Zum Inhalt springen

Wer raucht wieviele Zigaretten?  

164 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer raucht wieviele Zigaretten?

• Nichtraucher
      129
    • bis zu 10 am Tag
      8
    • bis zu 20 am Tag
      11
    • mehr als 20 am Tag
      16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..also ich bin ja frühaufsteher - also die hektischen züge am tschick bevor der zug einfährt am bahnsteig um 05:30 - das ist so pfaaaaa :k: , ich gebs offen und ehrlich zu bin da SEHR MILITANT - wenn jemand vor mir am bahnsteig geht und ich muß diese SCH.... auch noch riechen - ich finde ja das jemand der in der früh vom gewand her schon so stinkt, des is echt schlimm für mi - ob die das wohl selber wissen ?

@Cannondaler, Harry - hearst du das hab ich gar nicht gewußt, aber ich freue mich sehr für dich das du es geschafft hast und auf den NoWin bin ich auch stolz

es gibt sicherlich viele die sport & rauchen verbinden können und ich glaub auch gern dem boschl das er sogar weniger ist als ein gelegenheitsraucher - und ich hoffe das es auch dabei bleibt, denn meine Isabella übertreibt keinesfalls wenn sie mir oft von den untersuchungen erzählt die sie durchzuführen hat beim lungenfacharzt, is echt ned ohne !!!!

FAZIT: an die wirklich "schweren" raucher - tuts alles menschenmögliche um von dieser Sucht wegzukommen und die lebensqualität steigert sich unheimlich (siehe Erzählungen von Cannondaler & NoWin)

in diesem Sinne - es lebe das Leben

:wink: scotty

Geschrieben

mich würde eigentlich auch interessieren wie sich das passivrauchen auf die lunge auswirkt, da ich ca. 8 jahre lang in einem büro mit mehreren rauchern gesessen bin.

das erklärt vielleicht meine schlechten leistungen ;-)

Geschrieben
..... ich finde ja das jemand der in der früh vom gewand her schon so stinkt, des is echt schlimm für mi - ob die das wohl selber wissen ?......
Meistens net. Hab das erst vor kurzem selbst erlebt, dass man als Nichtraucher ja mitbekommt wo man den ganzen abend war, wenn man sich die Wäsch vom Leib reißt und a Naserl davon nimmt. Stinkt manchmal ganz schön erbärmlich, aber als Raucher hab i des nie bemerkt. Höchstens am nächsten Tag in der Früh und da net immer.
Geschrieben
Nach rund 1,5 Jahren Nichtrauchersein kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, daß ich 20 Jahre lang gesmoked habe ...

Kann ich nur bestätigen, 24 Jahre gequalmt wie die VOEST, aber fehlen tut´s mir nimmer, und wenn mei Daddy auf Besuch kommt, merk ich erst, wie Vorhänge stinken können, der hat aus seinen Herzoperationen nyx gelernt, 40- 60 am Tag san die Norm :f:

Geschrieben
Kann ich nur bestätigen, 24 Jahre gequalmt wie die VOEST, aber fehlen tut´s mir nimmer, und wenn mei Daddy auf Besuch kommt, merk ich erst, wie Vorhänge stinken können, der hat aus seinen Herzoperationen nyx gelernt, 40- 60 am Tag san die Norm :f:

bei der voest kommt nur gute luft raus :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...