Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]und woher hast das Datum?

Ma da freu ich mich schon. Das wird sicha a geiles Festl. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/drink.gif

1.)insider

2.)geh du trinkst eh nur tschoppalwossaaaaaaaaa;)

Geschrieben
beleb beleb beleb.....

naja nachdem ihr kane bilder hergeben habts is de stimmung in keller gsunken! und außerdem gitz nit so vü tiafe leit wien streibl.....:stichl:

hä? wie hobi des jetzt verstanden? in WIEN gibts noch mehr tiefe leit wie mich? na des wundat mi goa ned.... zu mindest einen kenn ich relativ guat! :devil: :devil: :D

Geschrieben
soll i da a flaschal schicken,

weu dann warast glei wieder g'sund !

hmmm...alkoholverbot im heim :p

aber heut werd i trotzdem no FAFGA gehn (gastronomiemesse) und da gibs dann auch schnäpse und absinth usw.

sollt eigentlich helfen oder :confused:

Geschrieben
vielleicht bin ich ja auch dabei!

der hustensaft, brennt fast so wie der bambusschnaps! yeahyeahyeah :D

he bua verwechsel das bloß nit! das ane bringt sowieso nix! und nur da schnaps is das einzig wahre!

also schau dast gsund weast PROST :du:

jjööö heit is wieder VÖK

Geschrieben
hmmm...alkoholverbot im heim :p

aber heut werd i trotzdem no FAFGA gehn (gastronomiemesse) und da gibs dann auch schnäpse und absinth usw.

sollt eigentlich helfen oder :confused:

absinth hilft aber wiklich áber wirklich nicht! habs mir auch erst gestern wieder gedacht! :f:

ICH LIEBE DAS U4 - es is einfach so GEIL!

schönen tag ich werd mich dann wieder auf den weg in die fahrschule machen und wieder 4stunden meines jungen partylebens verschwenden, echt das is soo ziemlich das zachste 4stunden :rolleyes:

Geschrieben
he bua verwechsel das bloß nit! das ane bringt sowieso nix! und nur da schnaps is das einzig wahre!

also schau dast gsund weast PROST :du:

jjööö heit is wieder VÖK

he du soist ind schui geh und lerna! ned do bled im BB surfen! :D:D

Geschrieben
wir hätten wandertag! :D:D

oba i bin kronk! :D:rolleyes:

und i sitz in da schul und spiel text express!!!!!!!!!

boahh zach, dafür is heit wieder vök abend mit gratis saufn nachm vortrag!!!!

und wuphi was is mit dir nit aufmuckn!

Geschrieben

najo bei uns gibz a wieda wos zum fuatgeh nochm tischtennistraining! :D:U::U:

boa na und morgen homma wohl in gschissensten stundenplan.... 2 stunden webdesign (cruiser du weißt wöla prof. des is -> letzte wocha!), eine stunde politische bildung und recht ( :k: ) und 4 stunden Übungsfirma mim direktor ( :k: :k: :k: )

es is so scheiße!

Geschrieben

hab mi am vormittag auskuriert, jetz geh i duschen, dann was kleines essen und am nachmittag FAFGA!!

wird so hammer :toll:

Geschrieben
najo bei uns gibz a wieda wos zum fuatgeh nochm tischtennistraining! :D:U::U:

boa na und morgen homma wohl in gschissensten stundenplan.... 2 stunden webdesign (cruiser du weißt wöla prof. des is -> letzte wocha!), ( :k: :k: :k: )

es is so scheiße!

i kann mi derzeit nit beklagen zwa schnitten sitzn neben mir! einmal weiß einmal schwarz!!!!! :D :love:

(griagst bald mms)

naja da lebt des fk herz wieder hoch!

Geschrieben
maaaa iamooog! :D

ich warte....

ma vadammt a kolleg hat ma grad de tur versaut! er hat gsegn das i fotografiern wuill und sicha hingstellt und es handy aussa getan! nur war sei handy nit lautlos!!!!

*grrrr* :s:

Geschrieben
ma vadammt a kolleg hat ma grad de tur versaut! er hat gsegn das i fotografiern wuill und sicha hingstellt und es handy aussa getan! nur war sei handy nit lautlos!!!!

*grrrr* :s:

:mad: den zoagst ma! den mochi fertig! :s: :s: :D :devil: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...