Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na mein wikinger zieht grad in neue flat und wir sind beim ausmalen...

ansonsten alles sehr geil, aber blød is das tag 11 is und ich schon alle sights gesehn hab und ich jetzt nicht weis was ich machen soll auser party party pary?... wird auf dauer anstrengend und teuer...

Geschrieben
hast eh deinen wikinger :l: :l: :l:

:D:rofl::D

ja stimmt eh :D :love:

auserdem hab ich seit gestern eh wieder 2neue kumpanen, fussball verbindet eben doch irgendwie :D

so tag 12 und mir geht langsam die wåsche aus, heute wird gewaschen... :rolleyes:

Geschrieben

so hab meine wåsche jetzt mal geordnet unterwåsche und socken zam egal welche farbe?! und jeans pulover auch zam und die leiberln aufteilt... eh ziemlich gut...? :rolleyes:

zuerst geh ich aber noch shoppen :love: :toll:

Geschrieben
so hab meine wåsche jetzt mal geordnet unterwåsche und socken zam egal welche farbe?! und jeans pulover auch zam und die leiberln aufteilt... eh ziemlich gut...? :rolleyes:

zuerst geh ich aber noch shoppen :love: :toll:

....und alkohol ist doch schädlich :devil: :D

Geschrieben
....und alkohol ist doch schädlich :devil: :D

jaja :rolleyes:

so wåsche is in der waschmaschiene und alles schaut gut aus... :D

bin bei meiner komischen tante und hab zum ersten mal in meinem junge leben RASENGEMÅHT!!!.... :D und wie den ganzen garten :D so jetzt noch weiter waschen und dann um 9wm schaun gehn ans meer... :toll:

Geschrieben

hm, sicherlich interessant, des wal fleisch. Würd ich gern mal probieren.

Geh bist so nett und gibst die Restln in ein Nylonsackerl, des machst gut zu und dann nimmst es mit ;)

Bei uns hatte es heute auch 26°C und sonnenschein. Und morgen werd ich vortmittag auf der alten donau hocken und lernen. Und gscheit braun oder rot werden. Mal schauen....

Freu dich aufs wäsche aufhängen, ist um vieles zacher als sie in die waschmaschine zu tun :)

Geschrieben

Freu dich aufs wäsche aufhängen, ist um vieles zacher als sie in die waschmaschine zu tun :)

ich hab heut meinen ganzen t-shirts gebügelt, das is vieel zaacher als das aufhängen!!! :s: :D

Geschrieben
tut mir leid aber tshirts bügel ich nicht. Die werden aufgehängt nach dem waschen, wenns trocken sind sorgfältig zusammengelegt und dann passt des schon...

ausser bei polos, und hemden

wenn ich meine zamleg schauens eh wieda aus wie ausm Oa**** ausezogen, deswegen aba auf nen haken und in den kasten. aaah ich hasse hausarbeit! ;)

Geschrieben

ja walfleisch war echt eine gute gschicht.. na buegln muss echt nicht sein.. was soll ich noch alles machen. wuerds dir echt gern mitnehmen aber in 49tagen wurds vermutlich bissl sehr ranzig schmecken!

so ja wåsche is bald trocken und jetzt bin ich satt wie ein wal! :D

Geschrieben

deswegen ja auch in einem nylonsackerl einpacken. Aja sollte es dir dann schon in 40 tagen durchs zimmer rennen, ist der wal auferstanden. Nichts ungewöhnliches :D

so ja wåsche is bald trocken und jetzt bin ich satt wie ein wal!

gut dann erspar dir das bügeln, und roll einfach darüber

*duckundsehrschnellwegbin*

Geschrieben
deswegen ja auch in einem nylonsackerl einpacken. Aja sollte es dir dann schon in 40 tagen durchs zimmer rennen, ist der wal auferstanden. Nichts ungewöhnliches :D

gut dann erspar dir das bügeln, und roll einfach darüber

*duckundsehrschnellwegbin*

ich bin nur satt wie ein wal nicht so blad, werd mir ein schnapserl genehmigen meine tante will mich nicht gehn lassen, jetzt wills wieder irgend einen schas spielen...

Geschrieben
war ja a nit so ernst gemeint... :)

überred sie zu einer runde mäxchen ;)

will ich doch stark hoffen..

ja die is eh eine alte såuferrin letzte woche haben wir zu 3 1flasche Baileys in den caffe gschuettet :D

Geschrieben
ich bin nur satt wie ein wal nicht so blad, werd mir ein schnapserl genehmigen meine tante will mich nicht gehn lassen, jetzt wills wieder irgend einen schas spielen...

trink nicht so viel...gehalt dir das ganze auf die nächsten 4 jahre in wien auf :rofl:

Geschrieben
trink nicht so viel...gehalt dir das ganze auf die nächsten 4 jahre in wien auf :rofl:

und warum genau???

geh bitte geht mir das zache arbeiten auf die nerven... ab auf 6stunden lustige hake in die kueche, schneiden putzten waschen... erst halb9und mir geht schon alles am orsch.. :f:

freu mich wenns 3 is und ich endlich wieder laufen gehn kann :D

Geschrieben
...

freu mich wenns 3 is und ich endlich wieder laufen gehn kann :D

von an Glaserl zum Nächsten;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...