bigair Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 burschn weis ned ob ich am am freitag kommen kann weil wenn ich nach graz fahr ...aba mödling is ja ned so weit weg...könnma ja schnell wiederholen... lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 was machst du in graz? naja,wir ham ja no unsere sonntage viel spass fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 was machst du in graz? naja,wir ham ja no unsere sonntage viel spass fg metty nein nicht das was du denkst... die is in lienz... ... naja meine eltern fahrn runter...bonsais kaufen... und die würdn mich mitnehmen....mitn bike...=) Zitieren
metty Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 aja,und das sollen wir dir glauben,gell *duckundrenn* naja,wann kommts denn wieder zurück,eventuel noch ein night/erarly-morning-ride na,viel spass beim bäumchen aussuchen =) fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 aja,und das sollen wir dir glauben,gell *duckundrenn* naja,wann kommts denn wieder zurück,eventuel noch ein night/erarly-morning-ride na,viel spass beim bäumchen aussuchen =) fg metty bin nur den abend weg...bin dann eh so gegn 9-12 zrück ...zum glück muss ich ned bäume aussuchn =) Zitieren
Supermerlin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Aja für alle interessenten: Heut treffen wir uns um 14:00 beim Bockerl. Na des is aber lieb - es Gfraster - es gibt auch Leute die Arbeiten müssen. lg, Supermerlin Zitieren
metty Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 echt!!!! naja,i nehm mal stark an,das du einer von denen bist lg metty Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ok ich komm morgn doch...wann is jetzt morgn treffpünkt?...18:30? kann ich eh in clickies antanzen? weil mit clickies kann ich besser fahrn Zitieren
metty Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 weiss ned,aba wenn wir hinterm husarentempel oder sonstwas heftiges fahren,könntest du mir klickis probs haben....aba da maosmurf is da auch mit klicks gehfahren,und im notfall kommst früher zu mir und i schraub dir bärentatzen auffe frage allgemein:gemma danach ?? fg metty Zitieren
krull Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hinterm husarentempel bin i seiner zeit auch mit clickies gefahren - ois geht... (aber du wirst leiden :devil: ) Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ja die frage is...fahrma sowas heftiges? wenn ja...dann würd ich mir gern die bärntatzn ausborgn =) lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 sicha,also,kein problem,musst halt so gegen viertel 7 bei mir sein (i hol di beim bockerl ab) und dann montieren wir sie dir drauf!! fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 sicha,also,kein problem,musst halt so gegen viertel 7 bei mir sein (i hol di beim bockerl ab) und dann montieren wir sie dir drauf!! fg metty ich bin am 6 beim bockerl, ok? =) dann nimm ich fürs hinfahrn meine alten pedale.. Zitieren
metty Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 jo,de kannst bei mir zaus lassen oder du nimmst sie in rucksack,de san eh so klein :love: aba,zum glück hast du schon einen helm,den ohne hättest du ned mitfahren dürfe bis morgen fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 jo,de kannst bei mir zaus lassen oder du nimmst sie in rucksack,de san eh so klein :love: aba,zum glück hast du schon einen helm,den ohne hättest du ned mitfahren dürfe bis morgen fg metty nananana....ich nimm die gaaaanz alten...die was ma von den billigrädern kennt..der gebogenen eisenschas um die achse...weist noch...vor 50 jahren =) weil wenn ich mit den eggbeater fahrn würd..müsst ich ja die bike schuhe anziehn...aba bikeschuhe und ohne clickies is zach...wenn schon andere pedale dann gleich an flexibleren schuh....=) bis morgn jo... Zitieren
metty Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 naja,i könnt dir sogar no modernere anbieten,die es vor 50 jahren no ned gab...des wäre der plastikscheiss :devil: na,bekommst eh fette,gute,haltbare,(rostfreie?),stabile alu-pedalen fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 naja,i könnt dir sogar no modernere anbieten,die es vor 50 jahren no ned gab...des wäre der plastikscheiss :devil: na,bekommst eh fette,gute,haltbare,(rostfreie?),stabile alu-pedalen fg metty ok passt...thx =) vl schau ich noch wegn handschuhn morgn rostfrei is wurscht...hauptsache stabil...=) Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 jo die eine Schlüsselstelle war recht knifflig, aber nach dem ersten mal eigentlich eh net so schwer zu fahren. Nur des hochkraxln und wieder aufsteigen für die Fotos war etwas haarig... *g* Aja für alle interessenten: Heut treffen wir uns um 14:00 beim Bockerl. hmm, die kenn ich von nächtlichen winterfahrteln. da wars lustig. zuerst zuwisliden und dann aussidroppen, sonst wärst im schnee gesteckt mim vorderradl. ahja, möglichst beim droppen a bissl nach links weg ziehen sonst triffst den weg net.. aber im trockenen.... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hmm, die kenn ich von nächtlichen winterfahrteln. da wars lustig. zuerst zuwisliden und dann aussidroppen, sonst wärst im schnee gesteckt mim vorderradl. ahja, möglichst beim droppen a bissl nach links weg ziehen sonst triffst den weg net.. aber im trockenen.... :devil: du kennst ja das stückl so gut wie ich die eiserne... hab heute wida drei radler auf da eisernen überholt...yeees =) Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 du kennst ja das stückl so gut wie ich die eiserne... hab heute wida drei radler auf da eisernen überholt...yeees =) so what? Zitieren
Frazo Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 Freitag 18.30 fix...Bockerl :s: @metty a lichterl nehm i da mit Zitieren
metty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 super,danke franz @mao:was is,warum bist ned dabei??? fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ok 18 uhr bockerl zwecks pedaliererei tauschn...kann ich vl bei dir doch meine mtb schuhe und die eggies bunkern und mir dann nachher wida abholn? =) lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 sicha,übahaupt kein problem see ya fg metty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.