JIMMY Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 kennst ned die familie Alto,wos davon die dragica,den ivan,den dragan,den osama,den....... gibt.. schande über dich *tz tz tz* Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 familie Alto asoooo ich dachte es hat was damit zutun http://www.cyberspeiche.de/fotos/shirdalt.jpg Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hi, Leute! Ihr seids ja vielleicht lustig, da in Wien. Ich glaub es is gescheiter ihr kommts zu uns nach Kärnten, denn da gibts genug "echte" Mädls die mit euch biken!!!! Ich glaub auch, dass es ein fake ist, denn keine Frau würde das "in" bei Kommunikationsberater - nicht schreiben. Also, fragts gleich die Luder .. die können euch helfen!!! LG aus Kärnten A. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Also, fragts gleich die Luder .. die können euch helfen!!! LG aus Kärnten A. richtig erkannt lg an die luda's Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 denn keine Frau würde das "in" bei Kommunikationsberater - nicht schreiben. glaubst echt dass schon jede frau diesem "hype" verfallen ist?!? Zitieren
bleda bua Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 oiso buaschn de kärntna luada san suuupa am freitag hats gebn a nudlparty...meine hob i a mitbrocht,dann hamma bier zunichtet und als abschluß hobma uns totlall vazirbt (woar söba angsetzt) samstag hams ma a frühstück gmocht und andauernd gfrogt ob i no wos wü,dann woamma biken so in richtung bu..bus.. busc..busche..buschenschank.abends grüfestl und dann innenstadtverunsichaziaga. sonntag hamsma scho wieda a frühstück gmocht und and...s.o.dann samma nach italy und min bike auf a kaiserschmarrnexpedition gfoan. und die ganze zeit hob i den höm aufghobt,sonst hättns mi total niedabusslt. ES LEBE DIE LUDERRUNDE,SCHE WOAS Zitieren
Gast Osama Alto Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 na warrte! Du wirrst mich noch kännänlernän, Ungläubiger! Zitieren
schl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Nach dem bisherigen Thread- Verlauf dürften wir wohl nyx mehr hören von Coline, sie wird wohl das Land bereits verlassen haben Ich glaub´sie war echt, aber jetzt isse weg. Tja meine lieben - wenn´s jetzt vorrübergehend a bisserl leiser schreibt´s kommt sie vielleicht wieder. Lg Erich Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser reicht das lb grüsse auf eine neue mtb-mädels-runde ps:wir sind doch eh alle ua nett Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 auf eine neue mtb-mädels-runde [superleisemodus]ganz meine worte! [/supaleisemodus] Zitieren
schl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser,leiser reicht das lb grüsse auf eine neue mtb-mädels-runde ps:wir sind doch eh alle ua nett Sehr lernwillig - das lob ich mir. Bin zuversichtlich dass das reicht. Lg Erich Zitieren
OLLi Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Glaube der jungen Dame ist im Moment eh nicht nach radfahren und sie wird zu gegebenem Zeitpunkt schon jemand per PM kontaktieren - im Moment beobachtet sie nur wie sich der Haufen verhält und sucht nach alternativen Foren *g* ... Aber eines weiß sie auch so, die, die am lautesten schreien sind eh schon vergeben . Zitieren
Gast coline Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Liebe Leute, denke mal, dass ihr was missverstanden habt ... suche sowohl Mountainbikerin als auch Mountainbiker im 13./14. bezirk. Habe jedoch vergessen, dass in Zeiten der Emanzipation und Frauenpower meist nur mehr "gegenderte" Ansprachen verwendet werden! Wollte niemanden diskriminieren, zum Glück haben sich jedoch auch die Mädls unter euch angesprochen gefühlt.... Habe nun aber genügend nette angebote erhalten, und werde mich bei bedarf an euch wenden. beste grüße! Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Habe jedoch vergessen, dass in Zeiten der Emanzipation und Frauenpower meist nur mehr "gegenderte" Ansprachen verwendet werden! Wollte niemanden diskriminieren, zum Glück haben sich jedoch auch die Mädls unter euch angesprochen gefühlt.... Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Liebe Leute, denke mal, dass ihr was missverstanden habt ... suche sowohl Mountainbikerin als auch Mountainbiker im 13./14. bezirk. Habe jedoch vergessen, dass in Zeiten der Emanzipation und Frauenpower meist nur mehr "gegenderte" Ansprachen verwendet werden! Wollte niemanden diskriminieren, zum Glück haben sich jedoch auch die Mädls unter euch angesprochen gefühlt.... Habe nun aber genügend nette angebote erhalten, und werde mich bei bedarf an euch wenden. beste grüße! stimmt - liegt alles an diesem besch.... "gendern". :f: endlich mal ein fall wo es zu einer eskalation geführt hat, die einem die hypersensibilität der heutigen gesellschaft vor augen führt. lg CTDer Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ich steh auch zur verfügung! beste grüsse Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Also, fragts gleich die Luder .. die können euch helfen!!! LG aus Kärnten A. also wann kommen die Luder nach wien????????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.