andreas999 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 vllt solltest du dir nur eine eigene waage zulegen. hab das mal auf ebay gesehen. "motivationswaage" für übergewichtige. das wär eine marktlücke für DHler, die ganzen monster, shiver etc fahrer würden sich drum reißen Zitieren
Cannon Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 @joga Um deine frage bezüglich der Tourentauglichkeit der 888 zu beantworten: Wenn jemand den schöckel rauf 3 Rennradler versägt, schnell mal nach dem arbeiten, dann ist eine 888 auch kein Hindernis.......... Im Ernst jezt, der Robert is a VIECH dass ärger nit geht. Greetz ,Cannon Zitieren
Cannon Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ich kämpf bei meinem radl um jeden milimeter das es tiefer wird, und hier wird so viel verschenkt! mfg Fuxl Jo, und deswegen grabst mit den Pedalen die Erd um wenn dei Bike einfedert, i werds nie vergessen wiest beim Rennen in Parschlug neben mir am Parkplatz g´standen bist und den einfedertesg g´macht hast Greetz, Cannon Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Im Ernst jezt, der Robert is a VIECH dass ärger nit geht. EINSPRUCH! EINSPRUCH! EINSPRUCH! Du hast den benni aka rollstuhlfahrer vergessen Zitieren
Cannon Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 O.k. Benni aka. Rollstuhlfahrer is a UNPACKBARES VIECH!!!!!!!!!!! Recht so? Greetz, Cannon Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 klingt net schlecht :D @benni: bitte, gern geschehen @cannon: am samstag schöckl? oder fahrst du marburg? Zitieren
Cannon Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Schwank noch zwischen einem Afritz WE (SA und SO) oder am SA nach Parndorf Geldausgeben und am Sonntag Maribor. Der Schöckel geht ma aufn Zuz.... Greetz, Cannon Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 parndorf, da gibts doch an oakley store? naja, wie auch immer Andreas Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ...bin auch morgen Parndorf...hoff de haben nyx gscheits...hab mir heuer eh scho a Oakley Bikehoserl kauft sowie 2 Brillen gholt dortn. Zitieren
Cannon Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Lass mir no was übrig!!!!!!! Greetz, Cannon Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 und des sagt einer der sich eine Dorado kauft Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 da regt sich der drüber auf, der so patschert is und seine teile alle hinmacht und noch stolz drauf ist und drum die verlorenen teile auch dazuzählt :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 da regt sich der drüber auf, der so patschert is und seine teile alle hinmacht und noch stolz drauf ist und drum die verlorenen teile auch dazuzählt :D Wennst amal so radikal fahrst wie der Benni, wirst viel. auch mal was zerstören...aber i denk fast, dass bei deim 21kg Freeridebomber net viel hinwerden kann... ...und bei der Dorado kann nyx mehr hinwerden. Was net funktioniert, kann eben net kaputt werden. Gell Andi... :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ich fahr drum vorsichtiger, weil ich meine radlteile und so ALLE selbst bezahle. da kann ichs mir nicht leisten durch einfach nur blöde aktionen teile zu verschrotten edit: hab den autofred wiederbelebt Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 und deine oma steckt dir zum neuen wieder an 1000er dazu, da Papa besorgt dir einen kleinen Ferialjob und du bekommst ungefähr das 4fache Taschengeld von mir Außerden schmeiß ich mein Geld net für sinnlose Teile raus --> Dorado, a Starrgabel für 1200€ :f: Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 und deine oma steckt dir zum neuen wieder an 1000er dazu tut sie nicht da Papa besorgt dir einen kleinen Ferialjob stimmt auch net. nur weil du net reinkommen bist... :f: ich glaub doch dass ich a bissl mehr ahnung von der materie hab. wieso solltens mich net nehmen wenns 2x anstandslos funktioniert hat. [qoute]und du bekommst ungefähr das 4fache Taschengeld VON MIR wenn ich von DIR taschengeld kriegen würd, tät ichs auch nehmen :D abgesehen davon muss ich mir um das geld ALLE radlteile etc leisten, auch biMais hab ich aus eigener tasche finanziert. Außerden schmeiß ich mein Geld net für sinnlose Teile raus --> Dorado, a Starrgabel für 1200€ :f: du musst ja wissen, du bist ja schon damit gefahren, du hast sie ja zuhause..... :f: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 hat sie aber beim letzen und sag bloß du hättest den Job bei der Hier sollte der Firmenname stehen nur bekommen weil du so schön bist und zur deiner Dorado sag ich schon gar nyx mehr, des ist sie net wert :devil: @ robert kann heute leider nciht fahren gehn Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 hat sie aber beim letzen und sag bloß du hättest den Job bei der Firma nur bekommen weil du so schön bist wieviel hat den dir der herrr papa zum radl dazupeckt? 2000? naja, dann hast die restlichen hunderter selber zaheln müssen... nein, sondern weil: mir die materie net ganz fremd ist. mein bewerbungsschreiben gut war meine Zeugnisse auch gestimmt haben weil ich gut mit den mitabreitern der firma kooperieren kann. magst den firmennamen weglöschen, bitte? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 mein Vater hat 1200 bezahlt, wennst es genau wissen willst, ich 1500. wennst die 1500 durch 20 dividierst, dann weißt du wie viele Monate taschengeld das bei mir sind mein bewerbungsschreiben gut war Das ist jetzt aber ein Scherz :f: Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 es gibt auch genug leute, die aufgrund schlechter bewerbungen abgelehnt werden. z.B.: werden Bewerbungsschreiben als word via Email bevorzugt. KANNST den firmennamen trotzdem bitte weglöschen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 glaubst ich hab meine handegschireben ber Psot überbringen lassen :f: Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 hab, ich nie behauptet. danke. morgen biken? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 bin Kajakfahren. Erst wieder am Montag at home Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.