Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

najo,aber bei touren is mit der zeit ein fully angenehmer

klar,is schwerer bergauf,aber dafür hast bergyb mehr spass

i würd sagen,wenn geld keinen rolle spielt, trek fuel ex9,ghost enduro 7500,specialized enduro pro(wahlweisse auch s-works),rotwild rfc.2,....

da gibts so a groose auswahl,ein wahnsinn :)

fg metty

Geschrieben

Optisch schön find ich den Speci S-Works HT 05 er Rahmen (den hab ich nämlich :D;) ); Rotwild gibt's auch einige sehr schöne Exemplare, genauso wie Simplon (Gravity :love: ) und so.

Aber ich würde mir - wenn ich wirklich genug Geld hätte - einen BMC kaufen. :cool:

Oder gleich das KOmplett Rad: Team Elite 01

http://www.bmc-racing.com/images/bikes/HT05RCTE1_g.jpg

Geschrieben

[quote=]Selber Schuld.

Kannst aber mit'm Jimmy und mir noch zum Rathaus schauen.

Selber schuld :spinnst?:

Ja mal schaun, ich denk aber nicht weil ich mir für 20.30 schon was ausgemacht hab ;)

Geschrieben

Aber ich würde mir - wenn ich wirklich genug Geld hätte - einen BMC kaufen. :cool:

http://www.bmc-racing.com/images/bikes/HT05RCTE1_g.jpg

und genau so eines näme ich nicht! Sollen total schlecht in Tests abschneiden, Bsp Sattelstütze, sieht zwar saugeil aus doch totaler Müll so...

Full Dynamix

Oder sonst eine Marke wäre evtl etwas was du suchst, jedenfalls sollte es nicht jedermann haben ala Simplon Gravity oder Scott Scale

Zur Bruchfestigkeit von Carbon muss man sagen, schmeissts dich mit einem Aluhardtail mal gescheid kann der Rahmen auch hinüber sein, an so etwas sollte man erst gar nicht denken anfangen, ich zbsp hab am Freitag beim Trainieren auf der XC ÖM Strecke in Kirchberg meinen Stevens M9 Rahmen gebrochen (Riss im Oberrohr) und fahre jetzt ein Ghost Scandium. Hat total gemütlich Sitzposition bergauf, aber bergab ist mir etwas der Radstand zu knapp geraten.

Vielleicht mit dem Kauf warten auf nächstes Jahr wo die neuen Specialized Carbonmodelle rauskommen sollten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...