Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vllt solltest du dir nur eine eigene waage zulegen.

hab das mal auf ebay gesehen. "motivationswaage" für übergewichtige.

das wär eine marktlücke für DHler, die ganzen monster, shiver etc fahrer würden sich drum reißen

Geschrieben

@joga

Um deine frage bezüglich der Tourentauglichkeit der 888 zu beantworten:

Wenn jemand den schöckel rauf 3 Rennradler versägt, schnell mal nach dem arbeiten, dann ist eine 888 auch kein Hindernis..........

Im Ernst jezt, der Robert is a VIECH dass ärger nit geht. :wink::rofl:

Greetz ,Cannon

Geschrieben

ich kämpf bei meinem radl um jeden milimeter das es tiefer wird, und hier wird so viel verschenkt!

mfg

Fuxl

Jo, und deswegen grabst mit den Pedalen die Erd um wenn dei Bike einfedert, i werds nie vergessen wiest beim Rennen in Parschlug neben mir am Parkplatz g´standen bist und den einfedertesg g´macht hast :D:D:D:D:D

Greetz, Cannon

Geschrieben

Schwank noch zwischen einem Afritz WE (SA und SO)

oder am SA nach Parndorf Geldausgeben und am Sonntag Maribor.

Der Schöckel geht ma aufn Zuz....

Greetz, Cannon

Geschrieben
da regt sich der drüber auf, der so patschert is und seine teile alle hinmacht und noch stolz drauf ist und drum die verlorenen teile auch dazuzählt :D :D

Wennst amal so radikal fahrst wie der Benni, wirst viel. auch mal was zerstören...aber i denk fast, dass bei deim 21kg Freeridebomber net viel hinwerden kann...

...und bei der Dorado kann nyx mehr hinwerden. Was net funktioniert, kann eben net kaputt werden. Gell Andi... :devil:

Geschrieben

ich fahr drum vorsichtiger, weil ich meine radlteile und so ALLE selbst bezahle. da kann ichs mir nicht leisten durch einfach nur blöde aktionen teile zu verschrotten

edit:

hab den autofred wiederbelebt

Geschrieben

und deine oma steckt dir zum neuen wieder an 1000er dazu, da Papa besorgt dir einen kleinen Ferialjob und du bekommst ungefähr das 4fache Taschengeld von mir :wink:

Außerden schmeiß ich mein Geld net für sinnlose Teile raus --> Dorado, a Starrgabel für 1200€ :f: :D

Geschrieben
und deine oma steckt dir zum neuen wieder an 1000er dazu

tut sie nicht

da Papa besorgt dir einen kleinen Ferialjob

stimmt auch net.

nur weil du net reinkommen bist... :f:

ich glaub doch dass ich a bissl mehr ahnung von der materie hab.

wieso solltens mich net nehmen wenns 2x anstandslos funktioniert hat.

[qoute]und du bekommst ungefähr das 4fache Taschengeld VON MIR

wenn ich von DIR taschengeld kriegen würd, tät ichs auch nehmen :D :D :p

abgesehen davon muss ich mir um das geld ALLE radlteile etc leisten, auch biMais hab ich aus eigener tasche finanziert.

Außerden schmeiß ich mein Geld net für sinnlose Teile raus --> Dorado, a Starrgabel für 1200€ :f: :D

du musst ja wissen, du bist ja schon damit gefahren, du hast sie ja zuhause..... :f:

Geschrieben

hat sie aber beim letzen :rolleyes:

und sag bloß du hättest den Job bei der Hier sollte der Firmenname stehen nur bekommen weil du so schön bist :spinnst?:

und zur deiner Dorado sag ich schon gar nyx mehr, des ist sie net wert :devil:

@ robert

kann heute leider nciht fahren gehn :(

Geschrieben
hat sie aber beim letzen :rolleyes:

und sag bloß du hättest den Job bei der Firma nur bekommen weil du so schön bist :spinnst?:

wieviel hat den dir der herrr papa zum radl dazupeckt? 2000? naja, dann hast die restlichen hunderter selber zaheln müssen...

nein, sondern weil:

mir die materie net ganz fremd ist.

mein bewerbungsschreiben gut war

meine Zeugnisse auch gestimmt haben

weil ich gut mit den mitabreitern der firma kooperieren kann.

magst den firmennamen weglöschen, bitte?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...