Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt ich find das voll zum kotzen wenns dann drum geht die Dirts einzufahren sans alle derbei !!!

naja dann werma so einen Thread eben nie starten und es werden nur die dort fahren die auch mitgeholfen haben!!!

danke an die die helfen

Geschrieben
Ausnahme gibt es keine. Mit einer Hand kannst Du immer noch beim nächsten McGrauslich ein Fresspaket holen, Kamerarucksack nachschleppen, mit Kinderschaufel arbeiten, Müll aufklauben, Bikes aufpolieren, usw.... Wir integrieren jeden! :D

Und, wer meldet sich noch alles zum Buddeln? Wäre das ein "Wer will auf den neuen Dirts rocken"-Thread, dann wäre er schon 10 Seiten lang... ;)

du gemeiner :p

schleich ich mich inder nacht dort hin...........an den wachen komm ich sicher vorbei :D

Geschrieben

ich komme auch(und notfalls wenn mich keiner mitnehmen kann fahre ich halt mitn zug!) wegen ner schaufel muss ich mal schaun ob ich eine gscheite finde und wenn ja wieviele ich mit nehmen kann

weiß aber noch nicht fix wie lange ich dort sein kann(und vorallem nicht ob ich an allen 3 tagen zeit habe)

spillern ist kurz anch stockerau oder??

felix

Geschrieben

nö wennst aus Wien kommst

Wien Handeslkai

Wien Floridsdorf

Wien Brünnerstraße

Wien Jedlersdorf

Wien Strebersdorf

Langenzersdorf

Bisamberg

Korneuburg

Leobendorf Burg Kreuzenstein

SPILLERN

Stockerau

Geschrieben
nö wennst aus Wien kommst

Wien Handeslkai

Wien Floridsdorf

Wien Brünnerstraße

Wien Jedlersdorf

Wien Strebersdorf

Langenzersdorf

Bisamberg

Korneuburg

Leobendorf Burg Kreuzenstein

SPILLERN

Stockerau

könnt ich da auch mit der schnellbahn nach gänserndorf fahren(oder wäre ich da falsch??)

felix

Geschrieben

komplett falsch

es gehen die Züge

nach Stockerau

nach Hollabrunn

nach Retz wäre auch möglich nur bleibt der net in Spillern stehen und man müsste aus Stockerau zurückfahren is kompliziert

nur is der Retzer halt um 10 min kürzer was dann durch die Zeit am Radl eh wieder kompensiert wird also einfach mit einem der oben genannten 2 Zügen fahren und bei Spillern aussteigen und die erste Straße rechts rein und immer gerade aus!! hab ich eh nochmal in meinem eröffnungstext geschrieben!

Geschrieben

nur is der Retzer halt um 10 min kürzer was dann durch die Zeit am Radl eh wieder kompensiert wird also einfach mit einem der oben genannten 2 Zügen fahren und bei Spillern aussteigen und die erste Straße rechts rein und immer gerade aus!! hab ich eh nochmal in meinem eröffnungstext geschrieben!

radl nehm ich aber keines mit(zumindestens nicht morgen) sonntag vielleicht schon(muss mal schaun)

felix

Geschrieben

naja a paar sachen muss ich ausbessern

Grundstück gehört der gemeinde und wurde uns zur verfügung gestellt

fahren darf grundsätzlich jeder is ja öffentlich aber wir hättens halt gerne wenn jeder der fahrt scih auch in die Gemeinschaft einbringt und mithilft wo hilfe benötigt wird

es is auch nicht so das wir da jetzt 100 leute holen dann 80 nur herumstehen

nur halt nur fahren spielts in so einem Dirtpark leider net is nicht so dauerhaft wie die Skatepark rampen

und es bedarf einer dauerhaften Pflege

also wir sind keinem Böse der fahrt und wieder abhaut aber wir wünschen uns halt das die Leute auch mithelfen

Geschrieben

fahren darf grundsätzlich jeder is ja öffentlich aber wir hättens halt gerne wenn jeder der fahrt scih auch in die Gemeinschaft einbringt und mithilft wo hilfe benötigt wird

Gibts da einen Aufnahmetest oder nehmts ihr jeden? :D

Geschrieben

jeden hauptsache kinderlieb

du warst vorhin dort?

hast du den haufen frische erde geshen is das immer noch gelbe erde oder noch andere auch? weil wie ich vorgestern dort war hab ich grad die Erde beaufsichtigt die abgeladen wurde und ich wollt wissen ob noch welche gekommen ist

Geschrieben
ab wann seit ihr morgen dort???(der matthias hat ma schon gsagt das er schon so gegen 8 dort ist aber mir ist das bissal zu früh)

Wann fahrst du morgen? Würde vielleicht auch mit der Bahn kommen, dann können wir ja uch gemeinsam fahren.

Geschrieben
jeden hauptsache kinderlieb

du warst vorhin dort?

hast du den haufen frische erde geshen is das immer noch gelbe erde oder noch andere auch? weil wie ich vorgestern dort war hab ich grad die Erde beaufsichtigt die abgeladen wurde und ich wollt wissen ob noch welche gekommen ist

Also ich hab ned viel erde gsehn :D

Meinst du die die links von dem grundstück is?

Weis nimma so genau, weils scho finster war ;)

Geschrieben

als ich komm dann wenn ich aufwache ;) dass kann irgendwann zw. 9:00 und 14:00 sein ;)...na i hab vor um 10 ca. wegzufahren..wohl noch irgendwo den solid snake aufschnappen und dann kanns losgehen....

i denk und hoff es wird "NUR" ein dirtpark und nix mit kantenklatschen ..

Geschrieben

wäre auch eher umständlich sowas zu errichten in einer kompletten ebene ...

Anderes thema ... es könnte sein, dass es sich bei mir morgen nicht ausgeht,

mir sind heut einige termine angefallen für morgen ... wenn ichs schaff komm ich

sicher, wenn nicht, komm ich sowieso SA & SO !

Geschrieben

wir haben eh schon die kleinere Line begonnen es kommen morgen zwar noch welche in der Line sieht aber schon vielversprechend aus #

und dann kommen die Tables noch und die kleine aber längeste Line zum Trixxeln

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...