bigair Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Wennst so vile Geld hast, wieso willst dann umbedingt ein Hardtail??? hat ja auch vorteile... Zitieren
metty Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 najo,aber bei touren is mit der zeit ein fully angenehmer klar,is schwerer bergauf,aber dafür hast bergyb mehr spass i würd sagen,wenn geld keinen rolle spielt, trek fuel ex9,ghost enduro 7500,specialized enduro pro(wahlweisse auch s-works),rotwild rfc.2,.... da gibts so a groose auswahl,ein wahnsinn fg metty Zitieren
richirich0 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 a fully will i niema, des is ned so mein ding!! Zitieren
Lena Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Optisch schön find ich den Speci S-Works HT 05 er Rahmen (den hab ich nämlich ); Rotwild gibt's auch einige sehr schöne Exemplare, genauso wie Simplon (Gravity :love: ) und so. Aber ich würde mir - wenn ich wirklich genug Geld hätte - einen BMC kaufen. Oder gleich das KOmplett Rad: Team Elite 01 http://www.bmc-racing.com/images/bikes/HT05RCTE1_g.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Oder gleich das KOmplett Rad: Team Elite 01 Kostet eh nur 5800 CHF... Zitieren
Lena Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Eh Aber richirich hat ja gemeint, er hat genug Geld [ich hätt mit euch mitfahren sollen - niemand da ] Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 [ich hätt mit euch mitfahren sollen - niemand da ] Selber Schuld. Kannst aber mit'm Jimmy und mir noch zum Rathaus schauen. Zitieren
Lena Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 [quote=]Selber Schuld. Kannst aber mit'm Jimmy und mir noch zum Rathaus schauen. Selber schuld Ja mal schaun, ich denk aber nicht weil ich mir für 20.30 schon was ausgemacht hab Zitieren
carver Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 a fully will i niema, des is ned so mein ding!! Zitieren
richirich0 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 wievile san den 5800chf in €????????? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 1 Swiss franc = 0.774593 U.S. dollars 1 Euro = 1.2078 U.S. dollars Zitieren
bikebernie Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Also wie schon einige gesagt haben, ist das eine Sache des Preisesweil um so leichter um so teurer Finde aber merida mtbs klasse!!!! Mfg :f: Zitieren
getFreaky Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Aber ich würde mir - wenn ich wirklich genug Geld hätte - einen BMC kaufen. http://www.bmc-racing.com/images/bikes/HT05RCTE1_g.jpg und genau so eines näme ich nicht! Sollen total schlecht in Tests abschneiden, Bsp Sattelstütze, sieht zwar saugeil aus doch totaler Müll so... Full Dynamix Oder sonst eine Marke wäre evtl etwas was du suchst, jedenfalls sollte es nicht jedermann haben ala Simplon Gravity oder Scott Scale Zur Bruchfestigkeit von Carbon muss man sagen, schmeissts dich mit einem Aluhardtail mal gescheid kann der Rahmen auch hinüber sein, an so etwas sollte man erst gar nicht denken anfangen, ich zbsp hab am Freitag beim Trainieren auf der XC ÖM Strecke in Kirchberg meinen Stevens M9 Rahmen gebrochen (Riss im Oberrohr) und fahre jetzt ein Ghost Scandium. Hat total gemütlich Sitzposition bergauf, aber bergab ist mir etwas der Radstand zu knapp geraten. Vielleicht mit dem Kauf warten auf nächstes Jahr wo die neuen Specialized Carbonmodelle rauskommen sollten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.