Max Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wirklich schade das ich nicht dabei war apropos:was tut so ein hübsches Mädl wie die Isa mit eich Ranft`ln durt :devil: Ich hoffe ihr habt euch anständig benommen:D wir schrecken die beachboys ab Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wir schrecken die beachboys ab Die einzigen Beachboys die dort waren warts eh ihr Zitieren
Max Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 tja, der noWin und ich waren mit unseren Orchideen-Surfhosen DIE pimps schlechthin wie war eure fahrt nach hause? wir hatten leichten stau an der grenze CRO/SLO Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 tja, der noWin und ich waren mit unseren Orchideen-Surfhosen DIE pimps schlechthin wie war eure fahrt nach hause? wir hatten leichten stau an der grenze CRO/SLO Ja wir waren schnell, Nowin mußte nur ein paar mal stehenbleiben bei einem Parkplatz weil er pudern hat müssen Zitieren
Max Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ja wir waren schnell, Nowin mußte nur ein paar mal stehenbleiben bei einem Parkplatz weil er pudern hat müssen habt ihr zwei euch ned irgendein motel suchen können? Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 habt ihr zwei euch ned irgendein motel suchen können? Na für die paar Sekunden? :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ja wir waren schnell, Nowin mußte nur ein paar mal stehenbleiben bei einem Parkplatz weil er pudern hat müssen ja,ja die menschlichen Triebe...manchmal wirds schlimm Wie gehts seinen Verletzungen? Zitieren
Max Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Na für die paar Sekunden? :f: *autsch* ein verbaler tiefschlag... und der noWin kann sich nicht wehren, weil er sich nach so nem langen ritt nicht vor den PC setzen kann also, wo isser und wie geht's ihm? Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ja,ja die menschlichen Triebe...manchmal wirds schlimm Wie gehts seinen Verletzungen? Ja eh, das Babypuder hat schon ein bißchen geholfen - aber die Schürfwunden haben sich ziemlich an die Hose angepickt, trotz dem Puder(n) - aber so schlimm is eh nicht -Foto hamma eh gemacht - kommt sicher noch im Verletzungsthread Zitieren
NoWin Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 habt ihr zwei euch ned irgendein motel suchen können? Bei den Bierpreisen ... einfach den nächsten Parkplatz anvisiert und schnell Bestäuber gespielt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 also, wo isser pudern? ja so ein Asphaltausschlag der kann was :f: Zitieren
scotty Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ...ich bin schockiert ! da staubst ja vor lautern puderei @NoPulse, na du warads sicherlich der David Hasselhof vom lagunen-strand gewesen - dram weida wir mußten ja die ISA beschützen ! permanent wurde sie zu einer schiffsfahrt eingeladen, später hat sich herausgestellt das es ein altes ruderboot mit angesägten paddeln war (gespendet von ihren konkurentinnen ) http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gif Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ...ich bin schockiert ! da staubst ja vor lautern puderei @NoPulse, na du warads sicherlich der David Hasselhof vom lagunen-strand gewesen - dram weida wir mußten ja die ISA beschützen ! permanent wurde sie zu einer schiffsfahrt eingeladen, später hat sich herausgestellt das es ein altes ruderboot mit angesägten paddeln war (gespendet von ihren konkurentinnen ) http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gif Joooo Zitieren
Alf Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ...und aus ! ...da bekommt man ja richtig Lust auf einen Kurzurlaub Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ...da bekommt man ja richtig Lust auf einen Kurzurlaub wenn ich da so heute aus dem fenster schaue dann auf jeden fall Zitieren
Max Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ...da bekommt man ja richtig Lust auf einen Kurzurlaub stimmt, echt super bilder, scotty! hast du das meeresblau etc. im photoshop irgendwie nachbearbeitet, oder wieso leuchtet das so geil? Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 stimmt, echt super bilder, scotty! hast du das meeresblau etc. im photoshop irgendwie nachbearbeitet, oder wieso leuchtet das so geil? nein, max, gor nix hob i gmocht ! ich hab's via IRFANVIEW verkleinert (im BATCH Verfahren) und nur konturen-geschärft aber nyx farblich verändert ! meine CANON Powershot A75 ist aber jetzt leider beim Service - hat a bisserl a salzwasser abbekommen ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Na für die paar Sekunden? :f: :rofl: somit ist er wenigtens bei einer sache schnell :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 @NoWin ! Gibts auch von dir ein paar FODOOOS, los moi umawochsn ! ? Zitieren
Isa Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 nein, max, gor nix hob i gmocht ! ich hab's via IRFANVIEW verkleinert (im BATCH Verfahren) und nur konturen-geschärft aber nyx farblich verändert ! meine CANON Powershot A75 ist aber jetzt leider beim Service - hat a bisserl a salzwasser abbekommen ! Dürften die Unterwasserfotos doch keine so gute Idee gewesen sein :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 @NoWin ! Gibts auch von dir ein paar FODOOOS, los moi umawochsn ! ? A bisl später .... Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Dürften die Unterwasserfotos doch keine so gute Idee gewesen sein :devil: ihr hättet mich warnen müssen, ich bin bekannt für solche gschichtn http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif scotty Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 @NoWin sog, eine 3 Etappen Gesamtwertung gibts aber ned ? eventuell werd ma uns so etwas basteln ! bin ja mit meinem Abschneiden beim Marathon sehr zufrieden und wollt einfach wissen wie ich da im vergleich zu den HILLJUMPERS stehe, hab auf jeden Fall den Rückstand aus den beiden ersten Rennen aufgeholt und konnte diesen sogar in eine Führung umwandeln - bestätigt mir wieder das ich mindestens 2h in einem rennen sein muß um auf hochtouren zu kommen, das schnelle kurze is nix für mi scotty Zitieren
Max Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 @NoWin sog, eine 3 Etappen Gesamtwertung gibts aber ned ? eventuell werd ma uns so etwas basteln ! bin ja mit meinem Abschneiden beim Marathon sehr zufrieden und wollt einfach wissen wie ich da im vergleich zu den HILLJUMPERS stehe, hab auf jeden Fall den Rückstand aus den beiden ersten Rennen aufgeholt und konnte diesen sogar in eine Führung umwandeln - bestätigt mir wieder das ich mindestens 2h in einem rennen sein muß um auf hochtouren zu kommen, das schnelle kurze is nix für mi scotty warum bist dann an den beiden ersten tagen ned afoch vorher schon an dreistünder gefahren? Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 warum bist dann an den beiden ersten tagen ned afoch vorher schon an dreistünder gefahren? mist, ich hätte wissen müssen das so etwas kommt ! des woar a aufglegta öfa scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.