Zum Inhalt springen

Parenzana 2005(POREC`)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann zahlen wir aber mehr, oder? im internet steht was von 28 eiern für drei tage rennen, wennst dich bis zum 11. anmeldest...

Letztes Jahr gabs auch keine Nachnenngebühr ... darum möchte ich auch dem Bernhard eine Mail mit Zimmerreservierung schicken, da würde ich ihm auch mitteilen, daß soundsoviele Leute fahren werden !

Geschrieben
bin ich schon zu spät? am WE bin ich immer internetzlos! ich brauch ein doppelzimmer von Mittwoch (Anreise) bis Sonntag (Abreise). Appartamento wäre auch zu überlegen.

aja, kommen eigentlich auch betreuer mit, damitmeine betreuung nicht so alleine ist beim betreuen und fotoschießen??

gruß, Enzo!

Yo mei Betreuung wird sich dann sicher net so fadiesieren! :D

Geschrieben

Einzelzimmer:

Mr. T Do-Mo

Isa Do-Mo

Doppelzimmer:

Max + Michi ???

Scotty + NoWin Do-Mo

Cannondaler Do-So

Enzo Mi-So

Offen:

sushi ?

Mr. J ?

Jimmy + Konsorten :D

Bitte bis heute abend bekanntgeben, ob wir ein Zimmer reservieren sollen - diese Mail geht morgen früh raus !!! Werden auch Bescheid geben, daß wir die Rennen fahren, damit es zu keiner Nachnenngebühr kommt !

Geschrieben

Jetzt fixieren wir das einmal wie folgt:

Einzelzimmer:

Mr. T Do-Mo

Isa Do-Mo

Doppelzimmer:

Max + Michi Do-So

Scotty + NoWin Do-Mo

Cannondaler Do-So (hat bereits gebucht beim Bernhard !)

Enzo Mi-So

Die Rennen bestreiten insgesamt 8 Personen, der Michi allerdings nur am Sonntag - die restliche Bande alle 3 Rennen ! Bezüglich Anreise könnten sich noch der scotty und der Mr. T zusammentun *nursoalsanregung* ;)

Und jetzt das Wichtigste: SCOTTY, bitte beim Bernhard buchen (außer fürn Cannondaler) :megaph: .. und uns Bescheid geben - thx :cool:

Geschrieben
Michi fährt doch alle drei tage! falls man des noch irgendwie ändern kann... :confused:

muchas gracias!

hi max !

du meinst damit das ihr quasi das zimmer bis montag früh braucht ! hab ich das richtig verstanden ?

lg / scotty

Geschrieben
hi max !

du meinst damit das ihr quasi das zimmer bis montag früh braucht ! hab ich das richtig verstanden ?

lg / scotty

nö, bis SO: wir kommen am Do an, fahren FR-SA-SO und danach gleich zurück.

Geschrieben
nö, bis SO: wir kommen am Do an, fahren FR-SA-SO und danach gleich zurück.

@noway - ich bin nicht dort ! viel glück euch allen

ok alles klar !

@cannondaler, jimmy hat leider keine zeit und die anderen gehen hochzeit feiern - laurenz heiratet ! es fehlen viele aus dem vorjahr - schade - wir werden's uns trotzdem gut gehen lassen !

selbverständlich habens natürlich alle das hoserl voll weil du kommst :rofl:

:wink: scotty

Geschrieben

hey! bin jetzt auch hier! :wink:

und zwar um alles zu bestätigen was der max eh schon gesagt hat...

also: 3 tage schlafen - von donnerstag auf sonntag

und 3 tage rennfahren - von freitag bis sonntag ;)

Geschrieben
schauma mal... vielleicht gehn da michi & ich bzw. die sushi & du in ein zimmer... wobei ein anderer mix natürlich auch lustig wär :)

oder überhaupt gleich zu 4. in EIN zimmer - mit doppelbett :D

Geschrieben

:D tuats mit ned verwirren - ich werde jetzt die zimmer buchen !

stelle dann das mail an der bernard hinein !

bei Mr. T bin ich mir jetzt sicher das er am montag abreist !

kennt jemand den vollständigen namen vom Mr. T - oder soll ich ihn unter - "der afro-amerikaner mit 1000 goldketterln" anmelden ?

Geschrieben

So hier das Mail an Bernard !

Ich hoffe ich hab mir bei den Namen nicht vergogelt !

To: bernard.musulin@istra-istria.hr

cc:

Subject: Zimmerreservierungen für den ISTRA MTB Event

Lieber Bernard !

So, vor einiger Zeit habe ich eine Reservierung für Christian Völkl und Hannes Moser getätigt.

Es sich etwas geändert.

1. Christian Völkl kann nicht kommen

2. Ich bestelle gleich mehrere Zimmer für meine österreichischen Teamfreunde

Folgende Zimmerbuchungen brauche ich:

Alle Zimmer mit Halbpension/Nächtigung/Frühstück + BLICK AUF DAS MEER !!!!!

1 Einzelzimmer 4 Nächte Von 22.9 bis 26.9 (Donnerstag bis Montag) HÖLLER Isabell

1 Einzelzimmer 4 Nächte Von 22.9 bis 26.9 (Donnerstag bis Montag) GYÖRÖG Thomas

1 Doppelzimmer 3 Nächte von 22.9 bis 25.9 (Donnerstag bis Sonntag) RENKO Max + KNOPF Michi

1 Doppelzimmer 3/4 Nächte von 22.9 bis 26.9 (Donnerstag bis Montag) WITTNER Gerald + MOSER Hannes

1 Doppelzimmer 4 Nächte von 21.9 bis 25.9 (Mittwoch bis Sonntag) FETTY Roman + Freundin

Beim Doppelzimmer WITTNER/MOSER werde ich schon nach 3 Nächten abreisen, Gerald WITTNER bleibt

bis Montag.

Sei bitte so nett und bestätige mir diese Reservierungen. D A N K E

Lieben Gruss / Hannes

Geschrieben

Hier das Mail vom Bernard:

@Cannondaler - sag in welchem Hotel bist du ? Schau das du eventuell umbuchen kannst - damit wir zusammen frühstücken können !

Hallo Hannes,

Ich bestätige dir alle Reservierungen im Hotel LAGUNA ISTRA. Das Hotel befindet sich in der Nah von dem Hotel Plavi, wo sie letztes Jahr blieben.

Für weitere Informationen bin ich dir zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Bernard

Geschrieben
Das Hotel befindet sich in der Nah von dem Hotel Plavi, wo sie letztes Jahr blieben.

is des eh net zu weit weg vom start... net dass i mehr als a halbe stunde vorm start aufstehen muss ;)

.

Geschrieben
sagst amoi, wer von den teilnehmern spielt denn auch tennis ? meinereiner spielt halbwegs gut, hab zwar früher (vor einigen jahren) fast täglich gespielt, aber denke noch immer die kugel zu treffen - wir könnten ja in der freizeit - und davon haben wir genug dort unten - a bisserl tennis-spielen, plätze gibts ja dort mehr als genug ! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...