Cruiser Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 den zoagst ma! den mochi fertig! :s: :s: :devil: :devil: war eh unser zweiter fk!!!!!!! aba schau handy!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 war eh unser zweiter fk!!!!!!! aba schau handy!!!! jo i kenn mei handy! wos soit do sei? i hob nyx griagt! :s: :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 jo i kenn mei handy! wos soit do sei? i hob nyx griagt! :s: :s: mein gott streibl bua, du bist jo echt ein bleda bua! i hab da a GEILES mms gschickt! tzzzzz...... da begeb i mi in lebensgefahr und du checkst nix! Zitieren
wuphi Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 tuts da nit den thread von der heidi missbrauchen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 mein gott streibl bua, du bist jo echt ein bleda bua! i hab da a GEILES mms gschickt! tzzzzz...... da begeb i mi in lebensgefahr und du checkst nix! *grrrr* es is nyx kema! du kapiern? nochmal schicken! und geht scho! @ wuphi?! wir missbrauchen nur in fred! :devil: :devil: *duckundganzschnellrenn* Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 tuts da nit den thread von der heidi missbrauchen eh wollt eh wieder aufs GEILE zruck kummen!und fürn restlichen gesprächsstoff muast wiedermal in wien fuatgehn :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 eh wollt eh wieder aufs GEILE zruck kummen!und fürn restlichen gesprächsstoff muast wiedermal in wien fuatgehn :devil: ok...so lang wirds schon nimmer dauern, bis i wieder in wien bin Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Gibt eh am ersten OKtober a geiles Gürtelfest. Do werma auch sicha a paar geile Photos machen. Zitieren
Isa Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Istrien is auch geil Das Oktoberfest beim MTBer sicher auch Zitieren
wuphi Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Istrien is auch geil Das Oktoberfest beim MTBer sicher auch apropos istrien... egger xandi hat am sonntag die dritte etappe der istrien rundfahrt (Weltcup) gewonnen! auch ziemlich geil http://members.aon.at/rad-egger/images/monat.jpg Zitieren
heidi Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 NORWEGEN 2 und im Juni und Juli ist es wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEIL Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 NORWEGEN 2 und im Juni und Juli ist es wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEIL sauber... des wird wieder geil werden... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 sehe ich auch so ... aber die Heidi soll mehr Fotos machen ... von den Norwegerinnen sauber... des wird wieder geil werden... Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 sehe ich auch so ... aber die Heidi soll mehr Fotos machen ... von den Norwegerinnen da bin ich auch deiner meinung... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 wohin genau gehts? heuer wirds bei mir leider nyx, aber 2007 ist schon fix geplant... norwegen ist per se schon endgeil, aber in kombination mit der (weiblichen :devil: ) bevölkerung :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ja gut wird gemacht.. sehr lieb... Zitieren
wuphi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 20 stunden left!!!! viel spaß da oben Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 20 stunden left!!!! juhuu... endlich wird der geilste Livebericht im BB wieder aktiviert... Heidi i wünsch da a schöne zeit in norway... und brav bleiben :l: Zitieren
heidi Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 juhuu... endlich wird der geilste Livebericht im BB wieder aktiviert... und brav bleiben :l: berichte kommen ab morgen .... brav bleiben? ?? koffer gepapackt, alles fertig kein stress mehr, letzt ausfahrt in der heimat starte genau jetztz Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 juhuu... endlich wird der geilste Livebericht im BB wieder aktiviert... MIT oder OHNE ungeiler Zahnspange im geilen Norwegen :devil: ..... Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 NORWEGEN 2 und im Juni und Juli ist es wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEIL Norwegen im Sommer ist geil. Ich habe dort die anderen 3/4 des Jahres gelebt und es war nicht mehr geil (vom Wetter und der kaumvorhandenen Sonne her) *g* Zumindest war das Meer in 10 Gehminuten erreichbar, das war wieder wunderbar. Aber die meisten Norwegerinnen sind hübsch und sehr echt blond Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Aber die meisten Norwegerinnen sind hübsch und sehr echt blond :love: da kann ja die heidi dann a paar geile beweisfotos schicken... Zitieren
heidi Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 MIT oder OHNE ungeiler Zahnspange im geilen Norwegen :devil: ..... na sicher mit der ungeilen zahnspange... :k: aber was solls? 17stunden left... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.