Zum Inhalt springen

Google Earth


NoMore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...gestern in der ZIB24 gehört - UND auch schon gesehen - das Burgenland und auch andere Bundesländer sind jetzt sehr hochauflösend im GE vertreten !! :bounce:

 

... trifft nur teilweise zu - im Südbgld. ist alles beim Alten.

Meinen "Iron Curtain Trail" (die Ungarn nennen ihn - ehemaliger Minenstreifen - so) - muss ich auch weiterhin zwischen den hohen Brennesseln selber suchen. :zwinker:

 

bechti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das land burgenland hat hat im sept.2007 eine befliegung des gesamten bundeslandes zur erstellung von hochauflösenden luftaufnahmen in auftrag gegeben.

 

diese daten werden nach entsprechender aufbereitung (georeferenzierung...) im im GIS-Burgenland zur verfügung gestellt.

 

diese orthofotos sollen lt. angaben der ausführenden firma wesentlich hochwertiger sein als die bisher verwendeten.

 

auch google hat schon interesse bekundet, unsere orthofotos für google-earth verwenden zu wollen.

 

über den stand der verhandlungen mit google kann ich natürlich derzeit angaben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch google hat schon interesse bekundet, unsere orthofotos für google-earth verwenden zu wollen.

 

über den stand der verhandlungen mit google kann ich natürlich derzeit angaben machen.

 

der verkauf ist über die bühne! ob google die neuen orthofotos schon online gestellt hat hab ich aber noch nicht nachgeschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...