Zum Inhalt springen

Runde am Do.29.8.02 Nachmittag


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch wenn es typisch chotenmäßig ablief, teilnehmerverlust - wie immer halt - teilnehmer wiedergefunden - passiert auch meistens. gelungener abschluss beim fritzi.

 

nicht zu vergessen einen mantelschlauchtotalschaden beim thaomas - patschn gibts eh immer, aber sowas

 

neue nette leut kennengelernt - vielleicht zukünftiges mitglied zur verstärkung unserer weiblichen "mannschaft"???

 

ganz einfach ein gelungener tag - so solls sein.

 

bin ja schon auf die fotos gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß es sich bei mir unter der Woche nie ausgeht, immerhin hab ich euch noch beim Donaufritzi erwischt. Mich vom Race-Driver und vom Biker753 "fertigmachen" zu lassen, ist immer wieder ein Vergnügen;) :D Nachher bin ich noch bis 2200 Uhr unterwegs auf der Donauinsel gwesn (dazwischen beim irieman420), das war auch ein Vergnügen:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...