NoPower Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Stimmt ich find das voll zum kotzen wenns dann drum geht die Dirts einzufahren sans alle derbei !!! naja dann werma so einen Thread eben nie starten und es werden nur die dort fahren die auch mitgeholfen haben!!! danke an die die helfen Zitieren
Bijan Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ausnahme gibt es keine. Mit einer Hand kannst Du immer noch beim nächsten McGrauslich ein Fresspaket holen, Kamerarucksack nachschleppen, mit Kinderschaufel arbeiten, Müll aufklauben, Bikes aufpolieren, usw.... Wir integrieren jeden! Und, wer meldet sich noch alles zum Buddeln? Wäre das ein "Wer will auf den neuen Dirts rocken"-Thread, dann wäre er schon 10 Seiten lang... du gemeiner schleich ich mich inder nacht dort hin...........an den wachen komm ich sicher vorbei Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Und natürlich werde ich schauen, dass am Sonntag noch oage Dirtjump Fotos gemacht werden.... bleibt nur zu hoffen, dass wir bis sonntag wirklich fertig werden ... Zitieren
NoPower Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 ja ich hoffs auch und bin schon voll gespannt was ma draus machen werd sicher voll leiwand Zitieren
Flex Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ich komme auch(und notfalls wenn mich keiner mitnehmen kann fahre ich halt mitn zug!) wegen ner schaufel muss ich mal schaun ob ich eine gscheite finde und wenn ja wieviele ich mit nehmen kann weiß aber noch nicht fix wie lange ich dort sein kann(und vorallem nicht ob ich an allen 3 tagen zeit habe) spillern ist kurz anch stockerau oder?? felix Zitieren
NoPower Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 nö wennst aus Wien kommst Wien Handeslkai Wien Floridsdorf Wien Brünnerstraße Wien Jedlersdorf Wien Strebersdorf Langenzersdorf Bisamberg Korneuburg Leobendorf Burg Kreuzenstein SPILLERN Stockerau Zitieren
Flex Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 nö wennst aus Wien kommst Wien Handeslkai Wien Floridsdorf Wien Brünnerstraße Wien Jedlersdorf Wien Strebersdorf Langenzersdorf Bisamberg Korneuburg Leobendorf Burg Kreuzenstein SPILLERN Stockerau könnt ich da auch mit der schnellbahn nach gänserndorf fahren(oder wäre ich da falsch??) felix Zitieren
NoPower Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 komplett falsch es gehen die Züge nach Stockerau nach Hollabrunn nach Retz wäre auch möglich nur bleibt der net in Spillern stehen und man müsste aus Stockerau zurückfahren is kompliziert nur is der Retzer halt um 10 min kürzer was dann durch die Zeit am Radl eh wieder kompensiert wird also einfach mit einem der oben genannten 2 Zügen fahren und bei Spillern aussteigen und die erste Straße rechts rein und immer gerade aus!! hab ich eh nochmal in meinem eröffnungstext geschrieben! Zitieren
Flex Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 nur is der Retzer halt um 10 min kürzer was dann durch die Zeit am Radl eh wieder kompensiert wird also einfach mit einem der oben genannten 2 Zügen fahren und bei Spillern aussteigen und die erste Straße rechts rein und immer gerade aus!! hab ich eh nochmal in meinem eröffnungstext geschrieben! radl nehm ich aber keines mit(zumindestens nicht morgen) sonntag vielleicht schon(muss mal schaun) felix Zitieren
Supermario Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 War jetzt grad dort! Schaut jetzt scho interessant aus! Darf dann dort eigentlich jeder fahren? Wie lang bleibt das dann dort? Wem ghört der grund? Muss man was zahlen? Zitieren
NoPower Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 naja a paar sachen muss ich ausbessern Grundstück gehört der gemeinde und wurde uns zur verfügung gestellt fahren darf grundsätzlich jeder is ja öffentlich aber wir hättens halt gerne wenn jeder der fahrt scih auch in die Gemeinschaft einbringt und mithilft wo hilfe benötigt wird es is auch nicht so das wir da jetzt 100 leute holen dann 80 nur herumstehen nur halt nur fahren spielts in so einem Dirtpark leider net is nicht so dauerhaft wie die Skatepark rampen und es bedarf einer dauerhaften Pflege also wir sind keinem Böse der fahrt und wieder abhaut aber wir wünschen uns halt das die Leute auch mithelfen Zitieren
Flex Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ab wann seit ihr morgen dort???(der matthias hat ma schon gsagt das er schon so gegen 8 dort ist aber mir ist das bissal zu früh) Zitieren
Supermario Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 fahren darf grundsätzlich jeder is ja öffentlich aber wir hättens halt gerne wenn jeder der fahrt scih auch in die Gemeinschaft einbringt und mithilft wo hilfe benötigt wird Gibts da einen Aufnahmetest oder nehmts ihr jeden? Zitieren
NoPower Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 jeden hauptsache kinderlieb du warst vorhin dort? hast du den haufen frische erde geshen is das immer noch gelbe erde oder noch andere auch? weil wie ich vorgestern dort war hab ich grad die Erde beaufsichtigt die abgeladen wurde und ich wollt wissen ob noch welche gekommen ist Zitieren
m0le Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ab wann seit ihr morgen dort???(der matthias hat ma schon gsagt das er schon so gegen 8 dort ist aber mir ist das bissal zu früh) Wann fahrst du morgen? Würde vielleicht auch mit der Bahn kommen, dann können wir ja uch gemeinsam fahren. Zitieren
Supermario Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 jeden hauptsache kinderlieb du warst vorhin dort? hast du den haufen frische erde geshen is das immer noch gelbe erde oder noch andere auch? weil wie ich vorgestern dort war hab ich grad die Erde beaufsichtigt die abgeladen wurde und ich wollt wissen ob noch welche gekommen ist Also ich hab ned viel erde gsehn Meinst du die die links von dem grundstück is? Weis nimma so genau, weils scho finster war Zitieren
Supermario Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Wird das eigentlich "nur" ein dirtpark oder auch kleinere drops und so für freerider??? Zitieren
pagey Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 als ich komm dann wenn ich aufwache dass kann irgendwann zw. 9:00 und 14:00 sein ...na i hab vor um 10 ca. wegzufahren..wohl noch irgendwo den solid snake aufschnappen und dann kanns losgehen.... i denk und hoff es wird "NUR" ein dirtpark und nix mit kantenklatschen .. Zitieren
NoPower Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 keine sorge da wird nix geplumst Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 wäre auch eher umständlich sowas zu errichten in einer kompletten ebene ... Anderes thema ... es könnte sein, dass es sich bei mir morgen nicht ausgeht, mir sind heut einige termine angefallen für morgen ... wenn ichs schaff komm ich sicher, wenn nicht, komm ich sowieso SA & SO ! Zitieren
NoPower Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 Oke passt also bis spätestens Samstag Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Boooaaaah die sind so geil geworden! Ich würde sie nie springen, zumindest nicht in diesem Leben, aber sie sind einfach nur FETT! Zitieren
Biker753 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Boooaaaah die sind so geil geworden! Ich würde sie nie springen, zumindest nicht in diesem Leben, aber sie sind einfach nur FETT! wer warstn du?ich war einer vomn den wapplern mit der roten kappe Zitieren
NoPower Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 wir haben eh schon die kleinere Line begonnen es kommen morgen zwar noch welche in der Line sieht aber schon vielversprechend aus # und dann kommen die Tables noch und die kleine aber längeste Line zum Trixxeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.