Zum Inhalt springen

graz - Plabutsch - heute, 15.07.05 17:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi all! :wink:

Hat wer lust mich heut so gegen 17:00 auf den Plabutsch zu begleiten? Ich brauch wen der mir a gute Strecke guidet, weil i kenn mi da oben Nüsse aus...

Treffpunkt tät i sagen Endstation Gösting oder weiter südlich, Schloss Eggenberg oder so...

Es is jeder herzlich eingeladen, Tempo wär moderat/gemütlich, weil i bin scho über drei Wochen net mehr am Bike gsessn...

Also wer Zeit/Interesse hat bitte melden! (Weil sonst dreh i mitn Renner a Runde...) ;)

Geschrieben
in meinen gedanken war i bei dir ........ :D

zumindest hab i jetzn is söbige radl wia du........oiso könnt ma uns am sunti am plesch messen........... :D:D

Jo, i bin dann a Runde mitn Rennradl gfoan, Mei Bruada und mei Stiefvater haben mi in Geisthal vernichtet... :D

Wochenend woa i in Kärntn, aber vielleicht trifft ma si morgen bei der Di- Runde...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...