NoWin Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 dann zahlen wir aber mehr, oder? im internet steht was von 28 eiern für drei tage rennen, wennst dich bis zum 11. anmeldest... Letztes Jahr gabs auch keine Nachnenngebühr ... darum möchte ich auch dem Bernhard eine Mail mit Zimmerreservierung schicken, da würde ich ihm auch mitteilen, daß soundsoviele Leute fahren werden ! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 bin ich schon zu spät? am WE bin ich immer internetzlos! ich brauch ein doppelzimmer von Mittwoch (Anreise) bis Sonntag (Abreise). Appartamento wäre auch zu überlegen. aja, kommen eigentlich auch betreuer mit, damitmeine betreuung nicht so alleine ist beim betreuen und fotoschießen?? gruß, Enzo! Yo mei Betreuung wird sich dann sicher net so fadiesieren! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Einzelzimmer: Mr. T Do-Mo Isa Do-Mo Doppelzimmer: Max + Michi ??? Scotty + NoWin Do-Mo Cannondaler Do-So Enzo Mi-So Offen: sushi ? Mr. J ? Jimmy + Konsorten Bitte bis heute abend bekanntgeben, ob wir ein Zimmer reservieren sollen - diese Mail geht morgen früh raus !!! Werden auch Bescheid geben, daß wir die Rennen fahren, damit es zu keiner Nachnenngebühr kommt ! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Jetzt fixieren wir das einmal wie folgt: Einzelzimmer: Mr. T Do-Mo Isa Do-Mo Doppelzimmer: Max + Michi Do-So Scotty + NoWin Do-Mo Cannondaler Do-So (hat bereits gebucht beim Bernhard !) Enzo Mi-So Die Rennen bestreiten insgesamt 8 Personen, der Michi allerdings nur am Sonntag - die restliche Bande alle 3 Rennen ! Bezüglich Anreise könnten sich noch der scotty und der Mr. T zusammentun *nursoalsanregung* Und jetzt das Wichtigste: SCOTTY, bitte beim Bernhard buchen (außer fürn Cannondaler) .. und uns Bescheid geben - thx Zitieren
Max Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Michi fährt doch alle drei tage! falls man des noch irgendwie ändern kann... muchas gracias! Zitieren
scotty Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Michi fährt doch alle drei tage! falls man des noch irgendwie ändern kann... muchas gracias! hi max ! du meinst damit das ihr quasi das zimmer bis montag früh braucht ! hab ich das richtig verstanden ? lg / scotty Zitieren
NoWay Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 nochmal die frage. ich hab noch einige croatische kuna. is jemand in bärnkopf? dann könnten wir tauschen. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Und was ist jetzt mit dem Jimmy und Konsorten? Die haben doch nicht etwa die Hose voll, nur weil ich auch antrete? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g040.gif Zitieren
Max Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 hi max ! du meinst damit das ihr quasi das zimmer bis montag früh braucht ! hab ich das richtig verstanden ? lg / scotty nö, bis SO: wir kommen am Do an, fahren FR-SA-SO und danach gleich zurück. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Jimmy ist nicht dabei, geht sich nicht aus .... @ NoWay Wieviel Kuna sinds denn ??? Nimms mal zum Granitbeisser mit Zitieren
scotty Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 nö, bis SO: wir kommen am Do an, fahren FR-SA-SO und danach gleich zurück. @noway - ich bin nicht dort ! viel glück euch allen ok alles klar ! @cannondaler, jimmy hat leider keine zeit und die anderen gehen hochzeit feiern - laurenz heiratet ! es fehlen viele aus dem vorjahr - schade - wir werden's uns trotzdem gut gehen lassen ! selbverständlich habens natürlich alle das hoserl voll weil du kommst scotty Zitieren
scotty Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 kann den Mr. T nicht erreichen - hat jemand eine handynummer vom thommy ? lg / scotty Zitieren
