heidi Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 MAHLZEIT....hoffentlich verlierst das net :devil: - Isst eh was recht Schweres wie z.B. "Schweisbraten (wobei i no immer net was wos des gibt ! jaja den schweisbraten :f: werd ich heute ab abend zu mir nehmen, jetzt hab ich halt bissl reis runtergewurgt :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 kann das sein das da herrr wuphi kalte fiaß griagt????? bua du brauchsts ja nit glei heiratn............ Zitieren
wuphi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 kann das sein das da herrr wuphi kalte fiaß griagt????? bua du brauchsts ja nit glei heiratn............ warum denn? anstatt da herum zu sudern fahr i rennen Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 warum denn? anstatt da herum zu sudern fahr i rennen wer sudat weat puddat......... und i pack meine sachn für wien!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 geht doch...laut auswertung 201 max und ca. 193 durchschnittspuls :bump: Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 geht doch...laut auswertung 201 max und ca. 193 durchschnittspuls :bump: ungefähr den selbn puls hat da vata heit ghabt!!!!!!, bei da vorgezogenen sonntagsausfahrt... Zitieren
wuphi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ungefähr den selbn puls hat da vata heit ghabt!!!!!!, bei da vorgezogenen sonntagsausfahrt... dafür hab i in 25 minuten no 2.5 kilo abgnommen Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 dafür hab i in 25 minuten no 2.5 kilo abgnommen is allerdings a argument.... Zitieren
wuphi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 is allerdings a argument.... jetz kann i den ganzen abend durchfressen nur deswegen hab i des gmacht Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 jetz kann i den ganzen abend durchfressen nur deswegen hab i des gmacht heit is samstag i tät liaba was trinken gehnnn..... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 .... geile Heid ist herumgeeiert und hat den Schodder nicht gegrüßt ..... :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 .... geile Heid ist herumgeeiert und hat den Schodder nicht gegrüßt ..... :s: Des is aber ned geil. Zitieren
heidi Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 ja ziemlich ungeil von mir das kann geigentlich gar nicht sein, na tut mir leid erste ausfahrt war fur mich wieder ein erlebniss, auserdem is mir ziemlich alles am orsch ganngen..mach mich jetzt wieder auf den weg nach tulln...man sieht und grüßt sich :wink: Zitieren
heidi Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 gut gestern Volleyballtraining extrem geil, bis zu dem zeitpunkt wo ich wieder mal umgeknickt bin :f: gut heute in der früh dann nimmer gehn können herumgehumpelt wollts ja eigentlich vertuschen, aber nein mama sagt krankenhaus muss wieder mal sein, "grüß gott, ich bin beim volleyball.." "ah sie schon wieder wie oft passiert das?"(ja sie kennen mich schon) ORSCH 2wochen nicht radln, 6wochen kein volleyball!(eigentlich sollten sie ja aufhören mit dem sport) und 6wochen schiene :k: ich glaub ich zuck aus! endlich wieder zaus und jetzt sowas :f: toll was macht man dann so den ganzen tag?? Zitieren
wuphi Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 toll was macht man dann so den ganzen tag?? bikeboardn, bier trinken und cool sein Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 toll was macht man dann so den ganzen tag?? sich geil erholen geile gedanken haben geile briefe an geile norweger schreiben geil aufräumen das geile wetter genießen ins geile bikeboard schauen bücher lesen und sich einen geilen wortschatz aneignen geile sms schreiben und mit wenigen geilen zeichen nichts sagen können also geile vorschläge hätte ich viele. in diesem sinne g****(ute) Erholung Zitieren
heidi Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 cool bin ich sowieso , allein biertrinken is fad, und alle andren spielen volleyball bereiten sich fürs Turnier am Sa und So vor, und wer wird nicht spielen? mir gehts soo aber wirklich sowas von am orsch! biken kann ich nicht und überhaupt Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Oiso, i find des ganze extremst ungeil! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i047.gif Zitieren
heidi Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 Oiso, i find des ganze extremst ungeil! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i047.gif das ganze is wirklich ungeil! 2wochen ohne sport is wie, ein satz ohne geil sprich a stan am schädl! mir gehts echt so gschissen, ich mein das mim sport schön und gut, aber der fuß tut ja wirklich weh :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 das mit der Verletzung tut mir Leid, ist a blöde G'schicht. Na von 2 Wochen geht die Welt auch ned unter. Außerdem haben meine Vorschreiber ja schon genügend geile Ideen mit geilen Möglichkeiten der Zeitvertreibung geschrieben. Zitieren
heidi Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 ja is scheise!!! hat mir wieder gezeigt was ich eh schon wusst hör auf mim volleyball und mach an gscheiten sport na ja 2wochen dann darf ich wieder radln mit schiene is halt auch nicht soo unglaublich geil aber ja und das ganze is ein bissl langfristiger, dann kommt mal wieder die theraphie und dann die frage vor der ich am meisten angst hab muss eine op. her oder nicht? :f: ja werd mich jetzt in garten schmeisen noschk cd`s hören und mich selbst bemittleiden, U4 geht heut abend trotzdem,aber ohne dancinqueen zu sein is halb so geil Zitieren
hermes Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ja is scheise!!! hat mir wieder gezeigt was ich eh schon wusst hör auf mim volleyball und mach an gscheiten sport spiel gscheit volleyball wie hast denn das angstellt? ich spiel jetzt schon seit 21 jahren und außer einer gerissenen sehne in einem finger (schlamperter block) war noch nie was. gute besserung jedenfalls. Zitieren
heidi Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 lockere bzw. keine bäder in den knöcheln und ja das is beim ständigen springen halt nicht so leiwand! gestern wars ja block und beim "landen" halt umkanckst und jetzt sind halt die restlichen bänder gezerrt :f: Zitieren
hermes Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 lockere bzw. keine bäder in den knöcheln und ja das is beim ständigen springen halt nicht so leiwand! gestern wars ja block und beim "landen" halt umkanckst und jetzt sind halt die restlichen bänder gezerrt :f: wennst eh schon weißt, dass deine bänder nix mehr taugen, dann musst mit stütze spielen aber andererseits: es gibt noch andere geile sportarten, in deinem alter muss man sich wirklich nicht mutwillig den körper ruinieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.