Alf Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 .... bisserl viel forstwege dort ...also es gibt schon noch mehr Singltrails die man zu einer Runde verbinden kann....sind aber auch bald abgefahren wenn man 2-3 mal eine ordendliche Runde durch die Au fährt....derzeit liegen aber sehr viel Bäume herum....und nicht zu kleine ....wäre dann vermutlich zu einer Kletterpartie ausgeartet...... ...aber die Kuhumleitung war auch irgendwie cool Zitieren
Birki Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 hallo! "ja, war eine schöne ausfahrt. für mich wrs auch das erste mal mit bike in der lobau. bisserl viel forstwege dort " für einen freerider wie Dich natürlich keine herausforderung, oder? "@birki: hast was versäumt:...schwärme von wilden tieren" hatte ich auch - bin mbiker, yoyoyo, NoWay & NoBrain nachgefahren - 1200 hm, 16 km/h schnitt :f: de sand jo varruckt! lg birki Zitieren
gweep Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Beim Heimfahren hab ich nen Umweg über die Donauinsel gemacht und beim Tonis Inselgrill geschaut, hab allerdings keinen 2Rad Chaoten Trikot träger gesehen. Mal schauen, vielleicht beim nächsten mal Bin überhaupt schon mal gespannt wann ich einmal einen Treffe beim fahren. Zitieren
hermes Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Beim Heimfahren hab ich nen Umweg über die Donauinsel gemacht und beim Tonis Inselgrill geschaut, hab allerdings keinen 2Rad Chaoten Trikot träger gesehen. Mal schauen, vielleicht beim nächsten mal Bin überhaupt schon mal gespannt wann ich einmal einen Treffe beim fahren. das kann aber nicht schwer sein. ich treff jedes mal wen, wenn ich entlang der donau unterwegs bin (meistens den gerald h. mit der annabelle im schlepptau) wann warst gestern beim toni? wir sind punkt 18uhr weggefahren und waren ca. um 20:30 wieder zurück. @birki: na das sind ja auch ziemliche viecha, mit denen du da durch den wald jagst. Zitieren
gweep Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 heute bin ich vorbei gefahren. gestern war ich gar nicht dort weil ich frühestens um 18.30 dort sein hätte können. als ich in der früh weggefahren bin hat es geregnet, darum bin ich mit der bim in die arbeit, tjo und dann hats ja nimmer wirklich geregnet, nur 1 mal kurz. aber das hilft nix wenn ich um 17.00 aus habe, mind. 45 min heim brauche und dann nochmal ca. 20-30min bis zu tonis inselgrill. Zitieren
gweep Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 aber wenn wer will, wir können uns ja am sonntag beim tonis inselgrill nochmals treffen. habs eh auch schon ins bb.at forum geschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.