Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gegen die gustostückerln war der dh bei der ewigen wand das volle lapperl, der ist mir überhaupt nicht als schwierig in erinnerung :D

Der DH bei der ewigen Wand war auch nicht schwer, aber wenn die braune Sauce die Wurzeln und die Steine verdeckt, wirds schon witzig ..... :D

Geschrieben
:D

gratuliere übrigens zu Deiner paltzierung - wieso hast nicht bei unserm zelt vorbeigschaut???

lg

birki

hi birki,

ich hab dich bei der zieldurchfahrt kurz vorbeihuschen gesehen (bin im eventzelt bei einem bierchen gesessen) und habe dich dann leider nicht mehr gesehen! bei eurem zelt habe ich auch kurz vorbeigeschaut aber da war zu dieser zeit noch nicht viel los - bin kurz vor 18 Uhr nach hause gedüst (seit ewig langer zeit hat sich meine helga wieder mal ein rennen von mir live gegeben und die wollt halt dann nach hause) - wir sehen uns spätestens an einem donnerstag in kaprun :U:

Geschrieben
Und der Gewinner ist ......................... endlich ist's Online

394.54.55 Stunden Minuten und Sekunden sin wir als Team gemeinsam

am Bike gehockt :klatsch:

boah, überlegener sieg :bounce: :toll:

da hätt ich ja gar nicht so brodeln müssen :D

Geschrieben
hi birki,

ich hab dich bei der zieldurchfahrt kurz vorbeihuschen gesehen (bin im eventzelt bei einem bierchen gesessen) und habe dich dann leider nicht mehr gesehen! ... - wir sehen uns spätestens an einem donnerstag in kaprun :U:

hi!

gell ... das war der den groupies für 16.30 versprochene aphaltcowboy-zielsprint :D

und wg. kaprun: ich komme am nächsten sonntag nach zell, werde dann mit kathi für ein paar tage ins altopiano abzuckeln, und bin die woche drauf zur Gänze in zell ... da gibts dann ein tränenreiches wiedersehen ...

lg

birki

Geschrieben
boah, überlegener sieg :bounce: :toll:

da hätt ich ja gar nicht so brodeln müssen :D

Weis man eigentlich schon wie des jetzt mit den Trikos für unseren grandiosen Sieg geht? So wann, wie, was, welche größe für wen und überhaupt was soll den drauf sein und so?

Geschrieben

@Cannondaler...

nochmal respekt an dich mit deinen rippen... wir haben uns eh nach der startphase kurz unterhalten....

bezügl. trikot gibts ja schon einen entwurf.. den hams ja mal im newsletter gezeigt... i denk ma mal das dann jeder a mail bekommen wird wo die größe gfragt wird und dann gehens in produktion... so einfach... :D

Geschrieben
hi!

... und bin die woche drauf zur Gänze in zell ... da gibts dann ein tränenreiches wiedersehen ...

lg

birki

oida voda, ich freu mich schon - und bring auf jeden fall mal gutes wetter mit, weil momentan ist es bei uns ziemlich zum :k:

Geschrieben
oida voda, ich freu mich schon - und bring auf jeden fall mal gutes wetter mit, weil momentan ist es bei uns ziemlich zum :k:

... hast ja in goisern gsehn, wie sich das wetter entwickelt, wenn solche engerln wie der NoWin & i anreisen :D

lg

birki

Geschrieben

[quote=]Bengerl wolltest sagen.:devil:

Na, des hast falsch verstanden! Der Birki hat ein Experiment gestartet in dem er am Vorabend ca. genau die Menge an Flüssigkeit welche am nächsten Tag als Regen auf Goisern niedergehen sollte, in Form von Hopfenblütentee in seinen Verdauungskanal geschüttet :U: (unter tatkräftiger Unterstützung einiger andere Chaoten und eines Norianers) hat und somit Parapsychologisch eine Regentag am Samstag verhindert!

Als er allerdings dann nur mehr Nonverbal kommuniziert hat bin ich schlafen gegangen und den Rest weis glaub ich nur noch der NoWin (oder auch nicht mehr?)!

So gesehen ist der Birki eigentlich wieder eine Engel gewesen!

Geschrieben

also für mich wars auch ein echt geiler tag !! suuuuuper veranstaltung !!!

sensationell wie die burschen den fatman übern berg gewuchtet haben :bounce:

alles in allem eine spitzen veranstaltung !!

ich bin nächstes jahr wieder auf der 100er mit dabei !!

