Zum Inhalt springen

Parenzana 2005(POREC`)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wirklich schade das ich nicht dabei war :(

apropos:was tut so ein hübsches Mädl wie die Isa mit eich Ranft`ln durt :devil: :D

Ich hoffe ihr habt euch anständig benommen:D

wir schrecken die beachboys ab ;)

Geschrieben

tja, der noWin und ich waren mit unseren Orchideen-Surfhosen DIE pimps schlechthin :cool::cool:

:D

wie war eure fahrt nach hause? wir hatten leichten stau an der grenze CRO/SLO :(

Geschrieben
tja, der noWin und ich waren mit unseren Orchideen-Surfhosen DIE pimps schlechthin :cool::cool:

:D

wie war eure fahrt nach hause? wir hatten leichten stau an der grenze CRO/SLO :(

Ja wir waren schnell, Nowin mußte nur ein paar mal stehenbleiben bei einem Parkplatz weil er pudern hat müssen :rofl:

Geschrieben
Ja wir waren schnell, Nowin mußte nur ein paar mal stehenbleiben bei einem Parkplatz weil er pudern hat müssen :rofl:

:D:D:toll:

ja,ja die menschlichen Triebe...manchmal wirds schlimm :D

Wie gehts seinen Verletzungen?

Geschrieben
Na für die paar Sekunden? :f:

*autsch* ein verbaler tiefschlag... und der noWin kann sich nicht wehren, weil er sich nach so nem langen ritt nicht vor den PC setzen kann :D

also, wo isser und wie geht's ihm?

Geschrieben
:D:D:toll:

ja,ja die menschlichen Triebe...manchmal wirds schlimm :D

Wie gehts seinen Verletzungen?

Ja eh, das Babypuder hat schon ein bißchen geholfen - aber die Schürfwunden haben sich ziemlich an die Hose angepickt, trotz dem Puder(n) ;) - aber so schlimm is eh nicht -Foto hamma eh gemacht - kommt sicher noch im Verletzungsthread :toll:

Geschrieben

...ich bin schockiert !

da staubst ja vor lautern puderei :D

@NoPulse, na du warads sicherlich der David Hasselhof vom lagunen-strand gewesen - dram weida :)

wir mußten ja die ISA beschützen ! :)

permanent wurde sie zu einer schiffsfahrt eingeladen, später hat sich herausgestellt das es ein altes ruderboot mit angesägten paddeln war (gespendet von ihren konkurentinnen ) http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gif:rofl:

Geschrieben
...ich bin schockiert !

da staubst ja vor lautern puderei :D

@NoPulse, na du warads sicherlich der David Hasselhof vom lagunen-strand gewesen - dram weida :)

wir mußten ja die ISA beschützen ! :)

permanent wurde sie zu einer schiffsfahrt eingeladen, später hat sich herausgestellt das es ein altes ruderboot mit angesägten paddeln war (gespendet von ihren konkurentinnen ) http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gif:rofl:

Joooo :p

Geschrieben
...da bekommt man ja richtig Lust auf einen Kurzurlaub :toll:

stimmt, echt super bilder, scotty! hast du das meeresblau etc. im photoshop irgendwie nachbearbeitet, oder wieso leuchtet das so geil?

Geschrieben
stimmt, echt super bilder, scotty! hast du das meeresblau etc. im photoshop irgendwie nachbearbeitet, oder wieso leuchtet das so geil?

nein, max, gor nix hob i gmocht !

ich hab's via IRFANVIEW verkleinert (im BATCH Verfahren) und nur konturen-geschärft aber nyx farblich verändert !

meine CANON Powershot A75 ist aber jetzt leider beim Service - hat a bisserl a salzwasser abbekommen ! :(

Geschrieben
nein, max, gor nix hob i gmocht !

ich hab's via IRFANVIEW verkleinert (im BATCH Verfahren) und nur konturen-geschärft aber nyx farblich verändert !

meine CANON Powershot A75 ist aber jetzt leider beim Service - hat a bisserl a salzwasser abbekommen ! :(

Dürften die Unterwasserfotos doch keine so gute Idee gewesen sein :devil:

Geschrieben
Dürften die Unterwasserfotos doch keine so gute Idee gewesen sein :devil:

ihr hättet mich warnen müssen, ich bin bekannt für solche gschichtn http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif

:D scotty

Geschrieben

@NoWin

sog, eine 3 Etappen Gesamtwertung gibts aber ned ?

eventuell werd ma uns so etwas basteln !

bin ja mit meinem Abschneiden beim Marathon sehr zufrieden und wollt einfach wissen wie ich da im vergleich zu den HILLJUMPERS stehe, hab auf jeden Fall den Rückstand aus den beiden ersten Rennen aufgeholt und konnte diesen sogar in eine Führung umwandeln - bestätigt mir wieder das ich mindestens 2h in einem rennen sein muß um auf hochtouren zu kommen, das schnelle kurze is nix für mi

:wink: scotty

Geschrieben
@NoWin

sog, eine 3 Etappen Gesamtwertung gibts aber ned ?

eventuell werd ma uns so etwas basteln !

bin ja mit meinem Abschneiden beim Marathon sehr zufrieden und wollt einfach wissen wie ich da im vergleich zu den HILLJUMPERS stehe, hab auf jeden Fall den Rückstand aus den beiden ersten Rennen aufgeholt und konnte diesen sogar in eine Führung umwandeln - bestätigt mir wieder das ich mindestens 2h in einem rennen sein muß um auf hochtouren zu kommen, das schnelle kurze is nix für mi

:wink: scotty

warum bist dann an den beiden ersten tagen ned afoch vorher schon an dreistünder gefahren? :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...