Ferrum Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Auf jeden Fall Badehose net vergessen .... Bin gestern von Kroatien zurück gekommen... ...und seit gestern wütet wieder mal die Bora... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Bin gestern von Kroatien zurück gekommen... ...und seit gestern wütet wieder mal die Bora... Ok, Goretex Jacke net vergessen :D Zitieren
scotty Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 hab beim BERNARD nochmal nachgefragt ob wir eh die räder aufs zimmer mitnehmen dürfen ! 19.09.2005 09:25 To: cc: Subject: RE: PARENZANA MTB: Räder mit aufs Zimmer nehmen ! Hallo Hannes, Natürlich. Ausserdem ist wie letztes Jahr auch ein Bike Garage zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Bernard Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich wünsch euch sehr viel Spaß +viel Glück beim Rennen Natürlich auch supertolles Wetter Ich darf mich jetzt in den Bomber nach Azerbaijan setzen und weinen Dere (aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei,dann kann mich die Firma mal X-weise) Zitieren
scotty Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich wünsch euch sehr viel Spaß +viel Glück beim Rennen Natürlich auch supertolles Wetter Ich darf mich jetzt in den Bomber nach Azerbaijan setzen und weinen Dere (aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei,dann kann mich die Firma mal X-weise) christian, mochs guad und komm gsund wieder ham ! wir denken an dich, beim scotty Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Hat irgendwer noch ein Platzerl frei für meine Teamkollegin die Birgit K.? Die will noch mit weiß aber nicht wie sie hinkommen soll,... Zitieren
scotty Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Hat irgendwer noch ein Platzerl frei für meine Teamkollegin die Birgit K.? Die will noch mit weiß aber nicht wie sie hinkommen soll,... also im moment bilden wir eine 4er fahrgemeinschaft - kann nicht sagen wie & was möglich wäre - bitte an den max wenden ! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Oida!!!! Bei mir und Muffin kristallisiert sich auch schon wieder ein Autoproblem heraus - Sch***** Einspritzpumpe! Na, kann ja noch werden! Aber wenn, dann fahr ich mit meinem Bus am DO gegen 9:00 in Kaisermühlen weg, werde es aber erst am Mittwoch genau wissen! Da ist genügend Platz für Frau und Rad! Rückkehr am Sonntag (Kidis müssen am Monag zur Schule!)! Zitieren
Max Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 wär cool wenn die birgit bei dir mitfahren könnte. wir hätten zwar für so nen grazilen körper immer noch platz, aber wie's hinten mim gepäck+bikes aussieht - könnt sehr eng werden... Zitieren
Isa Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Oida!!!! Bei mir und Muffin kristallisiert sich auch schon wieder ein Autoproblem heraus - Sch***** Einspritzpumpe! Na, kann ja noch werden! Aber wenn, dann fahr ich mit meinem Bus am DO gegen 9:00 in Kaisermühlen weg, werde es aber erst am Mittwoch genau wissen! Da ist genügend Platz für Frau und Rad! Rückkehr am Sonntag (Kidis müssen am Monag zur Schule!)! Ok - na dann sag mir das morgen obst jetz no Platz hast - ok? @NoWin: Wann fahrn wir eigentlich weg?? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @NoWin: Wann fahrn wir eigentlich weg?? Gute Frage .... ich werd schauen, daß ich dich so ca. um 9:30 Uhr von Dir abhole, schick mir noch deine Adresse ... weil nämlich dann könntma noch ein kleines Runderl drehen am Meer entlang .... Zitieren
Michi Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 heee... jetzt schau i ma grad die ausschreibung an und sehe dass des gar keine sternrundfahrt is... da is ja jeden tag woanders start!? wie lang hamma da? kamma des mitm radl fahren, oder is des länger? p.s.: ja, ich weiß dass man das ziemlich sicher mitm rad fahren kann, nur is die frage ob es einen sinn macht oder ob ich jeden tag 100k zum start hab'!? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Am ersten Tag fahrma mitn Radl hin .... am 3. Tag jedenfalls mitn Auto und den 2. Tag hab ich nimma in Erinnerung Zitieren
Isa Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Gute Frage .... ich werd schauen, daß ich dich so ca. um 9:30 Uhr von Dir abhole, schick mir noch deine Adresse ... weil nämlich dann könntma noch ein kleines Runderl drehen am Meer entlang .... Oki Zitieren
NoWin Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Oki Nur eines noch: bitte nur ein Fahrradl, eine Tasche und wenig Schuhe mitnehmen Zitieren
Isa Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Nur eines noch: bitte nur ein Fahrradl, eine Tasche und wenig Schuhe mitnehmen http://www.my-smileys.de/smileys2/schocker.gif na supa Zitieren
Max Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @ scotty & michi: der johnny kommt schon um 14:00 - 14:15 zu mir, daher werden wir uns schon um 14:30 am weg machen - dann kommen wir doch ein bissl früher an Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 2. Tag hab ich nimma in Erinnerung kein wunder - es war auch ziemlich schwer dich aus der strandbar gröllend rauszubekommen Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 heee... jetzt schau i ma grad die ausschreibung an und sehe dass des gar keine sternrundfahrt is... da is ja jeden tag woanders start!? wie lang hamma da? kamma des mitm radl fahren, oder is des länger? p.s.: ja, ich weiß dass man das ziemlich sicher mitm rad fahren kann, nur is die frage ob es einen sinn macht oder ob ich jeden tag 100k zum start hab'!? tag1 = gemeinsame abfahrt vom hotel ! tag2 = bei rechtzeitiger anreise mit dem bike auch kein problem (=10km vom hotel entfernt) tage3 = 20-25km vom hotel, aber da reisen wir ja eh schon ab und haben schon mal was vom rückreiseweg erledigt. scotty Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @ scotty & michi: der johnny kommt schon um 14:00 - 14:15 zu mir, daher werden wir uns schon um 14:30 am weg machen - dann kommen wir doch ein bissl früher an ...d.h. ich werden so gegen 15 uhr beim michi sein, hab mich schon abgesprochen mit ihm ! scotty Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Nur eines noch: bitte nur ein Fahrradl, eine Tasche und wenig Schuhe mitnehmen definiere unbedingt wie groß die tasche sein darf, da hab ich schon riesendinger gesehen, bin mir sicher - die isa hat so eine, da kannst das radl im seitenfach der tasche verstecken Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 So, bald gehts los ... hab gerade das Wetter gechecked ..... :D Niederschlagswahrscheinlichkeit die nächsten 7 Tage: 0-10 % Durchschnittstemperatur untertags: 22-24°C Wind: fast nicht vorhanden :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 So, bald gehts los ... hab gerade das Wetter gechecked ..... :D Niederschlagswahrscheinlichkeit die nächsten 7 Tage: 0-10 % Durchschnittstemperatur untertags: 22-24°C Wind: fast nicht vorhanden :bounce: :bounce: :bounce: fein, dann hab ich eh das richtige wetter bestellt ! und ? liegt dir da grieche no im magen, *rülps: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 und ? liegt dir da grieche no im magen, *rülps: Und wie ... ich bin um 10e im Bett gelegen und um 3 aufgestanden :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.