Zum Inhalt springen

Google Earth


NoMore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber mindestens drei davon haben auch noch turbinen als gemeinsamkeit, und zwei davon sogar die selbe anzahl an eben solchen triebwerken, dazu kommt noch dass alle fünf typen zwei tragflächen haben, und wenn ich mich nicht täusche haben auch noch alle fünf bugfahrwerke! :look:

 

Trotzdem sind da große Unterschiede zwischen diesen Flugzeugen :p .

Was für ein geheimer Flugplatz ist das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Als offenbar erste Region Tirols hat Google Earth nun auch sein Adlerauge geworfen auf das Gebiet zwischen Achensee und Schlegeisspeicher in der Breite von ca. Jenbach - Wattens.

 

Der Detailreichtum ist - wie gewohnt - umwerfend.

 

Besonderheit: Es handelt sich um einen Winterüberflug des Satelliten. Das Kellerjochgebiet z. B. erscheint tieeeef verschneit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wrongway:

Hmm, dürft eine Raptor sein. Schaut mir irgendwie wie eine Flugschau oder ein flugmuseum aus.

 

Kannst mir die koordinaten zukommen lassen?

Hab letztens auch so eine komische goldene Kuppel im Google Earth gefunden. In den Dingern stehn die supergeheimen ;) B2 Bomber.

Achja, einen Flugzeugträger hatte ich auch schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
ich glaub auch so (ernährungstechnisch, etc etc) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/rainfro.gif

 

ich wärs aber auch gern sparbuch- u. kontotechnisch...

 

Gugl Erd hams z.b. bei uns in der firma komplett gstanzt, weil sich dadurch alle MA das servereigene profil zugemüllt haben.

 

a nette spielerei, aber nachdem ich schon überall war hab ich die erde gelöscht und such mir jetzt einen anderen planeten zum abfahren und dann löschen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nett... leider wohe ich ein paar km zu weit westlich ich bin noch im Pixelmatsch.

 

GE wird auch schon zur Werbung genutzt.

Habe bei der Urlaubsuche ne Hotel Site gefunden die ihre Standorte als Landmarken mit eigenem Logo drin hat - ansich sehr gute Idee.

 

Hilft bei der Hotelauswahl schon.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Google Maps hat nun - nur teilweise und nur in Amerika - einblendbare Panoramen eingebaut, 's nennt sich "Street View" (und erfordert undbedingt FlashPlayer 9.0).

 

Ein Beispiel:

 

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=new+york&ie=UTF8&om=0&layer=c&cbll=40.713334,-73.971587&ll=40.722055,-73.974209&spn=0.020588,0.037551&z=15&cbp=1,93.9361736334399,0.5,0

 

Wenn man das Mandl auch nur geringfügig versetzt auf einer der blauumrandeten Straßen, ergibt sich schon ein neuer Panoramablick. - :eek:

google_maps_street_view.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...