Zum Inhalt springen

Großes Hakkln Freitag bis Sonntag


NoPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja find auch das es sher geil gworden ist!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

finde es klass das entlich sowas in der nähe von mir gibt!!(habe eh vor mir im herbst/frühling nächstes jahr einen dirter/streeter bzw. dualbike(irgendso einen mischmasch aus allem) aufzubauen(als rahmen würden mir dmr,agent,brave und orange taugen)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nähe

Naja 1 1/2 Stunden fahrt is auch nich nahe aber näher als Linz alle mal!

 

 

@ Vereinsgründung

 

Meine Mutter is Geschäftsführerin von so nem komischen Verein und kennt sich aus was man da machen muss und was man alles braucht! Sie wird mir so paar Unterlagen mitbringen die ich euch dann geben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, des schaut absolut genial aus! Mein Respekt gilt allen Beteiligten!

 

Ich war leider erst am Samstag am späten Abend wieder in Wien und wollt ja am Sonntag eh kommen, aber da es dann schon am Vormittag bei uns im 13. zeitweilig geschüttet hat und der Nachmittag ja eigentlich noch schlechter angesagt war, bin ich dann nicht gefahren, da ja die Sprünge eh auch schon fertig waren und nix zum Bauen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...