoldelli 44sec beim Giro, heute 1:35 min. Dem Sergej Honchar 51 sec beim Giro, heute 1:48 min. Dem Vladimir Karpets beim Giro in einer Stunde Fahrzeit hat der Zabriskie die gleiche Zeit abgenommen wie heute bei 22min. Da frag ich mich, was haben die alle in den zwei Monaten gemacht während der Zabriskie trainiert hat? Also wenn der nix frisst, dann friss i an Besen. Bitte ich will jetzt keine Doping Diskussion auslösen aber für mich persönlich ist das einfach nicht möglich sich in zwei Monaten einen derartigen Trainingsvorsprung zu erarbeiten ohne nachzuhelfen. Da wären doch alle anderen Zeitfahrspezialisten Volldeppen. QUOTE] ich sags dir - ist ganz einfach: der lance und der zab sind genau jetzt in form - viele andere waren es zu früh! warum kommts dir net spanisch vor wenn der lance bei seiner letzten vorbereitungsrundfahrt doch ziemlich paniert wird - undheute dann doch wieder allen drüberfährt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.