Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na,so kriegst aba keine radler-bräune :D

war eh das gscheiteste,wasd machen kannst bei dem wetter,des muss man ausnutzen (man könnte natürlich auch radeln ghn,aba gut :D )

fg metty

Geschrieben
na,so kriegst aba keine radler-bräune :D

war eh das gscheiteste,wasd machen kannst bei dem wetter,des muss man ausnutzen

Blödsinn, in der mittagshitze mit protektoren bergauf fahren, dass ist es! :cool:

Geschrieben
Blödsinn, in der mittagshitze mit protektoren bergauf fahren, dass ist es! :cool:

es muss nicht die mittagshitze sein hast ja heute bei mir gesehen(obwohl ich hab mehr raufgeschoben) :D

Geschrieben

Servas mitanand,

da wird ja äußerst brav geradelt! :) Fotos sind ja auch einige schöne zu bewundern :toll:

Eine kleine Trail-Tour würd mich auch reizen (obwohl DH- und 4X-Heizen in Bimais schon genialst war...).

gibt es a neue Auflage der A-A-Runde (Anninger-Abendrunde).

Wer hat wann Zeit :confused:

Treffpunkt wieder 19.00 :wink:

Am Donnerstag sollt sichs durchaus einrichten lassen, allerdings muss ich noch vor Einbruch der Dunkelheit zhaus sein!

Würd mich auf alle Fälle freun!

MfG,

Mathias

Geschrieben
auf Wunsch vom Mini, der am Mittwoch in Nasenweg fahren will, findet die A-A-Runde am Do. statt. Treffpunkt Bockerl 18.30, sofern ich es schaffe. Abfahrt zw.18.45 - 19.00 Uhr.
Geschrieben
so mit licht und so? ;) oder nur ein 1h herumgegeurke...

wir brauchen mit herumprobieren so ca bis 21.30, des geht sich grad noch ohne Lamperl aus.

Ich nehm aber trotzdem die Lupinen mit..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...