wuphi Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Nicht jeder hat so geiles Koks wie du, manche können sich nur Bier leisten. Ich hab grad beim abschleifen meiner Brille die ultimative Farbe für eine Frauenbrille entdeckt. Sperma: Damit die Brille zum Cumshot passt und nix ins Auge geht. he bitte ein höheres niveau in meinem thread Zitieren
wuwo Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Nicht jeder hat so geiles Koks wie du, manche können sich nur Bier leisten. Ich hab grad beim abschleifen meiner Brille die ultimative Farbe für eine Frauenbrille entdeckt. Sperma: Damit die Brille zum Cumshot passt und nix ins Auge geht. oida ruffl, du bist der ärgste. Zitieren
schodder Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ich hab grad beim abschleifen meiner Brille die ultimative Farbe für eine Frauenbrille entdeckt. Sperma: Damit die Brille zum Cumshot passt und nix ins Auge geht. heast bua, du solltest mehr trainieren und net sovü video schauen - dann waratst no schnöller auf de sofienalpen.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 abschleifen meiner Brille = :l: so nennt mann das jetzt... zugegeben, innovativ Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Nicht jeder hat so geiles Koks wie du, manche können sich nur Bier leisten. Ich hab grad beim abschleifen meiner Brille die ultimative Farbe für eine Frauenbrille entdeckt. Sperma: Damit die Brille zum Cumshot passt und nix ins Auge geht. najo oba wosd recht hast, hast recht! na geil.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 najo oba wosd recht hast, hast recht! na geil.... naja von irgendwo her muas ja de signatur kummen! aba wofür da ruffl de farb braucht......... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 naja von irgendwo her muas ja de signatur kummen! aba wofür da ruffl de farb braucht......... na des konni jo jetzt fost ned schreiben! :devil: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 na des konni jo jetzt fost ned schreiben! :devil: :devil: feig............. da ruffl traut sich schon! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 feig............. da ruffl traut sich schon! wos steht er offen dazu? :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Naja ich hab ja die Brille nur mal abgschliffen. Aber irgendwer muss ja die Huren in da Schicht mit Nahrung versorgen, nachdem die meisten dort eh Vegetarier sind tun ein paar Protienshots nicht schlecht. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Naja ich hab ja die Brille nur mal abgschliffen. Aber irgendwer muss ja die Huren in da Schicht mit Nahrung versorgen, nachdem die meisten dort eh Vegetarier sind tun ein paar Protienshots nicht schlecht. moanst ned eher PLAYBOYS *duckundrenn* -> cruiser du bringst mi auf so blede ideen! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Naja ich hab ja die Brille nur mal abgschliffen. Aber irgendwer muss ja die Huren in da Schicht mit Nahrung versorgen, nachdem die meisten dort eh Vegetarier sind tun ein paar Protienshots nicht schlecht. du vergisst das de meisten auf diät sind! und dann weast du nit wirklich punkten kennen, weil des wärn zuviele proteinen eiweiss und kohlehydraten!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 bitte veschantelts meinen thread nicht so :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 bitte veschantelts meinen thread nicht so :s: wie woa des gestan? EIN HÜTER DER MORAL! ERSCHIEßT IHN!!! :devil: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 wie woa des gestan? EIN HÜTER DER MORAL! ERSCHIEßT IHN!!! :devil: :devil: na alta willst es bb vernichten?? wennst jeden hüter abknallst is es bb bald leer!!! :s: :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 na alta willst es bb vernichten?? wennst jeden hüter abknallst is es bb bald leer!!! :s: :s: najo i woas ned! Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 najo i woas ned! und spamen kannst obendrein niama!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 und spamen kannst obendrein niama!!!! wirklich? *fg* na dann lern mas wieda! Zitieren
Birki Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 bitte veschantelts meinen thread nicht so :s: hoi! back to topic: wer macht die ciclib rahmen (ist doch einer, oder?) is des ein fort (nur weil ich grad das fotos ah und den katalog vor mir hatte)... just out of interest ... lg birki Zitieren
wuphi Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 hoi! back to topic: wer macht die ciclib rahmen (ist doch einer, oder?) is des ein fort (nur weil ich grad das fotos ah und den katalog vor mir hatte)... just out of interest ... lg birki also die ciclib rahmen sind vom radsport bornmann! mehr weiß ich leider auch nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.