Geschrieben
... hast ja in goisern gsehn, wie sich das wetter entwickelt, wenn solche engerln wie der NoWin & i anreisen :D

lg

birki

ANREISEN? den erzählungen nach seid's "angequietscht", weil die entsprechende Öhlung/Schmierung schon in Attnang-Puchheim alle war! :D

Geschrieben
ANREISEN? den erzählungen nach seid's "angequietscht", weil die entsprechende Öhlung/Schmierung schon in Attnang-Puchheim alle war! :D

Du böser Junge du, nicht alles vorher erzählen, ich tue gerade Fotos bearbeiten und dann schreib ich noch den Bericht :D

Geschrieben
:U: (unter tatkräftiger Unterstützung einiger andere Chaoten und eines Norianers)

na,na na.....

aber so solls gewesen sein,aber a nur weu der lb hr. pstoiber scho wieder

geschwächelt hat....

fallt ma in letzter zeit irgendwie unangenehm auf....

bist du a bissl zu viel mit einer gewissen **** unterwegs :confused::D

Geschrieben

geschwächelt hat....

aha - jetzt ist alles klar! :p

Geschrieben
na,na na.....

geschwächelt hat....

Aso? Was i do wos ned?:confused:

****...hmm...wer könnte das sein.

Passend zum Thema: Supa Wetter hamma grad. So richtig schönes donnern und Dunkel wird's a scho. Da braut sich ein Gewitter über'm 7ten z'amm. Wahrscheinlich weil i **** ned kenn.;)

Wobei da würdn ma scho a paar Hosn einfoin.:D

Geschrieben
über die strecke kann man diskutieren - meiner meinung nach trotz der aufgeweichten abschnitte absolut kein problem (eigentlich alles fahrbar) - aber das ist ja gerade eines der erfolgsgeheimnisse der goiserer - eine strecke die für jeden (irgendwie) fahrbar ist.

zur organisation: wie immer eine vorzeigeveranstaltung - um ganz ehrlich zu sein: dieses mal bin ich in goisern nur deshalb an den start gegangen um zu sehen, was sich die organisatoren neues einfallen haben lassen!

der bikewash war dieses jahr viel besser organisiert :klatsch: - der stau vom letzten jahr hat mich schon ziemlich aufgeregt: da kommst du nass und dreckig ins ziel und musst die noch eine ewigkeit anstellen um dein bike zu waschen!

das publikum war auch ein traum: hupen, ratschen etc. :klatsch:

die letzten 7 km in der ebene waren nicht so mein ding (war ganz alleine unterwegs) - die paar "sachen" die dort eingebaut wurden haben mich nicht gestört, sondern spass gemacht (abfahrt über die stiege etc.)!

was ich in goisern immer sensationell finde ist der start/zielbereich: da ist immer was los und es wird nie fad - da können alle anderen veranstalter noch viel lernen!

zum thema hupen, ratschen muss ich euch mitteilen, dass ich mich irr über den streckenposten bei der rathluckenhütte (zuschauerpoint) geärgert habe.

er hatte sich dort recht kuschelig mit seinem radio eingerichtet und dann wurden wir zuseher immer mehr. auf fragen der leute, wo sie weitergehen dürfen, hat er nur pampige antworten gegeben und als ich so manchem biker, der dort zu schnell runterkam bedeutet hab, er soll sich einbremsen, spitzkehre kommt, hat er gesagt, nur er ist der streckenposten und ob ich vielleicht sein jackerl möchte.

der gipfel war aber meine hupe! obwohl spärlich verwendet - hier kennt man ja die meisten nicht und muss kräfte sparen für die freunde - hat er gesagt, ich soll mich mit der hupe verziehen: hier im wald muss ruhe herrschen!!! nach allgemeinem protest der anderen zuschauer hat er mit uns nicht mehr gesprochen.

es ist sicher nicht leicht, den ganzen tag den streckenposten zu machen, aber nicht er soll sich wohlfühlen sondern wir!! ich hab ihm auch gesagt, dass ich mich beschweren werd. so einer gehört in den finsteren wald und nicht zum zuschauerpoint. mir war so irgendwie die laune verdorben....

vielleicht werd ich im nächsten jahr doch selber wieder mitfahrn... sonst war alles, aber auch wirklich alles super organisiert und irgendwann wär ich auch ins ziel gekommen. Ich glaub, die begeisterung von uns zuschauern ergibt sich auch aus der tatsache, dass du die namen der biker deutlich lesen und jeden persönlich anfeuern kannst.

Geschrieben

@schölli: den streckenposten vergess ma ganz schnell - solche leute gibt es halt überall!

mit den namen auf den startnummern hast du schon recht - mich haben sich auch mit "jacky" angefeuert, was mich anfangs schon sehr gewundert hat: weil ich mich erst am renntag angemeldet habe, stand mein name natürlich nicht auf der startnummer - aber dann ist mir eingefallen, das mir der forstmayr alex kurz vor dem start das "jacky" mit einem edding auf meine startnummer gemalt hat :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...