Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MAHLZEIT....hoffentlich verlierst das net :devil: - Isst eh was recht Schweres wie z.B. "Schweisbraten (wobei i no immer net was wos des gibt ;) ! :rofl:

jaja den schweisbraten :f: werd ich heute ab abend zu mir nehmen, jetzt hab ich halt bissl reis runtergewurgt :f:

Geschrieben
ja ziemlich ungeil von mir das kann geigentlich gar nicht sein, :D na tut mir leid erste ausfahrt war fur mich wieder ein erlebniss, auserdem is mir ziemlich alles am orsch ganngen..mach mich jetzt wieder auf den weg nach tulln...man sieht und grüßt sich :wink:
Geschrieben

gut gestern Volleyballtraining extrem geil, bis zu dem zeitpunkt wo ich wieder mal umgeknickt bin :f:

gut heute in der früh dann nimmer gehn können herumgehumpelt wollts ja eigentlich vertuschen, aber nein mama sagt krankenhaus muss wieder mal sein, "grüß gott, ich bin beim volleyball.." "ah sie schon wieder wie oft passiert das?"(ja sie kennen mich schon) :D

ORSCH 2wochen nicht radln, 6wochen kein volleyball!(eigentlich sollten sie ja aufhören mit dem sport) und 6wochen schiene :k:

ich glaub ich zuck aus! endlich wieder zaus und jetzt sowas :f:

toll was macht man dann so den ganzen tag??

Geschrieben

toll was macht man dann so den ganzen tag??

sich geil erholen

geile gedanken haben

geile briefe an geile norweger schreiben

geil aufräumen

das geile wetter genießen

ins geile bikeboard schauen

bücher lesen und sich einen geilen wortschatz aneignen

geile sms schreiben und mit wenigen geilen zeichen nichts sagen können

also geile vorschläge hätte ich viele. in diesem sinne g****(ute) Erholung :D

Geschrieben
cool bin ich sowieso :rolleyes: , allein biertrinken is fad, und alle andren spielen volleyball bereiten sich fürs Turnier am Sa und So vor, und wer wird nicht spielen? mir gehts soo aber wirklich sowas von am orsch! :( biken kann ich nicht :( und überhaupt :(
Geschrieben
Oiso, i find des ganze extremst ungeil!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i047.gif

das ganze is wirklich ungeil! 2wochen ohne sport is wie, ein satz ohne geil :D sprich a stan am schädl! mir gehts echt so gschissen, ich mein das mim sport schön und gut, aber der fuß tut ja wirklich weh :f: :(

Geschrieben

das mit der Verletzung tut mir Leid, ist a blöde G'schicht.

Na von 2 Wochen geht die Welt auch ned unter. Außerdem haben meine Vorschreiber ja schon genügend geile Ideen mit geilen Möglichkeiten der Zeitvertreibung geschrieben.

Geschrieben

ja is scheise!!!

hat mir wieder gezeigt was ich eh schon wusst hör auf mim volleyball und mach an gscheiten sport :zwinker: na ja 2wochen dann darf ich wieder radln mit schiene is halt auch nicht soo unglaublich geil aber ja und das ganze is ein bissl langfristiger, dann kommt mal wieder die theraphie und dann die frage vor der ich am meisten angst hab muss eine op. her oder nicht? :f:

ja werd mich jetzt in garten schmeisen noschk cd`s hören und mich selbst bemittleiden, :D U4 geht heut abend trotzdem,aber ohne dancinqueen zu sein is halb so geil :(

Geschrieben
ja is scheise!!!

hat mir wieder gezeigt was ich eh schon wusst hör auf mim volleyball und mach an gscheiten sport :zwinker:

spiel gscheit volleyball ;)

wie hast denn das angstellt? ich spiel jetzt schon seit 21 jahren und außer einer gerissenen sehne in einem finger (schlamperter block) war noch nie was.

gute besserung jedenfalls.

Geschrieben

lockere bzw. keine bäder in den knöcheln und ja das is beim ständigen springen halt nicht so leiwand! :rolleyes:

gestern wars ja block und beim "landen" halt umkanckst und jetzt sind halt die restlichen bänder gezerrt :f:

Geschrieben
lockere bzw. keine bäder in den knöcheln und ja das is beim ständigen springen halt nicht so leiwand! :rolleyes:

gestern wars ja block und beim "landen" halt umkanckst und jetzt sind halt die restlichen bänder gezerrt :f:

wennst eh schon weißt, dass deine bänder nix mehr taugen, dann musst mit stütze spielen ;)

aber andererseits: es gibt noch andere geile sportarten, in deinem alter muss man sich wirklich nicht mutwillig den körper ruinieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...