Bikeaddict Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 hmm, die kenn ich von nächtlichen winterfahrteln. da wars lustig. zuerst zuwisliden und dann aussidroppen, sonst wärst im schnee gesteckt mim vorderradl. ahja, möglichst beim droppen a bissl nach links weg ziehen sonst triffst den weg net.. aber im trockenen.... :devil: ... ja das ist mir noch immer schleierhaft wie du das im winter und im dunkeln so gut hingekriegt hast, ich kämpf dort ja auch im trockenen! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 hinterm husarentempel bin i seiner zeit auch mit clickies gefahren - ois geht... (aber du wirst leiden :devil: ) tuts nicht immer auf die clickies schimpfen! :s: :s: :s: :devil: Zitieren
metty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 naja,wenn da bigair dort mit den eggbeatern runterkommt,kann man eh nimma schimpfen wie schauts aus,bist du dabei?? fg metty Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 wie schauts aus,bist du dabei?? fg metty meinst du mich?? Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 jo glaub scho =) gibts ein foto von dem teil...vl nimm ich dann doch die clickies...aba na...ich badl ma in metty seine pedale...die sind sicha gscheiter für sowas Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 mein radl streikt leider zurzeit, ich hab zwar dankensweter weise schon ersatz erhalten, will aber lieber schon jetzt fahren gehen! Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 aso... hmmm was isn gscheiter... flexiblere schuhe... oda gscheite feste knöchelhohe? Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 schasig...meine pedale klemmen...habs mit einem 2 meter langem hebel versucht...nix da...da geht nix... jaaaa ich weis...es war in die richtige richtung...ich komm halt mit clickies...und wurscht...ich versuch a stückerl zu fahrn...wenns ned geht...dreh ich halt um...is ja egal Zitieren
metty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 meinst du mich?? jo,schon @bigair:also,die eine stelle is schon extrem,die bin i ned amal gfahren,also,wenn du die mit den klickis fährst,dann hab i dich x-trem unterschätztst fg metty Zitieren
chrisbe Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ich kann heute leider nicht mitkommen. habe zu viel popoklatsch bekommen da tut's am sattel höllisch weh http://people.brandeis.edu/~jhale/Art/Ernst/Ernst_virgin_spanking.jpg Zitieren
metty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 na geh,was hast denn wieder angstellt?? na,schade fg metty Zitieren
zec Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 @bigair: Federgabel erstarren lassen (Lockout ) und dann den Maulschlüssel angesetzt und mit einem Gummihammer solange aufs Ende vom Schlüssel eindreschen bis sich das Pedal löst. Ich hoffe mal du kannst bei den Eggbeatern den Maulschlüssel ansetzen. Weil wenn nicht dann schauts schlecht aus :f: . Zitieren
Komote Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 schasig...meine pedale klemmen...habs mit einem 2 meter langem hebel versucht...nix da...da geht nix... jaaaa ich weis...es war in die richtige richtung...ich komm halt mit clickies...und wurscht...ich versuch a stückerl zu fahrn...wenns ned geht...dreh ich halt um...is ja egal ich hab einmal dabei einen schraubstock mit 120mm backenbreite zerbrochen:eek: bei einer anderen kurbel hat nur mehr die flex geholfen - altes (hiniges) pedal bündig an der kurbel abschneiden und dann sind die restln locker rausgekommen. hat bei beiden kurbeln der gleiche mechaniker angezogen:rolleyes: Zitieren
bigair Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 so...ehm bin mit clickies gefahren...mit dem eggbeatern... -> gravitiy riders weg... -> hinterseite vom husarentempel -> ruine... hab aba a paar stückerl gschobn und zweimal hats mich zerlegt...war aba die ur mega feine tour....hat gerockt... mach ich gern öfters mit =) sry fürs auto verstinken^^ lg dominik Zitieren
Frazo Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 so...ehm bin mit clickies gefahren...mit dem eggbeatern... -> gravitiy riders weg... -> hinterseite vom husarentempel -> ruine... hab aba a paar stückerl gschobn und zweimal hats mich zerlegt...war aba die ur mega feine tour....hat gerockt... mach ich gern öfters mit =) sry fürs auto verstinken lg dominik :k: auch meine reifen haben was abbekommen, nachdem du ausgestiegen bist, hat's noch immer gestunken Zitieren
krull Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 @metty: stellst die Fotos von Do noch rein? Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 @metty: stellst die Fotos von Do noch rein? jo plz, will sehen was ich verpasst hab mao // justcamehomefromwork Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 jo plz, will sehen was ich verpasst hab mao // justcamehomefromwork mich in aktion bin zweimal ur schön übern lenker abgstiegen.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 mich in aktion bin zweimal ur schön übern lenker abgstiegen.... mit clickies? Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 mit clickies? yeeees =) hab mich eh ausdreht =) eggbeatern sei dank einmal ur dumm verkantet... und bei anderen mal an einer wurzel angstanden...die ich ned gsehn hab...dann hat aba eh ein baum dran glauben müssn.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 an einer wurzel angstanden...die ich ned gsehn hab...dann hat aba eh ein baum dran glauben müssn.. kenn ich. nur bei mi wars kein baum sondern der krull Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 kenn ich. nur bei mi wars kein baum sondern der krull hrhr...ich hab halt an baum ausgrissn...du den krull =) hauptsache es is nix passiert werd mich aba nach einem anderen vorderreifn umschaun =) lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 jo,geil wars,schreib zwar a bissal spät,aba besser als nie wegen den fotos,die werd i morgen alle reinstellen (hoff ich halt amal) war a geile ausfahrt,schade,dass ned mehr kommen san fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 fährt jemand heute? ja mitn radl ins burgenland...aba ned am anninger =) viel spass falls wer fahren sollte =) lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.