Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmm, die kenn ich von nächtlichen winterfahrteln. da wars lustig. zuerst zuwisliden und dann aussidroppen, sonst wärst im schnee gesteckt mim vorderradl. ahja, möglichst beim droppen a bissl nach links weg ziehen sonst triffst den weg net..

aber im trockenen.... :devil:

... ja das ist mir noch immer schleierhaft wie du das im winter und im dunkeln so gut hingekriegt hast, ich kämpf dort ja auch im trockenen! :(:rolleyes:

Geschrieben

schasig...meine pedale klemmen...habs mit einem 2 meter :eek: langem hebel versucht...nix da...da geht nix...

jaaaa ich weis...es war in die richtige richtung...ich komm halt mit clickies...und wurscht...ich versuch a stückerl zu fahrn...wenns ned geht...dreh ich halt um...is ja egal :D

Geschrieben
meinst du mich??

jo,schon :D

@bigair:also,die eine stelle is schon extrem,die bin i ned amal gfahren,also,wenn du die mit den klickis fährst,dann hab i dich x-trem unterschätztst :D

fg metty

Geschrieben

@bigair: Federgabel erstarren lassen (Lockout :D ) und dann den Maulschlüssel angesetzt und mit einem Gummihammer solange aufs Ende vom Schlüssel eindreschen bis sich das Pedal löst.

Ich hoffe mal du kannst bei den Eggbeatern den Maulschlüssel ansetzen. Weil wenn nicht dann schauts schlecht aus :f: .

Geschrieben
schasig...meine pedale klemmen...habs mit einem 2 meter :eek: langem hebel versucht...nix da...da geht nix...

jaaaa ich weis...es war in die richtige richtung...ich komm halt mit clickies...und wurscht...ich versuch a stückerl zu fahrn...wenns ned geht...dreh ich halt um...is ja egal :D

ich hab einmal dabei einen schraubstock mit 120mm backenbreite zerbrochen:eek:

bei einer anderen kurbel hat nur mehr die flex geholfen - altes (hiniges) pedal bündig an der kurbel abschneiden und dann sind die restln locker rausgekommen.

hat bei beiden kurbeln der gleiche mechaniker angezogen:rolleyes:

Geschrieben

so...ehm bin mit clickies gefahren...mit dem eggbeatern...

-> gravitiy riders weg...

-> hinterseite vom husarentempel

-> ruine...

hab aba a paar stückerl gschobn und zweimal hats mich zerlegt...war aba die ur mega feine tour....hat gerockt...

mach ich gern öfters mit =)

sry fürs auto verstinken^^

lg

dominik

Geschrieben
so...ehm bin mit clickies gefahren...mit dem eggbeatern...

-> gravitiy riders weg...

-> hinterseite vom husarentempel

-> ruine...

hab aba a paar stückerl gschobn und zweimal hats mich zerlegt...war aba die ur mega feine tour....hat gerockt...

mach ich gern öfters mit =)

sry fürs auto verstinken lg

dominik :k: auch meine reifen haben was abbekommen, nachdem du ausgestiegen bist, hat's noch immer gestunken

Geschrieben
mit clickies? :D

yeeees =)

hab mich eh ausdreht =)

eggbeatern sei dank :D

einmal ur dumm verkantet...

und bei anderen mal an einer wurzel angstanden...die ich ned gsehn hab...dann hat aba eh ein baum dran glauben müssn.. :rolleyes:

Geschrieben
kenn ich. nur bei mi wars kein baum sondern der krull :rolleyes:

hrhr...ich hab halt an baum ausgrissn...du den krull =)

hauptsache es is nix passiert :rolleyes:

werd mich aba nach einem anderen vorderreifn umschaun =)

lg

dominik

Geschrieben

jo,geil wars,schreib zwar a bissal spät,aba besser als nie :D

wegen den fotos,die werd i morgen alle reinstellen (hoff ich halt amal)

war a geile ausfahrt,schade,dass ned mehr kommen san :rolleyes::(

fg metty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...