Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht jeder hat so geiles Koks wie du, manche können sich nur Bier leisten. :D

Ich hab grad beim abschleifen meiner Brille die ultimative Farbe für eine Frauenbrille entdeckt. Sperma: Damit die Brille zum Cumshot passt und nix ins Auge geht. :D

he bitte ein höheres niveau in meinem thread :rofl:

Geschrieben

Ich hab grad beim abschleifen meiner Brille die ultimative Farbe für eine Frauenbrille entdeckt. Sperma: Damit die Brille zum Cumshot passt und nix ins Auge geht. :D

oida ruffl, du bist der ärgste. :rofl::rofl:

Geschrieben
Ich hab grad beim abschleifen meiner Brille die ultimative Farbe für eine Frauenbrille entdeckt. Sperma: Damit die Brille zum Cumshot passt und nix ins Auge geht.

heast bua, du solltest mehr trainieren und net sovü video schauen - dann waratst no schnöller auf de sofienalpen.... :D

Geschrieben

:rofl::rofl: najo oba wosd recht hast, hast recht! :D:D

na geil.... :D

Geschrieben

Naja ich hab ja die Brille nur mal abgschliffen.

Aber irgendwer muss ja die Huren in da Schicht mit Nahrung versorgen, nachdem die meisten dort eh Vegetarier sind tun ein paar Protienshots nicht schlecht. :D

Geschrieben

Aber irgendwer muss ja die Huren in da Schicht mit Nahrung versorgen, nachdem die meisten dort eh Vegetarier sind tun ein paar Protienshots nicht schlecht. :D

moanst ned eher PLAYBOYS

*duckundrenn*

-> cruiser du bringst mi auf so blede ideen! :devil: :D:rofl:

Geschrieben

du vergisst das de meisten auf diät sind!

und dann weast du nit wirklich punkten kennen, weil des wärn zuviele proteinen eiweiss und kohlehydraten!!!!

Geschrieben
bitte veschantelts meinen thread nicht so :s: :D

hoi!

back to topic: wer macht die ciclib rahmen (ist doch einer, oder?) is des ein fort (nur weil ich grad das fotos ah und den katalog vor mir hatte)...

just out of interest ...

lg

birki

Geschrieben
hoi!

back to topic: wer macht die ciclib rahmen (ist doch einer, oder?) is des ein fort (nur weil ich grad das fotos ah und den katalog vor mir hatte)...

just out of interest ...

lg

birki

also die ciclib rahmen sind vom radsport bornmann!

mehr weiß ich leider auch nicht :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...