ghost rider Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 i tuar des amal vorsichtig reinschreiben! jetzt is fix (hoffentlich) So 11h Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide wiar wärs wieder amal mit einer So-Tour? Isa zeigt uns Ihre Lieblingswege und wie man sich im Wald nicht fürchtet! die Vorgeschichte Wer hat Interesse und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Isa zeigt gerne ihre Lieblingswegerl, sie wird aber die meisten ohne Mabes Hilfe gar nimmer finden,.. Ich bin gern dabei am Sonntag, der soulman natürlich auch,gell? Und Noliver was is mit dir? RaceDriver?Reinhard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Bin 100%ig dabei,hoffendlich hauts Wetter a hin;) MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Wetter soll akzeptabel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Wann? mir is wurscht? um etwa 10h haben die Ausflüge sonst immer angefangen. Treffpunkt: Parkplatz P-Heide? Die Mabe-Wegerl, und einige mehr , hab ich wieder gfunden, die waren aber im Bereich Paraplui und nicht bei den Pappenheimern!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 wenns net grad schüttet wie aus eimern bin ich dabei. sonntag 10 uhr treffpunkt wäre ok, aber wo/was ist parkplatz p-heide? wäre super, wenn was zusammenkäme... ein erwartungsfroher HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Wo issa? No in Perchtoldsdorf - Verlängerte Berggasse Ecke Lohnsteinstr. Bezüglich Uhrzeit und Treffpunkt war des jetzt nur amal so a Gedanke. Der Parkplatz leigt nicht direkt an der Pappelteichstrecke ist aber als Treffpunkt gut geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 ... und zeig euch die Wegerln, die die Isa aber eh schon kennen sollte. Übrigens waren die Wegerl sehr wohl teilweise auf der Pappelteich-Strecke... Wenns schön is bin ich dabei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMore Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 wie schauts aus mit der Kondi die man benötigt, um mit euch mithalten zu können? Ich hab zwar mit meinem Tempo bei der Strecke keine Probleme, aber wer weiss wie ihr so fahrts... Wenn ich mir da die Berichte zur BB3LT anschau.... lg, Thudbuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 @Thudbuster da soulman tät sagn "no räce tschast explora!" oiso foahrst mit @Mabe wir hams im Süden gegen die Fahrtrichtung gestreift, ok? eigentlich nur owe nach Rodaun und abzwickt zur Wiener Hüttn , owa des konn no long ned olles sein! Oiso her damit mit deine speziellen Wegerln am So! Richtung Norden is no gnua üba! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 steht jetzt der termin? hört sich schon so an. die aktuellen wetterprognosen sind eigentlich recht viel versprechend. man könnte ja ghost rider's vorschlag mit treffpunkt 10 uhr parkplatz p-heide (jetzt weiß ich ja, wo ) konkretisieren. CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ok, ich hab die Pappelteich mit der parapluistrekce verwechselt. Pappelteichstrecke? Die kenn i gar net, da foar i immer nur so meine Wegerl, ka Ahnung ob auf der Streckn oder ned. Gestern bin i zufällig am Mauerer Berg auf der Streckn gwesn, da warn so Schilda, reiner Zufall.. I fahr lieber am Parapluiberg und Höllenstein herum, da gibts weniger Gatsch;) Wurscht, fahr i halt mim Cirex:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 wir könnens ja auch kombinieren tun! Entlang der Pappelstrecken gibts eh vü zwenig Wirtshäuser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Na, i kenn die Streckn eh so ungefähr, aber stur nach der Streckn bin i no nie gfahrn. Immerhin fahr ich in dem Gebiet schon seit i mei erstes Radl kriegt hab (Puch Clubman 1980) :D Des war a Gaude früher - mim RR im Wald... Aber Wirtshäuser kenn i bei der Pappelteichstreckn a gnua... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Wir könnten jo auffe zum Höllenstein, hinten owe , es Wassergspreng auffe und rüberkreuzen zur Pappelteich? is dorten beim Stein jo a schäne Streckn zum herzeign, fiar olle Strangers. na wiar wern scho wos finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Würd sagen wir treffen uns amal bei der P.Heide und dann seh ma weiter;) Ich hoff, ich kanns einrichten:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
O.E. Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 und wenn's net schüttet und wenn mir nix mehr dazwischen kommt, bin ich, mit Verlaub, auch dabei. mfg, O.E. http://www.imagestation.com/picture/sraid22/p45d8a0f2f83887da73d51b61cfada083/fdaa9d8d.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 @alle Wos is los? Wer hot do gsogt es wird schütten? Ha, wer? De Sunn wird mit da Isa um die Wett strahlen! @o.e. Mitkumman derf a jeder der hin find und hinkumman derf und foahrn wü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Wird Zeit, dass i amal des Einzelfahrertum aufgeb, muss mich eh am Sonntag ein bissal erholen vom Fallschirmsprung am Samstag Aaaaaaaaaaaaaaadrenaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, da wird mir die Ruhe im Wald sicher gut tun ; und wemma so viele san, heisst's sicha owe vom Gas, is a ka Fehler, i kenn jo auf der Strecken nur die Stana und die Wurzln, vordermeiner, hintermeiner links rechts hob i no nie wos gsegn. Bin dabei Tom P.S.: I bin so stolz auf mi, dass i wenigstens beim angebn zu den Bestn ghör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Sag ma um 11Uhr bei der Perchtholdsdorfer Heide, damit viele mitfahren, auch die die am Vortag zu tief ins Glasl gschaut haben:D . @Mabe: mir treffen uns vorher, damit ich nicht wieder so umständlich hinfahr:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 11Uhr wär super, kann ich mich auch ausschlafen weil bis i da drüben bin:rolleyes: MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 no wenns woits 11h wos tuat ma ned olles, damit die Leut kumman! [size=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Original geschrieben von ghost rider wos tuat ma ned olles, damit die Leut kumman! Ge a wahnsinn..........aber i wär a kumman wann wir uns um 7 treffen täten*gg* MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Original geschrieben von Race-Driver Ge a wahnsinn..........aber i wär a kumman wann wir uns um 7 treffen täten*gg* No i bin gerührt, derfst meine Schnitzelsemml auspockn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Des is aba liab-i grei mi scho:D MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.