Zum Inhalt springen

XC-Windhaag am 24.7.05:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verwunderlich, dass es keinen "windhaag so war's"-thread gibt, aber dass nicht mal IRGENDWER hier postet - zumindest die teilnehmer...

dann halt ich.

erstens gratuliere ich allen die dieses zache rennen beendet haben - die sportklasse durfte mit nässe kämpfen, die bis zur elite aufgetrocknet war;

zweitens gratuliere ich dem abtrünnigen ecalex zum zweiten platz in der SK Herren :D ;

drittens gratuliere ich dem womanizer zur fähigkeit sich in seiner sit so gut neu-zu-motivieren :klatsch: ;

viertens den veranstaltern für ein echtes megaevent - sogar einen herrn mit rechen gabs der das laub aus der strecke schaffte während des rennens - selber schuld wer nicht dort war - es war irre mitreissend...!! :toll::toll::toll:

freu mich schon auf nächstes jahr - ich bin sicher wieder dort - ob als zuschauer oder teilnehmer...!

su

Geschrieben

Super Rennen!!

War zwar ein bißchen tief, der Boden, aber OK. Bin mit dem fünften Platz recht zufrieden. Auch meine Vorstellung auf den technischen Pasagen war sehr OK!!

Danke an Fr. Sushi fürs Verpflegen :toll:

Aber ganz wichtig: GIBTS FOTOS :bounce: :bounce:

Geschrieben
ich hab ein paar fotos gemacht. allerdings hauptsächlich vom alex. CDs haben dann ab mitte der woche alex und sushi. musst dich irgendwie mit der sushi kurzschließen. zumindest eines hab ich von dir auch gemacht wenn ich mich richtig erinnere!
Geschrieben

@simon: GRANDIOS!! :D

technisch: überzeugend - konditionell: ausbaufähig *ggg*

da gabs unmittelbar nach dem rennen alle ergebnisse:

http://80.237.144.152/cl/mtbwindhaag/index.php?option=com_content&task=view&id=33&Itemid=57

ladies first:

1. Jungmeier Bärbel

2. Osl Elisabeth

3. Stevkova Janka

4. Klemencic Blaza

5. Osl Maria

gentlmen second:

1. Soukup Christoph

2. Sickmüller Johannes

3. Rametsteiner Roman

4. Dilger Andreas

5. Bischof Christof

6. Metzler Hannes

10. Kircher Robert

11. Burgsteiner Gerald

28. Entmayr Christian

12. und gleichzeitig

1. U23 Andras Melts

2. U23 Birngruber Christian

3. U23 Huber Georg

Geschrieben

wobei die zeiten und runden beim elite rennen zu bezweifeln sind. meines wissens sind wir vorm abbruch 4 runden (+ 1 runde für den hugo, da die zeit nach der 4. runde genommen wurde. warum bin ich koffer, nur die zusatzrunde voll auf anschlag gefahren :confused: ) und danach nochmal 4 runden gefahren.

das rennen war hart wie eh und je. bin zwar nicht arg zufrieden, da ich formtechnisch besser drauf wär, aber angesichts meines gesundheitlichen zustands wars okay.

danke für die unterstützung von sushi, alex. hat mich gefreut. und btw. mein würziges :devil: chili :devil: nach dem rennen war extrem guuut.

Geschrieben

Und bei mir is nach einer halben Runde eines der Steuerlager zerbröselt :aerger: ....

...wiedermal ein :toll: Wochenende

Geschrieben
Na, bin alles gefahren oder geflogen

ähhhmmmm... *HUST* *RÄUSPER*

http://www.sportbild.at/gallerie/thumbs/C27B5452.jpg

http://www.sportbild.at/gallerie/thumbs/C27B5429.jpg

hast du einen doppelgänger? :D

alle fotos von http://www.sportbild.at - super büdln, 388 an der zahl!

Geschrieben
uih, ich glaube ich wär die stelle auch gelaufen (war zwar nicht dort, aber die ist echt eng...). bis auf den masters-sieger ist das glaub ich niemand gefahren
Geschrieben

Der Mastersieger ist der Stefan Foidl vom Tonis Proshop.

Der is Windhaag nur gefahren, weil ihm technisch schwierige Strecken so taugen und hat deshalb den Stubai Marathon ausgelassen, wo er in der AK 1 sicher Siegchancen hatte.

Heinz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...