heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 wåhh jetzt is mir schlecht grad aus schweden zuruckgekommen und ja meine lieben verwandten haben mich volgestopft mit susigkeiten... nett wars wieder nur wollt ich mich jetzt vorn fernseher setzten und tour schaun Fotos: 1.susigkeiten 2.-"- 3. wåhhhh 4. unser einkauf 5.unser bier Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 wåhh jetzt is mir schlecht grad aus schweden zuruckgekommen und ja meine lieben verwandten haben mich volgestopft mit susigkeiten... nett wars wieder nur wollt ich mich jetzt vorn fernseher setzten und tour schaun Fotos: 1.susigkeiten 2.-"- 3. wåhhhh 4. unser einkauf 5.unser bier woah..... soooo viele süßigkeiten... dass muss das paradies sein.... :love: Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 woah..... soooo viele süßigkeiten... dass muss das paradies sein.... :love: hab ich auch glaubt aber nach dem 3.sackerl war mir dann schlecht und jetzt hats schon wieder suses geben. 1.waffl mit røme(sauerrahm) 2.heidi u must eat more..(ich kann aber nima) 3. na gut es schmeckt ja eh echt GEIL Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 i würd da gern beim essen helfen... Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 wenns ned so weit wäre... :s: und die arbeit und alles... saubled... aber sonst würd i scho vorbeikommen... Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 jaja die ausreden.... sooo weit? rein in den flieger und in 2stunden bist da Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 scheint mir als ob du dich über männerbesuch freuen würdest... Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 freu mich uber jden besuch... månner gibts hier nåmlich wirklich genug... Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 heise granatåpfel... ja es ist norwegen es ist GEIL!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 heise granatåpfel... ja es ist norwegen es ist GEIL!!! pff... des is mal a nette umschreibung... Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 naja was soll ich sonst schreiben....norwegisch eben! Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 naja was soll ich sonst schreiben....norwegisch eben! Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 geh jetzt an den beach, hat aber nur 18grad ich weis noch nicht so recht.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Boah...in so einen Laden möcht ich auch... :love: :love: Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 pfumm war saukalt aber geil! ja schon sehr angenehm wenn man mal eben schnell an den strand fåhr um ein paar runden zu schwimmen, meinen tante spinnt vollkommen... aber ja sie hats nur gut gmeint mit der haube es ist echt so geil und die landschaft! das werd ich wohl am meisten vermissen die berg, das meer, die rot weisen holzhåuser... u.v.m Zitieren
Babble Boy Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ui, ja, die Haub'n ist krass. Hab beim ersten Hingucken g'laubt, die Londoner Polizei hätt schon wieder neue Fahndungsfotos veröffentlicht... :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 pfumm war saukalt aber geil! ja schon sehr angenehm wenn man mal eben schnell an den strand fåhr um ein paar runden zu schwimmen, meinen tante spinnt vollkommen... aber ja sie hats nur gut gmeint mit der haube es ist echt so geil und die landschaft! das werd ich wohl am meisten vermissen die berg, das meer, die rot weisen holzhåuser... u.v.m naja rot-weiß sigst im bikeboard a jeden tag...also die farbe kann dir nit abgehn :bounce: Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 berger har det här också och den är lite höger här an uppe i norge *grins* så ... ha ... hittad det... gammal bilder från stockholm, va det kul. det var en lång tid sen jag skrev på svensk senaste gången .... me jag tror du förstår det? cycling vid mälaren klockan 22:00 - is scho geil wenn um 10 aufd nacht noch die sonne scheint. wird ja zeit, dass ich als alter skandinavien fan mich hier auch mal zu wort melde Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 ja jeg førstår, ma jeg kan snakke noschk ikke bra... ja geil is wenns hell is.. schøn hab ichs, oh jetzt ist wieder federball angesagt :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 In Bisamberg werden ab September die Burschn Schlange stehen :D - mit 3 gelernten Wörtern Norwegisch Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 .... Stelzbockalarm ! Olormos Stoelzoboggs ! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 :D Hearst Boschl, packen wir auch das MTB wieder aus ???? Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 :D Hearst Boschl, packen wir auch das MTB wieder aus ???? Jaja die Orme, eine Horde junger Stelzböcke angeführt von zwa olten Einibrotern Hab gerade nachgeschaut lezte MTB Ausfahrt war Anfang Mai .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.