freshharry Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo BIn neu in der radsportszene! Welches Rennrad würdet ihr einen Anfänger empfehlen welches auch relativ günstig ist (ca800€)? Oder kann man da nur gebrauchte nehmen? Rahmengröße brauchte ich bei etwa 60 oder? (ca 185groß) MFG Harald Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo BIn neu in der radsportszene! Welches Rennrad würdet ihr einen Anfänger empfehlen welches auch relativ günstig ist (ca800€)? Oder kann man da nur gebrauchte nehmen? Rahmengröße brauchte ich bei etwa 60 oder? (ca 185groß) MFG Harald konkreten tipp kann ich dir jetzt keinen geben, aber in der preisklasse ist ein gebrauchtes wohl am besten. schau mal in der börse. Zitieren
Kadauz Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Bin 185 und hab 58. Aber ausprobieren würd ich es trotzdem. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Bin 187 und fahre einen 56er ... also jedenfalls zu einem Händler und Probesitzen und fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.