Zum Inhalt springen

MBO MTB-Orienteering


NoDoc
 Teilen

So ein MBO  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. So ein MBO

    • würd mich interessieren
      12
    • interssiert mich null
      0
    • weiß nicht
      1


Empfohlene Beiträge

für die grazer könnt i so an mtb-ol locker organisieren. orientierungsfahrt is in meine augen nähmlich des richtige biken........gelände unbekannt, fahrtechnik wichtig, hirnloses pressen führt nicht zum erfolg..............in meinen augen a kategorie für alle biker, wurscht ob freerider, cc-ler, marathonisti oder anfoch biker............

 

hauptsoch LOCKER..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des möcht isehn, dasd an hinkelstein am bike mitzahst zum sau daschlogn.........so an robusten lowrider gibts ja gar net:confused:

 

und als römer mit der pile hastas bei uns schrumpfgermanen schwer:D .

 

mir steirer ham da 2 zaubertränke........hehehe.

 

die druiden wohnen in göss und in puntigam. nur statt misteln schneidens hopfen:s:

 

und mir steira wern gross und stark durchs :du:

 

kriegst a ordentliche portion zaubertrank eingflösst, dann erlegst die sau ohne waffen.............anhauchen genügt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...