Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

War eine super Leistung von euch allen bei der heutigen Schlammschlacht in Frankenfels. Obwohl wir 4 Ausfälle zu verkraften hatten konnten wir nach Einspruch unseres Präsi, welcher mehr als berechtigt war, gemeinsam mit Mühldorf die Teamwertung gewinnen.

Ich hab zwar die Teampunkte noch nicht gesehen aber durch die tollen Leistungen von allen in den AK,s werden wir glaube ich wieder viele Punkte in der Gesamtwertung machen. Vielleicht können wir ja die Gesamtwertung weiter anführen , wer ma eh morgen sehen.

Bei den Kids waren wir wieder durch den Sieg von Melanie und den 3 Platz von Verena am Stockerl vertreten.

:toll:

DSCN1604.JPG

DSCN1623.JPG

DSCN1636.JPG

Geschrieben

Nochmals Gratulation an alle!

Nach längerer (inzwischen ja schon üblichen) Teamwertungsdiskussion haben wir unseren 1.Platz mit 16 gewerteten Teilnehmern bekommen (Von 20 Startern)

@steffi: Wie ists dir eigentlich ergangen - Der Härtepreis steht dir ja jedenfalls zu....

Und nochmals Dank an deine "Begleiter", die haben uns diesmal Teamwertungsmässig rausgerissen!

@Vaval: Bekommt die Ente wegen "Feigheit vor dem Feind" :D

@elmelos: Bei diesen Verhältnissen hat ihn nur sein edler Charakter daran gehindert, das Führungsduo bergab zu überholen....

@wolfi: I sogs glei, i wars net...

Geschrieben

War doch ein lustiger Ausflug gestern, meine Adrenalinehöllenmaschine ist allerdings auch nach zweimaligen waschen noch nicht ganz sauber- aber immerhin habe ich diesmal keinen Sandalenträger auf den Fotos!

@presidente- danke für den edlen Charakter, war aber eher Feigheit vor dem ausufernden Farstil meines Vordermannes!

bleibts(?) sauber

sagt der elmelos

frankenfels05.pdf

Geschrieben

war wieder ein recht lustiges Hobby Trophy Rennen, leider viel zu viele Ausfälle (zum Glück hat sich niemand von uns weh getan!!!!) :klatsch::klatsch:

@ärmellos: super sache, hast die 2 warmduscher (el presidente und ex ententräger wolferl) ja schön alt aussehen lassen, aber a foto mit Sandalen find ma auch noch :D:D

@presidente: die wär ja jede ausrede recht gewesen :U:

@vaval: wenigstens warst mit der enten schon spazieren fahren :rofl:

@wolfi: i glaub des wird a reklamation :s:

ich freu mich schon auf Mank, da werd ma die Mühldorfer wieder ordentlich herpanieren :D:D

LG

Stoppi

Geschrieben

hat zum schluß ziemlich blas ausgschaut, na ka wundel vaval hasts mit 79 sachen den berg obejaugt. sie freut sich schon wieder aufn presidente od. wolfi, hats gsagt.

in Krems waren wir 7 manderln und 1 weiberl. auch nicht schlecht oder?

lg toni

Geschrieben
Dadurch schaut es in der Teamwertung echt sehr gut aus. Also der Sieg in der Teamwertung wird nun wieder über uns führen. :D
Ähm, wie funktioniert denn das?

Gewinnen da diejenigen die die meisten Teilnehmer schicken (und/oder das Rennen beenden) oder werden einfach alle zusammengerechnet und durch die Siegerzeit dividiert?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

bin diesmal wegen meines unfalls ja nur auf durchkommen (ohne sturz) gefahren. und letzte wollt ich auch nicht werden. habe somit als vorletzte in meiner klasse alle ziele erreicht. außerdem hatte ich viel spaß während des halben rennens mit der frau vom chef vom hahn racing team, war mehr als gemütlich :)

beim nächstes rennen in mank kann ich dann wieder ein bißerl mehr gas geben, hoffe ich zumindest. und begleiter werd ich auch wieder mitbringen.

Geschrieben

@stefanie: Durchkommen war ja auch schon net so einfach ... :p

Übrigends hätten einige - bei der Verlosung nicht mehr anwesenden Leute -

Tombolapreise gewonnen, der Veranstalter hat sie uns aber nicht gegeben ("Nur an Anwesende")...

da waren folgende Herrschaften dabei:

Stefan,

Rüdiger

Chu

Schade drum.....

Ich bin jedenfalls noch stolz auf meine Ohrwärmer, welche ich vor 3 Jahren dort gewonnen hab...

Geschrieben

So, nach heutigem zweiten Radlputz und genauer Inspektion musste ich feststellen, dass da EINDEUTIG ein Pfusch von Shimano vorliegt:

Aufgrund schlechter Materialqualität ist die Schraubachse der oberen Schaltwerksrolle gebrochen (ist am Bruchbild eindeutig erkennbar), worauf sich durch die Ausgleichsbewegung zur schlagartig verringerten Kettenspannung in Verbindung mit der Kinematik des inversen Schaltwerks der Käfig in die Speichen begeben hat, wodurch dann der Folgeschaden aufgetreten ist. :zwinker:

Ich geh' daher davon aus, dass eine Reklamation durchaus sinnvoll ist. :D

Übrigens: Was muss ich auf ein XTR-Schaltwerk aufzahlen?

lg

Wolfgang

Geschrieben
@stefanie: Durchkommen war ja auch schon net so einfach ... :p

Übrigends hätten einige - bei der Verlosung nicht mehr anwesenden Leute -

Tombolapreise gewonnen, der Veranstalter hat sie uns aber nicht gegeben ("Nur an Anwesende")...

da waren folgende Herrschaften dabei:

Stefan,

Rüdiger

Chu

Schade drum.....

Ich bin jedenfalls noch stolz auf meine Ohrwärmer, welche ich vor 3 Jahren dort gewonnen hab...

was hätt denn der chu martin gewonnen? hoffentlich ärgert er sich nicht :)

durchkommen war zumindestens sehr lustig...

Geschrieben

@stafanie:

Weiss leider aufgrund meines fortgeschrittenen Alzheimers nicht mehr was es war, vielleicht hat sichs der Daniel gemerkt...

Übrigends bin ich schon auf der Suche nach Fotos von dir - und deinem neuen Bike! ;)

Geschrieben

hast die leicht am Samstag auch verwendet? :rofl::rofl:

LG

Stoppi

Geschrieben

Seids net so gemein zu uns, wir habn eh kämpft... :p

In Mank werma halt vorsichtshalb auch die Joggingschuh mitnehmen, falls die Bikes nicht mehr funzen...

(Wobei da müsstma ja glatt auf die Massage verzichten.... :devil: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...