M..X.L Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 1.Eselwanderung auf die “LODGE am Krippenstein“ 23 bis 24 JULI 2005 Um auf die 24h-Europameister anstoßen zu können, gehen wir am 23 JULI auf die “LODGE“ am Krippenstein. Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Bahnhof in Bad Ischl , fahren dann gemeinsam nach Obertraun zu Krippensteinbahn , die sportlichen steigen dann über die "Schönberg" auf , wer keine lust zum Wandern hat kann latürnich mit der Bahn fahren . Anmeldungen bis zum 18. Juil 2005 bei Maxl ( Samax@aon.at, 0676/5416376). Auf ein zahlreiches Kommen freuen sich besonders die Europameister Moni und Steffi. Vereinangehörigkeit ist nicht Pflicht! Mitwanderer/inen bis jetzt.: Carmen , Ingrid , Haischi , Maxl & Sabine ,Jürgen & Julia , Waldi Zitieren
URLI Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Carmen, Ingrid und Haischi san dabei ob es sich bei mir ausgeht wird sich zeigen wann dann spät am abend mit lampe warat an net schlecht Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Habe ich notiert, bis dabei und freue mich schon mal wieder zu Fuß einen Berg zu erklimmen. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Da es bald soweit ist noch 3 kurze Fragen: Wie viel wird die Übernachtung kosten (damit ich mir genügend Geld mitnehme!)? Alpenvereinshütte oder Naturfreunde? Braucht man (wir) etwas "spezielles" wie zB Hüttenschlafsack o.ä.? Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 1. weis ich noch nicht genau , aber ich nehme mal and , dass wir einen Rabatt bekommen , nimm dir genug mit , Heimbringen kannst immer noch was , sonnst zahlst hoid a Runderl 2.Glaub dass es a Private Hütte ist 3.Glaub ich nicht , dsag ich dir aber noch , aber die Lodge is wie a kleines Hotel Zitieren
M..X.L Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 schaut aus als würden wir nedmehr werden Carmen , Ingrid , Haischi , Maxl & Sabine ,Jürgen & Julia , Waldi leider leider Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 schade, was ist den mmit dem anderen Bikeboard-Eseln (Tom, Streibl, Norbert, Alex, Roland, Läpple....)? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 oiso i konn ned! weil des WE a einzelzeitfahren is und da gute dnaldor will dasi mitfoa! Zitieren
oldnb Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 oiso i konn ned! weil des WE a einzelzeitfahren is und da gute dnaldor will dasi mitfoa! jop sorry EZF, auf des bin ich ja scho gespannt Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 oiso i konn ned! weil des WE a einzelzeitfahren is und da gute dnaldor will dasi mitfoa! windhaag wär auch... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 windhaag wär auch... fü z onstrengend! alex? foast du hobby WM? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Ich habe wieder einen sehr lustigen Bruder :s: :s: :s: :s: :s: . Kann mich bitte jemand in die Gosau und zurück mitnehmen, bitte bitte, danke. Zitieren
M..X.L Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Ich habe wieder einen sehr lustigen Bruder :s: :s: :s: :s: :s: . Kann mich bitte jemand in die Gosau und zurück mitnehmen, bitte bitte, danke. wos tuast du bitte in der gosau ??? Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Sollte der Snow-DH nächstes Jahr am Krippenstein noch mal ausgetragen werden, werde ich dort übernachten...!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 wos tuast du bitte in der gosau ??? ah, Obertraun meine ich natürlich! Zitieren
ecalex Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 fü z onstrengend! alex? foast du hobby WM? eher nicht Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 eher nicht da mario hot gmoant doch! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ah, Obertraun meine ich natürlich! bitte eine Antwort und bitte nicht den Thread für Offtopicdinge verwenden. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 bitte eine Antwort und bitte nicht den Thread für Offtopicdinge verwenden. bitte NICHT antworten und den thread FÜR offtopicdinge verwende! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 bitte NICHT antworten und den thread FÜR offtopicdinge verwende! Da Spamking aus dem "Deathhero-Thread" ist wieder da Ich habe wieder einen sehr lustigen Bruder :s: :s: :s: :s: :s: . Kann mich bitte jemand nach Obertraun und zurück mitnehmen, bitte bitte, danke. Zitieren
M..X.L Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Da Spamking aus dem "Deathhero-Thread" ist wieder da Wonst um 13 30 am Bahnhof bist , wern ma dich schon irgendwo dazustopfen , Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Wonst um 13 30 am Bahnhof bist , wern ma dich schon irgendwo dazustopfen , Super, danke. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Wonst um 13 30 am Bahnhof bist , wern ma dich schon irgendwo dazustopfen , jojo und da maxi stopft sich dann was anderes :devil: Zitieren
oldnb Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 jojo und da maxi stopft sich dann was anderes :devil: suder net sondern geh trainieren bist bei da "giro"-tour dabei? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 suder net sondern geh trainieren bist bei da "giro"-tour dabei? i suder überhaupt ned und i konn ned weili 1. ruhetog hob und 2. in da arbeit sitz! ... NA bini ned! weil mim mtb foa i sicher nie wieda bei renner mit! foast du des zeitfahren morgen oda wonn des hoit is? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.