Michi Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 hey! bin jetzt auch hier! und zwar um alles zu bestätigen was der max eh schon gesagt hat... also: 3 tage schlafen - von donnerstag auf sonntag und 3 tage rennfahren - von freitag bis sonntag Zitieren
Michi Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 schauma mal... vielleicht gehn da michi & ich bzw. die sushi & du in ein zimmer... wobei ein anderer mix natürlich auch lustig wär oder überhaupt gleich zu 4. in EIN zimmer - mit doppelbett Zitieren
scotty Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 tuats mit ned verwirren - ich werde jetzt die zimmer buchen ! stelle dann das mail an der bernard hinein ! bei Mr. T bin ich mir jetzt sicher das er am montag abreist ! kennt jemand den vollständigen namen vom Mr. T - oder soll ich ihn unter - "der afro-amerikaner mit 1000 goldketterln" anmelden ? scotty Zitieren
Cannondaler Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Nein seinen Namen weis ich nicht, aber schick halt zur Sicherheit sein Avatarfoto mit! Zitieren
scotty Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 So hier das Mail an Bernard ! Ich hoffe ich hab mir bei den Namen nicht vergogelt ! To: bernard.musulin@istra-istria.hr cc: Subject: Zimmerreservierungen für den ISTRA MTB Event Lieber Bernard ! So, vor einiger Zeit habe ich eine Reservierung für Christian Völkl und Hannes Moser getätigt. Es sich etwas geändert. 1. Christian Völkl kann nicht kommen 2. Ich bestelle gleich mehrere Zimmer für meine österreichischen Teamfreunde Folgende Zimmerbuchungen brauche ich: Alle Zimmer mit Halbpension/Nächtigung/Frühstück + BLICK AUF DAS MEER !!!!! 1 Einzelzimmer 4 Nächte Von 22.9 bis 26.9 (Donnerstag bis Montag) HÖLLER Isabell 1 Einzelzimmer 4 Nächte Von 22.9 bis 26.9 (Donnerstag bis Montag) GYÖRÖG Thomas 1 Doppelzimmer 3 Nächte von 22.9 bis 25.9 (Donnerstag bis Sonntag) RENKO Max + KNOPF Michi 1 Doppelzimmer 3/4 Nächte von 22.9 bis 26.9 (Donnerstag bis Montag) WITTNER Gerald + MOSER Hannes 1 Doppelzimmer 4 Nächte von 21.9 bis 25.9 (Mittwoch bis Sonntag) FETTY Roman + Freundin Beim Doppelzimmer WITTNER/MOSER werde ich schon nach 3 Nächten abreisen, Gerald WITTNER bleibt bis Montag. Sei bitte so nett und bestätige mir diese Reservierungen. D A N K E Lieben Gruss / Hannes Zitieren
scotty Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Hier das Mail vom Bernard: @Cannondaler - sag in welchem Hotel bist du ? Schau das du eventuell umbuchen kannst - damit wir zusammen frühstücken können ! scotty Hallo Hannes, Ich bestätige dir alle Reservierungen im Hotel LAGUNA ISTRA. Das Hotel befindet sich in der Nah von dem Hotel Plavi, wo sie letztes Jahr blieben. Für weitere Informationen bin ich dir zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Bernard Zitieren
Michi Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Das Hotel befindet sich in der Nah von dem Hotel Plavi, wo sie letztes Jahr blieben. is des eh net zu weit weg vom start... net dass i mehr als a halbe stunde vorm start aufstehen muss . Zitieren
scotty Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 na na, ist nur 120km vom start entfernt, also brauchst di ned stressn Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 sagst amoi, wer von den teilnehmern spielt denn auch tennis ? meinereiner spielt halbwegs gut, hab zwar früher (vor einigen jahren) fast täglich gespielt, aber denke noch immer die kugel zu treffen - wir könnten ja in der freizeit - und davon haben wir genug dort unten - a bisserl tennis-spielen, plätze gibts ja dort mehr als genug ! Zitieren
Max Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 werde anderswärtig beschäftigt sein Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 werde anderswärtig beschäftigt sein na du bist ma a spitzensportler SO, wird nie wos aus dia Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.