Simon Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 @wuphi BBParddy am 26.Nov WO??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 gibts no nyx ! und woher hast das Datum? Ma da freu ich mich schon. Das wird sicha a geiles Festl. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 [quote=]und woher hast das Datum? Ma da freu ich mich schon. Das wird sicha a geiles Festl. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/drink.gif 1.)insider 2.)geh du trinkst eh nur tschoppalwossaaaaaaaaa;) Zitieren
wuphi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 vielleicht bin ich ja auch dabei! der hustensaft, brennt fast so wie der bambusschnaps! yeahyeahyeah Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ...geh du trinkst eh nur tschoppalwossaaaaaaaaa;) Ja, aber da für a geiles Tschoppalwossa Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 beleb beleb beleb..... naja nachdem ihr kane bilder hergeben habts is de stimmung in keller gsunken! und außerdem gitz nit so vü tiafe leit wien streibl..... hä? wie hobi des jetzt verstanden? in WIEN gibts noch mehr tiefe leit wie mich? na des wundat mi goa ned.... zu mindest einen kenn ich relativ guat! :devil: :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ....... so wie der bambusschnaps! yeahyeahyeah soll i da a flaschal schicken, weu dann warast glei wieder g'sund ! Zitieren
wuphi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 soll i da a flaschal schicken, weu dann warast glei wieder g'sund ! hmmm...alkoholverbot im heim aber heut werd i trotzdem no FAFGA gehn (gastronomiemesse) und da gibs dann auch schnäpse und absinth usw. sollt eigentlich helfen oder Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 vielleicht bin ich ja auch dabei! der hustensaft, brennt fast so wie der bambusschnaps! yeahyeahyeah he bua verwechsel das bloß nit! das ane bringt sowieso nix! und nur da schnaps is das einzig wahre! also schau dast gsund weast PROST jjööö heit is wieder VÖK Zitieren
heidi Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 hmmm...alkoholverbot im heim aber heut werd i trotzdem no FAFGA gehn (gastronomiemesse) und da gibs dann auch schnäpse und absinth usw. sollt eigentlich helfen oder absinth hilft aber wiklich áber wirklich nicht! habs mir auch erst gestern wieder gedacht! :f: ICH LIEBE DAS U4 - es is einfach so GEIL! schönen tag ich werd mich dann wieder auf den weg in die fahrschule machen und wieder 4stunden meines jungen partylebens verschwenden, echt das is soo ziemlich das zachste 4stunden Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 he bua verwechsel das bloß nit! das ane bringt sowieso nix! und nur da schnaps is das einzig wahre! also schau dast gsund weast PROST jjööö heit is wieder VÖK he du soist ind schui geh und lerna! ned do bled im BB surfen! Zitieren
wuphi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 he du soist ind schui geh und lerna! ned do bled im BB surfen! da redet der richtige :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 da redet der richtige :s: wir hätten wandertag! oba i bin kronk! Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 wir hätten wandertag! oba i bin kronk! und i sitz in da schul und spiel text express!!!!!!!!! boahh zach, dafür is heit wieder vök abend mit gratis saufn nachm vortrag!!!! und wuphi was is mit dir nit aufmuckn! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 und i sitz in da schul und spiel text express!!!!!!!!! boahh zach, dafür is heit wieder vök abend mit gratis saufn nachm vortrag!!!! und wuphi was is mit dir nit aufmuckn! najo bei uns gibz a wieda wos zum fuatgeh nochm tischtennistraining! boa na und morgen homma wohl in gschissensten stundenplan.... 2 stunden webdesign (cruiser du weißt wöla prof. des is -> letzte wocha!), eine stunde politische bildung und recht ( :k: ) und 4 stunden Übungsfirma mim direktor ( :k: :k: :k: ) es is so scheiße! Zitieren
wuphi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 und i sitz in da schul und spiel text express!!!!!!!!! boahh zach, dafür is heit wieder vök abend mit gratis saufn nachm vortrag!!!! und wuphi was is mit dir nit aufmuckn! hab mi am vormittag auskuriert, jetz geh i duschen, dann was kleines essen und am nachmittag FAFGA!! wird so hammer Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 hab mi am vormittag auskuriert, jetz geh i duschen, dann was kleines essen und am nachmittag FAFGA!! wird so hammer de jugend von heute... imma nur bis zum :k: im schädl! :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 najo bei uns gibz a wieda wos zum fuatgeh nochm tischtennistraining! boa na und morgen homma wohl in gschissensten stundenplan.... 2 stunden webdesign (cruiser du weißt wöla prof. des is -> letzte wocha!), ( :k: :k: :k: ) es is so scheiße! i kann mi derzeit nit beklagen zwa schnitten sitzn neben mir! einmal weiß einmal schwarz!!!!! :love: (griagst bald mms) naja da lebt des fk herz wieder hoch! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 i kann mi derzeit nit beklagen zwa schnitten sitzn neben mir! einmal weiß einmal schwarz!!!!! :love: (griagst bald mms) naja da lebt des fk herz wieder hoch! maaaa iamooog! ich warte.... Zitieren
wuphi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 de jugend von heute... imma nur bis zum :k: im schädl! :love: yeah yeah yeah Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 yeah yeah yeah jaja in dem hirn sein schon anige gehirnzelln versoffen!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 yeah yeah yeah so solls sein! Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 maaaa iamooog! ich warte.... ma vadammt a kolleg hat ma grad de tur versaut! er hat gsegn das i fotografiern wuill und sicha hingstellt und es handy aussa getan! nur war sei handy nit lautlos!!!! *grrrr* :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ma vadammt a kolleg hat ma grad de tur versaut! er hat gsegn das i fotografiern wuill und sicha hingstellt und es handy aussa getan! nur war sei handy nit lautlos!!!! *grrrr* :s: den zoagst ma! den mochi fertig! :s: :s: :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.