Zum Inhalt springen

Runde am Do.29.8.02 Nachmittag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute.

Mache am Donnerstag Nachmittag wieder eine kleine Runde durch den WW.Wer Lust und Zeit hat, Treffpunkt zwischen 16.45 und 17 Uhr bei der Floridsdorfer Brücke. ( beim Imbiss Standl )

ca.20-30 Km. 700 - 1000 Hm.je nach Route.

Geschrieben

@ NoWay:

leopoldsberg extrem -> heißt das bergab, nehm ich an (bergauf wärs ja auch möglich :D , ok, wurscht)

welcher weg schwebt dir denn da vor?

mfg, scay

Geschrieben
es gibt da vom nasenweg abzweigend einen ziemlich deftigen singletrail bergab, genaugenommen unfahrbar, ich kenn aber leut, die den durchfahren haben, meine wenigkeit nur zu 80%
Geschrieben

Hallo zusammen,

werde mich - falls es die Zeit zulässt - der Runde anschließen. Aber wenn die Wegerln sogar für den NoWay nur zu 80 % fahrbar sind nimm ich mir am besten den Tragegriff fürs Bike mit :D

Grüsse

Willi

Geschrieben

tragen is bei dem weg glaub ich gefärlicher als fahren aber daneben geht der weg wo die fußgänger raufgehen

@noway,sali22

ich fahr mit dem hardtail und damit schliße ich mich dem sali an und schau mir zuerst den weg an wenn ich ein stück fahr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...