Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wåhh jetzt is mir schlecht grad aus schweden zuruckgekommen und ja meine lieben verwandten haben mich volgestopft mit susigkeiten... nett wars wieder nur wollt ich mich jetzt vorn fernseher setzten und tour schaun :rolleyes::(

Fotos:

1.susigkeiten

2.-"-

3. wåhhhh

4. unser einkauf

5.unser bier :D

CIMG0440.JPG

CIMG0444.JPG

CIMG0448.JPG

CIMG0433.JPG

CIMG0434.JPG

Geschrieben
wåhh jetzt is mir schlecht grad aus schweden zuruckgekommen und ja meine lieben verwandten haben mich volgestopft mit susigkeiten... nett wars wieder nur wollt ich mich jetzt vorn fernseher setzten und tour schaun :rolleyes::(

Fotos:

1.susigkeiten

2.-"-

3. wåhhhh

4. unser einkauf

5.unser bier :D

woah..... soooo viele süßigkeiten... dass muss das paradies sein.... :love:

Geschrieben
woah..... soooo viele süßigkeiten... dass muss das paradies sein.... :love:

hab ich auch glaubt aber nach dem 3.sackerl war mir dann schlecht und jetzt hats schon wieder suses geben.

1.waffl mit røme(sauerrahm)

2.heidi u must eat more..(ich kann aber nima)

3. na gut es schmeckt ja eh echt GEIL :D

CIMG0459.JPG

CIMG0463.JPG

CIMG0464.JPG

Geschrieben

pfumm war saukalt aber geil! :D ja schon sehr angenehm wenn man mal eben schnell an den strand fåhr um ein paar runden zu schwimmen, meinen tante spinnt vollkommen... aber ja sie hats nur gut gmeint mit der haube :D

es ist echt so geil und die landschaft! das werd ich wohl am meisten vermissen die berg, das meer, die rot weisen holzhåuser... u.v.m :rolleyes:

CIMG0470.JPG

CIMG0473.JPG

CIMG0475.JPG

CIMG0481.JPG

CIMG0482.JPG

Geschrieben
pfumm war saukalt aber geil! :D ja schon sehr angenehm wenn man mal eben schnell an den strand fåhr um ein paar runden zu schwimmen, meinen tante spinnt vollkommen... aber ja sie hats nur gut gmeint mit der haube :D

es ist echt so geil und die landschaft! das werd ich wohl am meisten vermissen die berg, das meer, die rot weisen holzhåuser... u.v.m :rolleyes:

naja rot-weiß sigst im bikeboard a jeden tag...also die farbe kann dir nit abgehn :D :bounce:

Geschrieben

berger har det här också och den är lite höger här an uppe i norge *grins*

så ... ha ... hittad det... gammal bilder från stockholm, va det kul.

det var en lång tid sen jag skrev på svensk senaste gången .... me jag tror du förstår det?

cycling vid mälaren klockan 22:00 - is scho geil wenn um 10 aufd nacht noch die sonne scheint.

wird ja zeit, dass ich als alter skandinavien fan mich hier auch mal zu wort melde

10-Sven.jpg

11-Am-Maelaren.jpg

12-Ein-typischer-Trail.jpg

13-Sven-vorm-Maelaren.jpg

Geschrieben
:D :D Hearst Boschl, packen wir auch das MTB wieder aus ???? :rofl:

Jaja die Orme, eine Horde junger Stelzböcke angeführt von zwa olten Einibrotern :D

Hab gerade nachgeschaut lezte MTB Ausfahrt war Anfang Mai .... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...