Zum Inhalt springen

Mein neuer Wagen


Ester
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja , möglickeiten gäbe es ja genug , nur der aufwand für die ist derzeit noch zu groß !! :f:

 

Ich würde sagen solange die ganzen Ölmultis ihre Pratzen drin haben fließt da überhaupt nicht genug Geld in diese Forschungsrichtung :s: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

 

ja, jetzt lachst, aber steig mal in ein auto ein das surrt und schnurrt wie dein pc :s: :eek: bei der vorstellung könnt ich weinen. steigst aufs gas und es klingt so wie wennst den lüfterregler hochdrehst :eek: neeeeeeein ich will mir das nicht vorstellen! geeeehts weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg mit der verdammten alternativ energie! *buhuuuu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie gesagt: wasserstoff + ottomotor. das is ja die richtung die BMW im moment eingeschlagen hat. in den motor wird da statt benzin, diesel, erdgas einfach wasserstoff eingespritzt. verändert nichts an der leistung, am verhalten und am sound. gefällt mir gut diese vorstellung :love: aber wasserstoff muss man auch erst mal erzeugen. ich denk eigentlich auch nicht wirklich (bzw will ichs mir nicht denken) dass der ottomotor in der nächsten zukunft ersetzt wird. verbrennung erzeugt energie und darauf beruht nunmal eigentlich jedes antriebssystem. ausser vl solarautos :p es wird sich vermutlich nur der stoff ändern der verbrannt wird. die gefrorenen methangasreserven am meeresgrund werden ja auch erst entdeckt. die wird man sich sicher auch mal zu nutze machen... und wie liefert gas energie? durch verbrennung. und wer setzt verbrennungsernergie derweilen am besten um? der ottomotor :) und wer macht dem besten sound? :D genau ;)

also damit beruhig ich mich mal selbst und sag: gebt hybrid keine chance :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab hoffentlich morgen ist meine alte kiste auch etwas gepimpt :D

 

http://img391.imageshack.us/img391/5227/dscf386428oq.jpg

 

kosten für die felgen: 50€

behandlung durchgef. vom fuxl: 2 flascherl malibu ( 1e ausständig :rolleyes: )

lack: 40€ :f:

 

leider nit ganz so schen wie ichs gern ghabt hätt, aber ich werds einfach weniger waschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miauuuu :toll:

 

ein hufeisen könntest dir noch an den kühlergrill schrauben und hinten eine "25 Jahre ÖÄMTC-Mitglied" plakette vom papa draufkleben. den rosenkranz am innenspiegel nicht zu vergessen und ganz scharf: ein gehäkeltes und gestärktes deckerl mit mindestens 2 kapperln und einer plüsch-raupe im fond ;)

 

spass beiseite, sieht fein aus :) nur die farbe vom auto an sich taugt mir ned so, und den hund könntest tieferlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an einem 50€ auto wird nicht gemäkelt :devil: :D

 

außerdem: die plakette is eh schon vorn drauf, und sogar 50ig jahre mitglied :p

 

in real schauts noch geiler aus ;):cool:

 

 

ich will auch ein 50€ auto :( weisst nicht noch so eine kistn?

 

jah, das teil is mir aufgefallen, drum hab ichs ja gesagt. hab aber nicht übernasert dass das tatsächlich ne öamtc plakette is :D

 

weiss blau rot ghört der ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...