tommy d. p. Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 hi leute! die dienstagsrunde findet wieder, no na, dienstags statt! überlege bereits um 17:00 uhr zu starten. grund ist schlechte wettervorhersage und auch die bereits früher eintretende dunkelheit. bitte um ein feedback. hättets zeit? ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 ist das jetzt "diesntagsrunde neu - nur für megamuskelträger"? 17:00 ist zwar früh, geht sich aber aus wenn ichs weiß - kann ich halt vorher nur 1700 anstatt der üblichen megamuskelaufbauenden 2000 hm fahren! und lucky: am diestag kannst zeigen ob du wirklich 45 gehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 wenn das Konzert heut net zu heftig wird , werd ich mich morgenwieder als 'bremser' einreihen (halbwegses Wetter vorausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 ich wünschte ich könnte eurer Ausfahrt wieder beiwohnen...muß noch mal loswerden, daß mir Euer Gebiet super gfalln hat, und daß es so lustig war...anstrengend allerdings aus...schöne Grüße auch an Lucky, aus seiner Flasche zu trinken fand ich allerdings nicht so lecker ;-)) Cu, JAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 ich wünschte ich könnte eurer Ausfahrt wieder beiwohnen...muß noch mal loswerden, daß mir Euer Gebiet super gfalln hat, und daß es so lustig war...anstrengend allerdings aus...schöne Grüße auch an Lucky, aus seiner Flasche zu trinken fand ich allerdings nicht so lecker ;-)) Cu, JAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 warum schreibst du alles immer zweimal? ciao:D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odin Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hallo dienstagsbiker! Ich würd mich gern zu euch gesellen, aber ich hätt da a vielleicht etwas ominöse bitte. Mir hats vor einer Weile meinen Rahmen zerlegt Odins ex-Rahmen und jetzt fehlts mir ein bisserl an fahrrad. Hätte einer von euch vielleicht noch ein altes einigermassen fahrbares (a Federgabel und gute bremsen wären nett) Bike daheim herumstehen dass ich mir für die Dienstägige tour ausleihen könnte? Das wär echt super. Verantwortung für des Bike übernehm klarerweise ich, ihr bekommts es unbeschadet wieder, eh logo. *bettel* bittebitte i brauch a bike :D:D Greetings, Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Der Hut des Parasol wird bis zu 30 cm im Durchmesser. Dem grossen sepiabraunen, schuppigen Hut, folgt ein langer braungefleckter Stiel mit einem bewegbaren Ring. Er hat ein weisses Fleisch mit einem süsslichen nussartigem Geschmack. Verwendet wird zumeist nur der Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 danke für die aufklärung. aber die schwammerl sind leider alle weg. die lea und ich waren schon schauen, nichts mehr. leider! ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 @odin kannst fürn di a dale ham von mir........nur tu aufpassn 0699 123 678 64 cu mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 hei hei hei heit wor i beim doc.............murradlweg hot a mi freigebn...... in 3 wo darf i wieder di runde fahren:p hurra, hurra !!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 hey mike! der doc hot ka ahnung! am murradlweg isses wesentlich gefährlicher als im wald. pass nur auf! ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odin Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 bei den ganzen rollenden terroristen (=inlineskater) wundert mi des nedamal. wenn dich so einer trifft... auf der hut sein! @mikeva: hey danke! find ich supernett von dir. meld mich morgen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 @ odin nana! hör mal. wenn ich mit den skates unterwegs bin, stören mich immer die langsamen radler. aber hast schon recht, für beide ist wirklich nicht genug platz! ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MONIKA Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 fahrt vielleicht auch jemand diesen donnerstag abend? bin da in graz! oder kann mir irgendjemand eine strecke verraten? nur nix extremes bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 wenns wetter paßt und meine sch...-halsschmerzen bei der heutigen diestagsrunde nicht ärger werden, sitz ich do sicher am gaul - mach ma uns dann noch aus! schade für heute, dass die parasole schon weg sind, hätt gern was aussabachenes gegessen heute abend! 1700 steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 @ monika murradlweg.......................... :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 ok! an alle: die heutige dienstagsrunde beginnt bereits um 17:00 uhr! nicht vergessen! freue mich schon auf die rege teilnahme! ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 @ monika zu welcher zeit hättest denn zeit? ich könnt mir schon vorstellen ein bisserl zu biken. red ma uns zamm? ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MONIKA Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 ab 16.00 uhr sollt's bei mir jederzeit möglich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil B Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hoffentlich hält das Wetter!!! To Odin: Bist auch dabei? To WarEagle: Wie war's Konzert gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 na heute könn ma wieder mal unsere gore tex ausrüstung testen. habts eh alle sowas, nicht wahr? wird heute techniktraining pur! wer heute fährt, lernt sicher viel. muss jetzt noch das cube aktivieren. die geländelaufräder rein und ab in den dreck mit mir. cu all ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odin Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 yeah! schlammschlacht. was gibts schöneres. bis später, Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Wenns Wetter so is komm I net, wal i bin a bekennender Warmduscher, Vorwärtseinparker und Weichei Tommy, das CUBE kauft da aba dann kana mehr o ( so dreckig wia des wiad ) gernott der nie ein wirklich harter biker war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 wie wäre es mit Do 17 h ? gernott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge