Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geiles wetter,geile bilder

hoffe wir haben in 4 wochen im ötztal a so a geniales wetter :rolleyes:

ps:bist du so zeitig los,

man sieht überhauptkeine reisebusse ! ! !

Ja! Einstieg 6h,da hat man bis zum Fuschertörl kaum Verkehr....aber um die Mittagszeit wie auf der A1..... :toll:

Bin in einer Woche in St.Anton bis Stilfserjoch...Fotos folgen.

Eine schöne Woche im Ötzital :wink: Xavero

Geschrieben
Fein, fein die Büdln!

Will ja selbst nächste oder übernächste Woche a Glocknerrunde treten.

der "michl" foart mi mia im september !

er hat mir dringend davon abgeraten da im sommer dort die hölle los ist punkto autos, aber auf deinen super-fotos ist ja wirklich nyx davon zu sehen ! :)

Geschrieben

ich bin gestern (samstag) um 05:30 in fusch gestartet. allerdings "nur" fuschertörl - edelweissspitze und retour. verkehr um die zeit kein problem. beim runterfahren war dann schon viel los, vor allem die motorradfahrer nehmen auf radfahrer wenig rücksicht .... :mad:

@elmar: wirklich "sehr flach" :) der edelweissspitz ist der "hügel" auf dem 4. foto .... die straße da rauf hat 2km lang um die 12% und kopfsteinpflaster :f:

Geschrieben
mit dem rennrad. und wie es sich für einen wie mich gehört: 3fach. teilweise ist mir aber 30/25 auch schon grenzwertig geworden! hab übrigens ein CR1 :)

Wenn 30/25 auf die paar km stark werden .....

Geschrieben

wirklich tolle bilder :klatsch::toll:

ich hatte bei meinen zwei überquerungen des grossglockner irgendwie nicht mehr so viel gesehen. aber bei der einen überquerung war es ja auch noch dunkel :f:

• 5 Jahre später...
Geschrieben

grossglockner geschichten von bis

nun, die grossglockner strassen gmbh hat sich eingelenkt. der gehagelte radler-protest war erfolgreich. das gehört gewürdigt!

schreiben wir ihnen unsere glockner-kurzgeschichten ins stammbuch. vielleicht mit dem einen od. anderen schnappschuss.

wenn 2010 20.000 radler/jahr den glockner erklimmen, muss es doch die eine oder andere schöne erinnerung geben? anno dazumal und jetzt erst recht. Schickt bitte die Beiträge an redaktion@velosophie.at

Nachlese: http://www.velosophie.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...