magnum Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 so wer war aller am ring , beim finale der Ö-tour ? gewinner: jochen summer im sprint Zitieren
2fast4u Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 des war a super sache gestern. erstens hat das wetter gepasst. zweitens haben wir die fahrer wirklich hautnah erlebt. und zwar beim rennen aber auch danach bei interview, siegerehrung und den motor homes. schon beeindruckend, was für muskelpakete da rumfahren !. den hpo hab´i aber immer nur am ende des feldes gesehen. und er hat sich dauernd seine rechte hand geschüttelt . war aber vom zabel enttäuscht. ist nur mitgerollt und hätte im finish auch mehr drauf gehabt, glaub ich. auch das rundherum war toll. viele gratis-sachen , gute stimmung. Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 War eigentlich ganz gut organisiert und auch da Jochen war ein würdiger Sieger. Aber der Zieleinlauf war eine Frechheit, eine Kuppe bei 100m und dann noch eine re/li Kombo gibts echt nur in Wien. Wenns schon so eine Showetappe gibt dann sollts wenigstens nicht gefährlich sein. Klar das da Zabel bei so einem Einlauf nicht die 2. Saisonhälfte riskiert. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hearst 2fast, vom umadumstehen wirst net schneller:D Es wird viel zu wenig trainiert, wegen dem super Wetter:k: Zitieren
2fast4u Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 neinnein, ich bin trainingsmäßig im plan! und in der früh bin ich 2 stunden am mtb gehockt ("heimrunde" im leithagebirge - 5 min rauf im eb, 10 min locker runter). des geht, weil im wald fast nix gatschig. wenn´s wetter so weiter geht und ich mehr mtb kraft einheiten mach, werd ich wohl beim rathauskriterium im sprint auch bald 1200 watt treten..... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 na supa, i bin 2h GA am RR gfahrn:mad: next time ruf ma uns zsamm:( Aber jetzt weißt wenigstens wie der Zieleinlauf ausschaut:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.