Bernd67 Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 ...wieder mal eine Tour in scheinbar vertrauter Umgebung zu machen. wieder einige neue Strecken (wieso bin ich da noch nie gefahren???) ich hab nicht aufs Tempo gedrückt (HAL: wie kommst darauf?) das Wetter war dank mitgeführtem Regenschutz besser als erwartet ghost rider war so schnell wie noch selten beobachtet, besonders vorm Schießstättenwirt - warum wohl........ Jetzt wissen wir auch, wer die Mitzi Langer war... Isa's Reifenwahl entpuppte sich als nicht so optimal Race-Driver macht dem Gatschbiker Konkurrenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Nach anfänglichem Raunzen einiger Teilnehmer (Isa:"Schei.. Reifen", Mabe:"Schei.. Steigung", Race-Driver:"Schei.. Gabel", Ghost-Rider:"Ist´s no weit?") war es dann doch eine echt coole Ausfahrt. Highlights: - Vier neue, nette Leute (HAL9000, O.E., LBJ, SirDodger) kennen gelernt - Besichtigung des Pappel-"Pools" - Höhenmeterschinden von Isa, Race-Driver und Ghost-Rider am Sprunghügel - Pinienwald im Bereich Mitzi-Langer-Wand - einige lässige Singletrails - nette Jausn auf der Hütte - fast gelsenfrei (Danke an HAL9000 für´s Autan) CU Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Original geschrieben von Bernd67 ... ich hab nicht aufs Tempo gedrückt (HAL: wie kommst darauf?) ... war ja kein vorwurf... aber zumindest in der paraplui-gegend warst du immer im führungsduo. getrieben hat keiner. mich wunderts eh, dass der mabe meinte, daß es zu schnell war. die steigungen sind wir manchmal etwas flotter angegangen, aber ansonsten war das tempo ok. wenn sogar ich es schaffe, mit den rennfahrern mitzuhalten, kann es nicht zu schnell gewesen sein... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Mir wars gestern zu schnell, aber eh meine Schuld....hätte ja langsamer fahren können und ned dauernd gegen R-d irgendwelche Hatzerln verlieren;) :D Aber nach den samstäglichen und dem sonntäglichem Frühprogramm war ich ein bissl groggy;) Insgesamt wars aber eh ein gemütliches Tempo;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.