Ester Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 also ich find die ESTELAR ist ein sehr hübsches mädel! dankeschön :l: @meli macht nichts, dass dir mein bike nicht gefällt. ich wünsch dir noch viel erfolg bei der auswahl! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hey, könnte dir ein Genesis Moutainbike anbieten sind gerade mal 1000 km drauf Preis würd sich bei 1000 Euro belaufen... Foto könnte ich dir mailen wennst du interesse hättest.... mfg andreas Zitieren
Gast meli Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hi Leute, mir wurde gerade "empfohlen" die focus bikes von mike kluge anzuschauen... was haltet ihr denn von denen ? http://www.focus-bikes.de/bikes/modell.asp?kategorie=sport+series&ID=651 ciao Meli Zitieren
tofferl Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hey, könnte dir ein Genesis Moutainbike anbieten sind gerade mal 1000 km drauf Preis würd sich bei 1000 Euro belaufen... Foto könnte ich dir mailen wennst du interesse hättest.... mfg andreas öhm, wer für a neues genesis mehr als 1000€ zahlt ghört ja schon gestraft, aber gebraucht 1000€ da is sie mitn cube 10 mal besser dran Zitieren
Gast meli Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 ach nochwas....ihr kennt es bestimmt... schaut man sich erstmal ne zeitlang nach etwas um was man gerne haben möchte kommt man irgendwann zu dem punkt und setzt die preisliche schmerzgrenze nach oben weil man doch etwas schöneres, besseres etc. gefunden hat... ein leidiges thema :s: hab hier noch eins gefunden mit dem ich mich noch mehr angefreundet habe als das LTD3... somit mein momentaner favorit...WAS SAGT IHR DAZU???... http://www.rabe-bike.de/product.php?product=168 meint ihr, man kann mit rabe handeln ?... das er preislich evtl. auf 1100 runtergeht ? sorry für die vielen Fragen, aber ihr seit meine einzige hilfe.... bye bye Meli *vom CUBE REACTIO träum* :love: Zitieren
tofferl Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 also das reaction ist ein spitzenrad, ein freund von mir hat vor 2 wochen 1500€ dafür bezahlt max. 10% sollten schon drinnen sein, aber auch wenn du es um 1200 oder 1250 bekommen würdest, schlag zu. um den preis ein traumrad. EDIT: seh grad des is ein "rabe spezial" mit julie bremse, darum billiger, hab mich schon gewundert, aber trotzdem zuschlagen, die gabel ist 10 klassen höher als eine axel Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 http://www.rabe-bike.de/product.php?product=168 meint ihr, man kann mit rabe handeln ?... das er preislich evtl. auf 1100 runtergeht ? hui,d as is ja uur sexy :love: nur det ich net mit 1100 rechnen Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 was ist mit dem da? http://www.rabe-bike.de/seite_99.htm Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 schaun beide recht ordentlich aus! sowohl rabe als auch cube! Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 was ist mit dem da? http://www.rabe-bike.de/seite_99.htm bis auf die kurbeln, echt gut Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 naja, drehen tut sie sich ja sicher Zitieren
joe-raptor Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Also da muß ich mich zu Wort melden, "DRÖSSIGER-BIKES" gibt es in Österreich derzeit nur bei "TRETWERK" zu kaufen. Und "TRETWERK" bin ich. Hompage derzeit in Arbeit, Bestellungen und Anfragen bitte per e-Mail. Preise wie in Deutschland trotz MwSt.-Unterschied! Versandkosten-Zustellung variabel-individuell. Beratung top-da staatlich geprüfter MTB-Instructor! Also wer ein Drössiger-Bike möchte..... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 bis auf die kurbeln, echt gut Und Du erzählst mir jetzt, daß Du einen unterschied spürst mit Deine 65 kg auf der Kurbel gegen die Megasuperüberdrübersupersteifundsuperleichtkurbel ??? :f: Net bös sein, aber da gibt es einen ganzen Haufen anderer Komponenten auf einem Bike, auf die ich schaue, bevor ich mir über die Kurbel gedanken mache. lg, Supermerlin Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 also ich würde noch handel und wenn net trotzdem zuschlagen llllloooolllll Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 65 kg danke fürs kompliment, aber da musst noch min. nen 10er drauflegen außerdem bin ich letztens von bontrager auf xtr umgestiegen, und imho "geht" das radl einfach besser. hat nicht direkt mit der steifigkeit zutun, als vielmehr wg der lager... aer du hast schon recht, die kurbeln aufm CSR8 san sicher auch gut Zitieren
traveller23 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 die Frage ist halt, ob jemand diesen Unterschied bei der Kurbel bei seinen ersten "gscheiten" Radl merkt. Ich find in es ist wurscht Meli ich tät da zuschlagen, super Angebot!: http://www.rabe-bike.de/product_list.php?sub_entity_id=43 Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 die Frage ist halt, ob jemand diesen Unterschied bei der Kurbel bei seinen ersten "gscheiten" Radl merkt. es geht ja darum ob dus merkst, sondern darum obs gut is oda net... aber ich hab bissi üebrtrieben.. die kannst sicher sorglos nehmen Zitieren
tofferl Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Meli ich tät da zuschlagen, super Angebot!: http://www.rabe-bike.de/product_list.php?sub_entity_id=43 wow! 900€ und so ein hammer bike, hinfahrn, draufsetzen und a runde fahren wenn die größe passt zuschlagen. gute gabeln, feine ausstattung, und eine sorglosbremse... Zitieren
uki Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 das ist im grunde das cube ltd4 mit einer black statt einer duke sl. guter preis! ltd 4 hab ich um 1100,- gekauft. Zitieren
Gast meli Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 wollt nur nochmal danke sagen für die hilfe von euch allen.... bin heut das cube reaction probe gefahren beim rabe bike in münchen und es war echt super.. habs auch sofort gekauft.... hab 1299,- gezahlt... Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 hast du es mit eijner xt-disc gekauft oder ner magura julie ???????????? weiss ja net was du für ein gewicht hast das fragt man ja frauen auch net darf ich schätzen 70kg und da wären die xt-disc in ordnung Zitieren
nocode Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 hast du es mit eijner xt-disc gekauft oder ner magura julie ???????????? weiss ja net was du für ein gewicht hast das fragt man ja frauen auch net darf ich schätzen 70kg und da wären die xt-disc in ordnung machst dich grad beliebt bei der frau :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 70kg sie müssen auf eine frage nicht antworten, wenn sie sich damit selbst beschuldigen :rofl: Zitieren
Gast meli Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 wiege 55kg :s: und hab die Magura Julie Disk Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 wiege 55kg :s: und hab die Magura Julie Disk hola *dermelizuzwinker* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.