Zum Inhalt springen

MBO MTB-Orienteering

So ein MBO  

13 Benutzer abgestimmt

1. 1. So ein MBO

• würd mich interessieren
      12
    • interssiert mich null
      0
    • weiß nicht
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für die grazer könnt i so an mtb-ol locker organisieren. orientierungsfahrt is in meine augen nähmlich des richtige biken........gelände unbekannt, fahrtechnik wichtig, hirnloses pressen führt nicht zum erfolg..............in meinen augen a kategorie für alle biker, wurscht ob freerider, cc-ler, marathonisti oder anfoch biker............

hauptsoch LOCKER..............

Geschrieben

des möcht isehn, dasd an hinkelstein am bike mitzahst zum sau daschlogn.........so an robusten lowrider gibts ja gar net:confused:

und als römer mit der pile hastas bei uns schrumpfgermanen schwer:D .

mir steirer ham da 2 zaubertränke........hehehe.

die druiden wohnen in göss und in puntigam. nur statt misteln schneidens hopfen:s:

und mir steira wern gross und stark durchs :du:

kriegst a ordentliche portion zaubertrank eingflösst, dann erlegst die sau ohne waffen.............anhauchen genügt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...